ich finde es nur noch geil...
dachte erst an ne Verarsche von den beiden, aber arnis arm hat diese komische Farbe, wie nach OP´s oder brüchen

trotzdem glaube ich das sly sich nur zum spaß neben dran gelegt hat und sich ne nadel in arm hat stechen lassen... obwohl sein kopf ja ganz schon geschwollen aussieht
dachte erst an ne Verarsche von den beiden, aber arnis arm hat diese komische Farbe, wie nach OP´s oder brüchen

trotzdem glaube ich das sly sich nur zum spaß neben dran gelegt hat und sich ne nadel in arm hat stechen lassen... obwohl sein kopf ja ganz schon geschwollen aussieht
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
http://www.youtube.com/watch?v=EdNZZq1u95w
neuer Teaser, aber in meinem Land leider nicht verfügbar... fu**ing lionsgate.. echt
evtl kann das wer anders einbetten oder so danke... würde es nämlich gerne sehen.
am 17.8 in US und A im kino EXP. 2
neuer Teaser, aber in meinem Land leider nicht verfügbar... fu**ing lionsgate.. echt
evtl kann das wer anders einbetten oder so danke... würde es nämlich gerne sehen.
am 17.8 in US und A im kino EXP. 2
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
http://www.unblockyoutube.us/search.php?…812&opt=0&fl=nr
Der Link sollte denk ich gehen.
Ist sehr vielversprechend, freu mich schon richtig auf den Film.
Der Link sollte denk ich gehen.
Ist sehr vielversprechend, freu mich schon richtig auf den Film.

was sonst auch immer ganz gut funktioniert ist www.hidemyass.com aber man kann darüber halt nicht einbetten
Für alle die nicht bis morgen warten wollen, gibts den Trailer in abgefilmter Form auch jetzt shcon, quali ist nicht so berrauschend, aber man erkennt was. ich freu mich auf den FIlm, die ganzen Actionikonen aus den 80er und 90er in einem Film, Stallone, Willis, Van Damme, Norris und Schwarzenegger........nerdgasm 

irgend nen Privat bzw Pressebild.