You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Tuesday, July 14th 2009, 11:00am

Herr der Ringe - Trilogie

Exklusive bei Amazon.

Erscheinungstermin: 27. November 2009

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Trilogie…47565404&sr=1-1

ACHTUNG. Hierbei handelt es sich nicht um die Special Extendtion Ultra Version von Herr der Ringe.

Normale Kino Version.

Gemunkelt wird das die längere Version erst mit dem Film "Hobbit" kommen soll?

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Tuesday, July 14th 2009, 3:05pm

Wieder mal ne Abzocke, in der Kinofassung geht der Film ja mal garnicht, und es wird aich sicherlich nur DD5.1 drauf sein... Naja, ich bin gespannt ob ich drumrum komme oder ob ich mir zwecks bild ein Bild machen werde durch einen Kauf, obwohl ich sowas allerdings ablehne, wenn ich weiss das da noch ne bessere Version kommt. Allerdings bin ich ja HdR Fan, und ich hab bislang jede Version...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Tuesday, July 14th 2009, 5:10pm

Also die HdR Filme sind ja wohl die mit Abstand größten Goldesel, es gibt davon doch mittlerweile gefühlte 2 mio fassungen und anstatt einfach direkt nur die extended dinger auf BluRay rauszubringen nein, erstmal die kinofassungen, und später dann ncohmal mehr kassieren, mcih wundert es ja, dass die nciht erst nach und nach die 3 teile einzeln veröffentlicht haben und dann nochmal die box rausgehauen haben -.-

Ich mein, mir kanns egal sein, bin kein HdR fan, hab die kinofassungen auf DVD, aber diese bisher noch cniht geguckt, aber mich kotzt sowas einfach tierisch an.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

4

Tuesday, July 14th 2009, 7:13pm

Es hält sich aber noch in Grenzen... Guck Dir mal andere Filme an, da kommt erst die Kinofassung im amaray, dann n Digipack, ne 2-Disc Special Edition, dann kommt noch mal ne Extendet Fassung, dann ne limited edition mit schönem Cover, dann ein Boxed Set, eine Collectors Edition mit nem Gimmick, und dann, falls vorhanden, nochmal ne Trilogie Box, etc.

Von Herr der Ringe kamen ja nur die amarays, die Sammlerboxen, die extendet Editions und dann nochmal die collectors editions mit beiden versionen drauf und neuem bonus material. Überschaubar...

Das ist ja mittlerweile bei jedem film so... inswischen kauf ich nur noch kinoversionen, wenn nich gleich extendet vorhanden, und meistens lohnt es sich auch kaum. Die paar minuten handlung sind meistens überflüssig... Herr der ringe macht da ne ausnahme, da ja auch alles schln zusammen passt, und vernünftig synchronisiert wurde, nicht wie bei anderen filmen, die dann einfach die szenen drin haben, und untertitelt sind...

Naja, mal sehn...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

5

Tuesday, July 14th 2009, 8:51pm

Terminator hatte´s ähnlich.
Davon kamen auch mehrere Boxsets raus, Digifassungen, Extendeds, etc.

Aber die T2 Special Extended ist zum Gück nur zuschaltbar, weil man n anderes Ende sieht und das NIE syncchronisiert wurde.

Aber is cool, schaut sich gut.

Sonst wurden viel auch in Steelbook-Variationen gerne wiederaufgelegt...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

6

Tuesday, July 14th 2009, 10:14pm

Steelbooks ist auch son Wahn... Ich hab zwar nix gegen Steelbooks, aber warum die gleich soviel mehr kosten, ist mir n Rätsel, zumal viele garnicht schönes Cover haben wie z.b. Wanted. Viele ham einfach nur diese gebürstete Aluminium-Optik mit nem blassen Cover, siehe z.b. Final Destination 3. Und warum sämtliche Filme nochmal in Steelbook kommen müssen, wie z.b. Harry Potter oder dergleichen, begreif ich eh nicht... Da lob ich mir solche Sachen wie den Terminator Kopf, oder die "National Treasure" buch Editionm oder Wanted mit Patrone. Manchmal gibts ebene auch coole Sachen dabei statt immer diese dämlichen kleinen Büsten oder irgendwelche Kunstgebilder in Glas gelasert...

aber BTT:

Ich werde erstmal warten bis es ein Review von den LotR BRs gibt, und dann mal gucken... Definitiv kann aber nichts i nder Welt die SEEs ablösen... Bin mal gespannt welcher Verpackungswahn auf uns zu kommt wenn der Hobbit vö't wird...