You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1

Wednesday, September 30th 2009, 8:18pm

Alien VS Predator III

Bisher gab es nur Andeutungen, doch nun scheint ein "AvP 3" Film defintiv zu kommen.
ANZEIGE

Auch wenn Aliens vs. Predator 2 nur 128 Mio. $ eingespielt hatte, und damit ca. 40 Mio. $ weniger als Teil 1, scheint 20th Century Fox mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. So soll ein dritter Teil beschlossene Sache sein. Bereits vor Weihnachten deuteten die Gebrüder Strause an, 20th Century Fox erwäge einen dritten Teil, möchte jedoch erst abwarten wie sich der zweite Teil an den Kinokassen schlägt.

Die Nachricht über einen dritten Teil dürfte auf ein geteiltes Echo stoßen. Viele Fans sind bisher von den ersten beiden Episoden maßlos enttäuscht. Das spiegelte sich auch in dem schlechteren Abschneiden an den Kinokassen wider. Und nicht wenige Fans würden sich wohl eher ein Alien 5 und Predator 3 wünschen. Doch Fox scheint andere Pläne zu haben.

Wann Alien vs. Predator 3 veröffentlicht wird und ob die beiden Strause Brüder erneut die Regie übernehmen, steht bisher noch nicht fest.

Quelle:
http://www.moviejones.de/news/news-alien…kommt_1634.html

AVP 3
oder echt lieber
Alien 5 - Predator 3?

von mir aus können die noch alle drei Filme raus bringen
mir haben sie schon gefallen ok AVP 2 nciht so aber klasse fand ich ihn schon auf seine art und weise
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

2

Wednesday, September 30th 2009, 8:42pm

Also AVP 1 war auf jedenfall mega geil gemacht, der zweite Teil war aber auch nicht von schlechten Eltern^^ wo die Alien's und Predatoren eine ganze Stadt zum Schlachtfeld machen.
Ich habe mich schon gefragt ob noch ein 3 Teil kommt.
Da freue ich mich gleich mega^^ aber Predator 3 wäre auch nicht schlecht aber Alien 5 muss nicht unbendingt sein.
Generell die Alien Reihe gehört zwar zu den alten Klassikern aber mir hat die Reihe nie so wirklich gefallen.
Es hat irgendwie immer das gewisse etwas gefehlt aber vieleicht würde A5 ja auch ein richtiger Knaller werden.^^

Bin mal gespant wann der erste Trailer oder so kommt^^. :alien:

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

3

Wednesday, September 30th 2009, 9:37pm

AvP1 war nich mal so schlecht, wenn man davon absieht das er etwas zu "zahm" war und mehr kampfszenen zwischen alien und predator fehlten. AvP2 war mir ehrlich gesagt zu fad.
ich wäre aber trotzdem für eine getrennte weiterführung der beiden reihen, weil für meinen geschmack die menschen in beiden filmen zu sehr in den vordergrund gestellt wurden. der film heißt ja auch Alien vs. Predator und nicht Human vs. Alien/Predator! verdammt ich will sehen wie sich die außerirdischen gegenseitig zerfetzen und nicht ein paar leute die von ihnen weglaufen!!!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Wednesday, September 30th 2009, 9:54pm

Meiner Meinung nach flüssiger als flüssig: Überflüssig!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

5

Wednesday, September 30th 2009, 10:02pm

Mich hat der erste Teil nicht überzeugen können...und der zweite noch viel weniger. Wegen mir könnte sie die AvP-Geschichte wirklich sein lassen, die Monster machen sich meiner Meinung nach ihre genre-typische Grundstimmung gegenseitig kaputt.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Wednesday, September 30th 2009, 11:19pm

Die Story von 1 war geil, die Umsetzung aufgrund von Anderson kacke, den 2. fand ich schweinegeil.
Wieder schön blutig, viele Anspielungen zu den alten Filmen und der 3. "müsste" kommen, ABER...

Predators wird grad auf Hawaii gedreht und ein Alien Prequel wird nächstes Jahr gestartet, wieder mit Ridley Scott.

Obendrein Februar 2010 Aliens VS. Predator auf PC, PS3 und XBox360.

Für alles gesorgt.

:evil:

Edit: p.matt du hast schon gesehen das diese "News" vom 12. März 2008 waren, oder?!^^

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

7

Thursday, October 1st 2009, 7:02am

Ja habe ich gesehen,

da ich hier nichts darüber gefunden habe und mich es Interessiert wie andere darüber denken, also so wie ich und ja zum AVP III sagen oder nein keinen von allen.
Deshalb habe ich es mal hier ins Forum gestellt
Und AVP 2 kam doch erst 2008 im Kino oder täuscht sich mein Kopf da?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

8

Thursday, October 1st 2009, 9:16am

Von mir aus können sie alle 3 filme; Alien 5, Predator 3 und AvP 3 rausbringen.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

9

Thursday, October 1st 2009, 11:12am

Ja habe ich gesehen,

da ich hier nichts darüber gefunden habe und mich es Interessiert wie andere darüber denken, also so wie ich und ja zum AVP III sagen oder nein keinen von allen.
Deshalb habe ich es mal hier ins Forum gestellt
Und AVP 2 kam doch erst 2008 im Kino oder täuscht sich mein Kopf da?

In Deutschland, ja.

Amerika kam der zu Weihnachten 2007 in die Kinos und kurz darauf die ersten Gerüchte, seitdem nichts.

Stattdessen Predators und Alien Prequel News zuhauf.