[TV-Serie] Knight Rider 2009
![]()

- 1
- 2

Hab nur bisal vom Pilotfilm und von einer Serie von diesem Samstag gesehen, mit dem Sportwagen?
Irgendwie kanns mich nicht überzeugen. Überhaupt die Serie von Karr, autsch.... aber mal auf die Serie warten, will gern wissen woher die sie das Karr-Modul her haben. Karr überlebt so gesehen die zweite Konfrontation mit Kitt.
Irgendwie kanns mich nicht überzeugen. Überhaupt die Serie von Karr, autsch.... aber mal auf die Serie warten, will gern wissen woher die sie das Karr-Modul her haben. Karr überlebt so gesehen die zweite Konfrontation mit Kitt.

Timo, du hast mit deinen Punkten schon recht, aber ganz ehrlcih, ich als Fan der alten Serie bin froh, dass die neue Serie ncoh dem stil der alten folgt im sinne von viel gelaber, wenig supergegner usw. Knight Rider ist keien Serie in der sich irgendwelche Mechs prügeln oder so, man kann ja fast schon sagen dass Knight Rider ja ne Krimiserie ist, wo der "detektiv" halt nen super auto hat, welches für geile action zuständig ist, da muss es keine supergegner geben, es gibg nen bösen Doppelgänger und nen großen bösen Truck, fertig,d as reicht acuh, was solls ncoh geben, nen Panzer, nen jet? neee, reicht schon, ist nicht überladen.
Wieviel FOlgen gibt es denn jetzt eigentlich genau von der neuen Serie? nur 17 oder gabs ncoh ne zweite Staffel?
Wieviel FOlgen gibt es denn jetzt eigentlich genau von der neuen Serie? nur 17 oder gabs ncoh ne zweite Staffel?
Bischen älter, was anderes habe ich noch nciht gefunden
Zweite Staffel von Knight Rider 2008 weiterhin möglich
Gary Scott Thompson, der ausführende Produzent der Serie Knight Rider 2008, hat sich gegenüber knightrideronline.com zur Zukunft der Serie geäußert. Er sagte, dass es noch keine Entscheidung von offizieller Seite gebe, ob eine zweite Staffel gedreht werde oder nicht. Das Filmteam und die Darsteller seien nicht entlassen worden. Thompson betonte, dass die Chancen auf eine Fortsetzung stark vom internationalen Erfolg der Serie abhänge. Ein Modell des Knight 3000 sei zu Promotionzwecken nach Spanien geliefert worden.
Im deutschsprachigen Fernsehen ist die Serie noch nicht angelaufen. Dennoch könnt ihr die Serie unterstützen! Alle Möglichkeiten dazu sind auf der Seite der 2nd Season Campaign von knightrideronline.com zusammengefasst.
Quelle:
http://knightrideronline.com/forum/viewt…?f=1046&t=14048
Zweite Staffel von Knight Rider 2008 weiterhin möglich
Gary Scott Thompson, der ausführende Produzent der Serie Knight Rider 2008, hat sich gegenüber knightrideronline.com zur Zukunft der Serie geäußert. Er sagte, dass es noch keine Entscheidung von offizieller Seite gebe, ob eine zweite Staffel gedreht werde oder nicht. Das Filmteam und die Darsteller seien nicht entlassen worden. Thompson betonte, dass die Chancen auf eine Fortsetzung stark vom internationalen Erfolg der Serie abhänge. Ein Modell des Knight 3000 sei zu Promotionzwecken nach Spanien geliefert worden.
Im deutschsprachigen Fernsehen ist die Serie noch nicht angelaufen. Dennoch könnt ihr die Serie unterstützen! Alle Möglichkeiten dazu sind auf der Seite der 2nd Season Campaign von knightrideronline.com zusammengefasst.
Quelle:
http://knightrideronline.com/forum/viewt…?f=1046&t=14048
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

- 1
- 2

schade dass es nur fake ist.
alter Kampfmodus
neuer Kampfmodus