A- TEAM KOMMT WIEDER
Weiß nicht ob es schon ein thread davon gibt deswegen
Es ist DIE Film-News der Woche: Das „A-Team“ feiert sein Comeback!
Die Action-Kultserie kommt 2010 ins Kino – mit Liam Neeson („Batman Begins und 96 Hours“) als Colonel John „Hannibal“ Smith in der Hauptrolle.
Das Studio „Fox Film“, das den Streifen produziert, hat bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht.
In den weiteren Hauptrollen: Bradley Cooper als „Faceman“, Sharlto Copley als „Howling Mad“ und Quinton Jackson als „B.A.“.
Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987, hatte weltweit Millionen von Fans. Lange wurde über ein Comeback spekuliert.
Bradley Cooper („Hangover“) hat für die Rolle als „Facemen“ zwei Monate lang hart trainiert. „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen”, so der Schauspieler.
Regie führt Joe Carnaham („Smokin' Aces“), als US-Kinostart ist der 11. Juni 2010 geplant. Wann der Film in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin…iam-neeson.html
Es ist DIE Film-News der Woche: Das „A-Team“ feiert sein Comeback!
Die Action-Kultserie kommt 2010 ins Kino – mit Liam Neeson („Batman Begins und 96 Hours“) als Colonel John „Hannibal“ Smith in der Hauptrolle.
Das Studio „Fox Film“, das den Streifen produziert, hat bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht.
In den weiteren Hauptrollen: Bradley Cooper als „Faceman“, Sharlto Copley als „Howling Mad“ und Quinton Jackson als „B.A.“.
Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987, hatte weltweit Millionen von Fans. Lange wurde über ein Comeback spekuliert.
Bradley Cooper („Hangover“) hat für die Rolle als „Facemen“ zwei Monate lang hart trainiert. „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen”, so der Schauspieler.
Regie führt Joe Carnaham („Smokin' Aces“), als US-Kinostart ist der 11. Juni 2010 geplant. Wann der Film in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin…iam-neeson.html
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Schaut schon gut aus aber....
find es Klasse das sie alle ihr Dog-tag um haben so erkennt man ihre gemeinsame Vergangenheit Beim Militär, denoch B.A. Baraka ohne Goldketten und Bling Bling an den Händen ist nur ein halber B.A.
naja vielleicht kommts ja noch
find es Klasse das sie alle ihr Dog-tag um haben so erkennt man ihre gemeinsame Vergangenheit Beim Militär, denoch B.A. Baraka ohne Goldketten und Bling Bling an den Händen ist nur ein halber B.A.
naja vielleicht kommts ja noch
Dass der FIlm an die Klasse der alten Serie rankommt glaube ich auch nicht, aber denke der kann denncoh ganz gut werden, deine vergleiche mit Bond und Drake aus Uncharted hat was
aber naja, Face war halt immer nen Anzug träger und Hannibal sieht halt aus wie.....naja, hannibal halt.
Muss aber sagen so im großen und ganzen gefällt mir das neue A-Team ziemlich gut. Ice Cube war ja auch mal im Gespräch als B.A. muss sagen, damit hätte ich mich auch anfreunden können, hätte mir sogar ziemlcih gut gefallen:

Naja und die Goldketten von B.A......naja muss jetzt nicht unbedingt sein, die gehörten ja nciht zum chara des B.A. sonder eher zu Mr.T
aber naja, Face war halt immer nen Anzug träger und Hannibal sieht halt aus wie.....naja, hannibal halt.Muss aber sagen so im großen und ganzen gefällt mir das neue A-Team ziemlich gut. Ice Cube war ja auch mal im Gespräch als B.A. muss sagen, damit hätte ich mich auch anfreunden können, hätte mir sogar ziemlcih gut gefallen:

Naja und die Goldketten von B.A......naja muss jetzt nicht unbedingt sein, die gehörten ja nciht zum chara des B.A. sonder eher zu Mr.T
Ja net so, stimmt finde ich schade so kleinigkeiten machen viel her und werden auch erwartet von MIR zumindest
wie war das NACHTELFIROKESEN
MR .T ist ein Computerass und hat WoW gehackt
wie war das NACHTELFIROKESEN
MR .T ist ein Computerass und hat WoW gehackt

... denoch B.A. Baraka ohne Goldketten und Bling Bling an den Händen ist nur ein halber B.A. naja vielleicht kommts ja noch
Na dann wohl wir mal nicht hoffen, dass im noch Klingen aus den Armen sprießen, dem guten alten B.A. Baraka aka B.A. Baracus
Also ich find die Schauspieler mehr als passend. Klingt gut.
Ich schau TUF 10 und muss sagen, dass Rampage Jackson in der Serie schon ein paar Wutausbrüche hatte, die einem B.A. durchaus würdig waren. Bin mit dem Mr. T-Nachfolger auch recht zufrieden, zumindest ist der Kerl auch im wahren Leben ein Typ, der zupacken kann...das muss er bloss noch auf seine Rolle übertragen