You are not logged in.

[Kino] Spiderman 4

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1

Monday, October 26th 2009, 2:11pm

Spiderman 4

Spider-Man 4" kommt
Im Mai 2011 startet Superheld Spider-Man sein viertes Kinoabenteuer. Das Drehbuch ist bereits in Arbeit.

Hat Spidey es für Teil vier noch drauf?
Neben Regisseur Sam Raimi ist auch "Spidey" Tobey Maguire wieder als Peter Parker mit im "Spider-Man 4"-Team. Zwar zweifelten erste Gerüchte an der Mitarbeit Maguires, aber das Filmstudio Sony Pictures beteuert, seine Rückkehr stand nie in Frage. Er sei die einzige Wahl für sie gewesen.

Ob Kirsten Dunst ebenfalls wieder als Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson mitspielt, ist noch ungewiss. Regisseur Sam Raimi will sie unbedingt dabei haben, "Ich kann mir nicht vorstellen einen 'Spider-Man' ohne Kirsten zu machen", klagte er gegenüber MTV. Doch Dunst hat noch nicht unterschrieben.

Fiesling gesucht!
Über die in der Fortsetzung auftretenden Bösewichte will Sam Raimi nichts verraten. Nicht einmal, ob es einer oder mehrere werden. Er versicherte MTV aber, keine neuen Fieslinge zu erfinden. Spider-Mans Gegner würde wie alle anderen Figuren im geplanten Film schon in Stan Lees Comics vorkommen.

"Spider-Man 4"-Drehbuchautor David Lindsay-Abaire ("Tintenherz") wird Stan Lees Vision treu bleiben, verspricht Raimi. Produziert wird der neue Spider-Man-Film von Laura Ziskin and Avi Arad.

Erfolgsgeschichte

Spider-Man - Wie alles begann
mehr Drehstart für "Spider-Man 4"
Die Dreharbeiten für "Spider-Man 4" sollen im Hebst 2009 beginnen. Der US-Kinostart für ist für den 6. Mai 2011 geplant - neun Jahre nach dem Start des ersten "Spider-Man"-Films. Auf die deutschen Leinwände wird er wohl einen Tag früher kommen.

Über 2,5 Milliarden Dollar haben die ersten drei "Spider-Man"-Filme weltweit eingespielt und galten vor dem Überflieger "The Dark Knight" als die erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Ob Spidey sich in seinem vierten Kinoabenteuer wieder an die Spitze schwingen kann?

Weiter lesen Unter der Quelle:

http://www.cinema.de/kino/news-und-speci…ionArticle.html

paar (Fake) bilder

http://image.blog.bitcomet.com/postpic/2…81107114410.jpg
http://blackpirate.ucoz.com/movies/Spiderman4.jpg
http://i32.tinypic.com/2eyx6aw.jpg das ist fett
http://www.spiderman4wallpapers.com/wall…n-4-Lizard-Eye/
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2

Monday, October 26th 2009, 2:21pm

Ich würde mich Über

Carnage und Lizard sehr freuen als Bösewichte

oder Carnage und Scorpion

Hmmmmm ja das währe Super

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Monday, October 26th 2009, 2:33pm

Ich selbst warte da noch auf den Venom Film. Wenn man da einen brauchbaren Villain hinkriegt, dann trau ich ihnen auch einen Carnage zu.
Sonst würde ich mich aber sehr über Lizard freuen. Der Charakter bringt einiges an Storymaterial mit. Unter Umständen würde ich mich auch freuen einen zweiten Villain zu sehen. Dann aber einen eher kleineren (und jetzt steinigt mich bitte nicht) wie z.B. Volture.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4

Monday, October 26th 2009, 2:39pm

So in etwa?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

5

Monday, October 26th 2009, 2:44pm

Nach der Enttäuschung in Spidey3 mit Venom würde ich lieber auf Carnage verzichten und hätte darum am liebsten Lizard als Hauptgegner und als kleinen nicht so wichtigen Feind Shocker oder den Skorpion

p.matt

Content-Staff

• Send private message

6

Monday, October 26th 2009, 2:45pm

Venom Enttäuschend...

also ich fand ihn total geil gemacht und auch Klasse

Bummel

Moderator

• Send private message
650

7

Monday, October 26th 2009, 2:48pm

Er war schon gut gemacht, aber der Film an sich war eher scheisse, was auch mit der geringen Screentime von Venom zusammen hing

p.matt

Content-Staff

• Send private message

8

Monday, October 26th 2009, 2:54pm

in der hinsicht hast scho a weng recht mehr Venom wäre nciht verkehrt gewesen aber scheise finde ich den Film trotzdem nicht

9

Monday, October 26th 2009, 3:29pm

Lizard und Scorpion würden mir als Bösewicht reichen :)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

10

Monday, October 26th 2009, 5:13pm

Ich als totaler Venom-Fan fand den Film so ein Griff in die Scheisse, das ich meine Spiderman Deluxe Edition verkauft hab.
Das war der größte Schrott überhaupt.
Venom kriegt seinen eigenen Film, sind grad am Script schreiben und Dylan Baker der Curt Connors in Spidey 1-3 spielte wurde wieder verpflichtet und soll sich wohl endlich in die Echse verwandeln...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

11

Monday, October 26th 2009, 6:51pm

Tobey Maguire, Kirsten Dunst und der, der Doc Connors gespielt hat sind definitiv wieder mit dabei, ob deshalb auch die Echse dabei ist, ist fraglich, sein mitwirken heißt da gar nix.

Ich fand Venom auch einfach scheiße in Teil 3, aht den FILm runtergezogen, sah kacke aus, eifnach nicht gut, zum Glück kriegt er nen eigenen Film und Carnage sollen die gar nciht erst versuchen für Teil 4, ncihtmal ne sekunde drüber nachdenken, nicht nach der scheiße, die sie mit Venom gemacht haben, das kann dann nämlich gar nix werden.

Spider-man 4 soll übrigens ne Back-to-back inszenierung werden, also Spider-Man 4 und 5 werden Zeitgleich gedreht, so dass zwischen Teil 4 und 5 vllt nur nen Jahr ist.

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

12

Monday, October 26th 2009, 8:04pm

Ich find Maximum Carnage die beste Feindalternative, schon allein wegen der tollen Fortsetzungen die folgen könnten. (Deathlok, Shriek, Doppelgänger und ein Team Up zwischen Venom und Spidey) Aber wie nach Teil 3 bekannt mag Raimi die Symbionten Sache nicht. Deswegen is Venom auch so komisch in Teil 3.

Ich denke das Rennen macht die Echse, dicht gefolgt von Morbius, auf den wohl Raimi steht.
Quelle
Morbius find ich allerdings furchtbar langweilig... Na ja vielleicht als Sidekick oder feines Fressi für die Echse ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

13

Monday, October 26th 2009, 8:31pm

Wurde Morbius nicht schon wieder gecancelt?

Naja auf die Echse warten wohl die meisten Fans, also warum nciht die Echse? und wenn die unbedingt noch nen zweiten Villain reinzwängen müssen, wäre ich vllt noch für Shocker.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

14

Monday, October 26th 2009, 8:32pm

Wie wärs denn mit Mysterio?!? ^^ :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Monday, October 26th 2009, 8:43pm

Mysterio würd ich wohl als meinen favoriten zählen (ich war nie ein fan der Echse ^^) aber mit Mysterio könnte man nen paar coole szenen amchen.

und Shocker als zweit villian nehm ich zurück und ersetze ihn durch Rhyno, Shocker hätte etwas mehr potenzial, aber Rhyno denke ich nicht, der wäre ideal als zweitvillian in nem Film.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

16

Monday, October 26th 2009, 8:56pm

Mysterio sollte aber eher nen eigenen Film haben als Villain haben und Rhino denke ich geht nicht ohne den Kingpin, weil der halt so ein hnadlanger typ ist, aber den Kingpin hätten sie dann schon beim ersten FIlm wenigstens mal erwähnen sollen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Monday, October 26th 2009, 9:32pm

Kingpin kam doch vor... wo wars gleich?!? weiss nicht mehr...

Ich denke sie versuchen die Bösewichter verschiedenen Filmen zuzuordnen auch wenn sie Auftritte in anderen Serien hatten. Bin mal gespannt welche Helden und Bösewichte die Verfilmung von "Die Rächer" erhalten wird...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

18

Monday, October 26th 2009, 9:41pm

Ja, aber in Daredevil und nicht in Spiderman

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

19

Monday, October 26th 2009, 9:47pm

stimmt, hatt ich vergessen, hab den film auch nur einmal gesehn, und war auch nicht so der renner...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

20

Monday, October 26th 2009, 10:18pm

hab den film als directors cut zu hause, ist um einiges besser als die normale fassung ausm kino. Lohnt sich dann auf jedenfall nochmal zu gucken