You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2009, 11:26am

Ninja Assassin

Trailer:

Vorschau:
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.

Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt. Obwohl es ihr Vorgesetzter Ryan Maslow ausdrücklich untersagt, schnüffelt sie in streng geheimen Unterlagen herum, um die Wahrheit herauszufinden. Doch durch die Ermittlungen gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Ozuno-Clans. Er schickt sein Killerteam, angeführt von dem brutalen Takeshi, um Mika Coretti für immer zum Schweigen zu bringen. Raizo gelingt es zwar, sie zu retten, doch er weiß: Der Clan wird nicht eher ruhen, bis sie beide ausgelöscht sind. Sie geraten mitten in Berlin in ein tödliches Katz- und Mausspiel. Jetzt kommt es für Raizo und Mika darauf an, einander zu vertrauen und zusammenzuhalten, wenn sie überleben und den Ozuno-Clan zur Strecke bringen wollen. (http://www.filmstarts.de/kritiken/97546-Ninja-Assassin.html)

Kinostart:
10.12.2009

Bin schon mal gespannt wie gut der Film wird, der Trailer verspricht einiges.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Sunday, December 6th 2009, 11:49am

Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Story wirkt 08/15, aber gut Action ist wohl dabei und geht auch nicht allzu zimperlich zur Sache. Werds auf jedenfall im Auge behalten. :D

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3

Sunday, December 6th 2009, 12:30pm

BOAR 8o sieht ja echt mega geil aus.

Ich finde der Film hat einen leichten Ninja Gaiden touch, auch in sachen Action und Effekte sieht er richtig gut aus.

:thumbsup:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4

Sunday, December 6th 2009, 1:12pm

Sieht sehr vielversprechend aus.

hat mich an
The Crow
300
und Ninja Gaiden erinnert
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

5

Sunday, December 6th 2009, 4:04pm

Ja, der Trailer hat was. Sieht nach ner schnörkellosen Story und solider Action aus, der Film könnte mir ganz gut gefallen.

6

Sunday, December 6th 2009, 4:10pm

reinste 300 nachmache dacht ich mir bei dem trailer nur
einer gegen viele
kurze zeitlupen bei kämpfen
kinder die früh anfangen zu kämpfen
fehlte nur noch der große böse wolf wie in 300 :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

7

Sunday, December 6th 2009, 6:46pm

Hatte vor einiger Zeit schonmal nen Trailer dazu gesehen, fandi ch damals schon ganz cool und jetzt auf deutsch gefällts mir immernoch ^^ nach zig Jahren mal wieder ein Ninja Film :thumbup:

btw. es soll endlich mal ne American Fightrer Box rauskommen, die Filme sind trashig, aber kult :thumbsup:

I am the Frozen One!

8

Sunday, December 13th 2009, 1:48pm

Habe den Trailer imKino gesehen und war sehr angetan. Were mir garantiert anschauen.

Gabs da nicht ein Spiel namens Ninja Assassin ? Ist der die Verfilmung davon oder ?