Mortal Kombat 2 auf Pro 7
Yo, f?r alle die den FIlm noch nicht kennen oder ihn mal wieder gucken wollen: HEUTE - SONNTAG den 15. Mai l?uft auf Pro 7 Teil Zwei der Realverfilmung. Ob ihr Leute in der Schweiz auch Pro 7 empfangt wei? ich nicht.
Aber ich denk mal schon,
wenn nicht dann Pech
Auf jeden fall kann der Thread hier am 16. Mai wieder gel?scht werden.
Da es sich hier bei ja nur um eine kurzinformation handelt die eh einen Tag sp?ter keinen mehr interessiert.
ALso viel spa? beim gucken.
Aber ich denk mal schon,
wenn nicht dann Pech

Auf jeden fall kann der Thread hier am 16. Mai wieder gel?scht werden.
Da es sich hier bei ja nur um eine kurzinformation handelt die eh einen Tag sp?ter keinen mehr interessiert.
ALso viel spa? beim gucken.
[center]
[/center]
This post has been edited 2 times, last edit by "N-Zayn" (May 15th 2005, 7:20pm)
Lol. Der Film ist die 16er-Version, also geschnitten. Im Fernsehen weren auch geschnittene Filme wieder geschnitten. Wieso soll ich mit nen geschnittenen geschnittenen, also zu deutsch einen dopelt geschnittenen Film im Fernsehen mit dauernder Werbeunterbrechung ansehen, wenn ich den Film komplett ungeschnitten ab 18 habe? :baffled
Quoted
Original von Sub-Ciro
Lol. Der Film ist die 16er-Version, also geschnitten. Im Fernsehen weren auch geschnittene Filme wieder geschnitten. Wieso soll ich mit nen geschnittenen geschnittenen, also zu deutsch einen dopelt geschnittenen Film im Fernsehen mit dauernder Werbeunterbrechung ansehen, wenn ich den Film komplett ungeschnitten ab 18 habe? :baffled
ihn dir angucken und checken wie l?cherlich doch die version auf pro 7 ist, wobei ich denke das die k?rzungen eh total unn?tig w?ren, weil in einigen news sieht man mehr als nur blutspritzer :baffled
[center]
[/center]
Wenn man sich das GANZE Fernsehen mal ansieht, wird man merken, das ALLES komplett l?cherlich ist...
Alleine aus Werbezwecken werden teilweise Filme geschnitten, aktuelles Beispiel: Zur?ck in die Zukunft 1+3 auf VOX... teilweise bis zu 10 Minuten pro Film geschnitten, damit man die Werbung zeigen kann und rechtzeitig zum Sp?tprogramm fertig ist, um Zensur gehts da garnicht mehr.
Heisst aber nicht das die Zensur gr?nde nicht genauso l?hcerlich sind. FSK 12 Filme die um 20:15 gsendet werden werden auf FSK6 geschnitten... Szenen werden geschnitten, und durch das falsche Bildformat bleiben uns manchmal auch einige nackte Tatsachen erspart...
Wenn man mich fragt, ein Grund mehr in DVDs zu investieren...
Alleine aus Werbezwecken werden teilweise Filme geschnitten, aktuelles Beispiel: Zur?ck in die Zukunft 1+3 auf VOX... teilweise bis zu 10 Minuten pro Film geschnitten, damit man die Werbung zeigen kann und rechtzeitig zum Sp?tprogramm fertig ist, um Zensur gehts da garnicht mehr.
Heisst aber nicht das die Zensur gr?nde nicht genauso l?hcerlich sind. FSK 12 Filme die um 20:15 gsendet werden werden auf FSK6 geschnitten... Szenen werden geschnitten, und durch das falsche Bildformat bleiben uns manchmal auch einige nackte Tatsachen erspart...
Wenn man mich fragt, ein Grund mehr in DVDs zu investieren...
ich sag jetzt mal das er film uncut laufen wird, da die lezte austrahlung auf pro7 am 01.01.04 auf ab 18 und uncut war. also gehe ich mal davon aus das sie diesmal auch wieder die uncut version zeigen werden. und um diese uhrzeitliefen schon mehrere 18er filme. beispiel: gestern auf pro7 um 23 uhr lief ghosts of mars auf ein 18er film, und der lief auch uncut. also ich behaupte jetzt einfach mal das mortal komabt 2 uncut laufen wird. wenn ich falsch liegen sollte, bitte steinigt mich
klick auf den link, dort findest du die unterschiede der fsk16 und fsk18 version von mortal kombat 2
Link
Link
Quoted
Original von JasonVorhees
klick auf den link, dort findest du die unterschiede der fsk16 und fsk18 version von mortal kombat 2
Link
Und was bleibt dann ?brig
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]
Quoted
Link
das is ja scho fast der mega spoiler ?berhaupt

wenn man net an die story denkt
[center]
[/center]
Quoted
so vor dem film die ansage von pro7:
"diese sendung ist f?r zuschauer unter 18 jahren nicht geeignet.
also sag ich jetzt nochmal , der film l?uft uncut
Totzdem wird er cut sein...
War jedes mal so, warum sollte es dieses mal anders sein. Pro 7 l?sst auch bei from Dusk till Dawn und diverse anderen Horrorfilmen die 18er Warnung laufen und trotzdem sind die Filme cut...
jup der film lief uncut. lief genau die gleiche version die ich auch im dvd regal stehen habe. und zu den sachen von from dusk till dawn , den darf pro7 nicht uncut zeigen da der film indiziert ist. klar viele filme bekommen im tv eine 18er warnung und sind trotzdem cut , aber bei mortal kombat 2 war e snicht so. er war uncut. naja , die zensur typies haben sowieso alle einen an der waffel :baffled
Quoted
jup der film lief uncut. lief genau die gleiche version die ich auch im dvd regal stehen habe. und zu den sachen von from dusk till dawn , den darf pro7 nicht uncut zeigen da der film indiziert ist. klar viele filme bekommen im tv eine 18er warnung und sind trotzdem cut , aber bei mortal kombat 2 war e snicht so. er war uncut. naja , die zensur typies haben sowieso alle einen an der waffel :baffled
Das hat damit garnichts zu tun...
Teorethisch d?rften die nichtmal f?r den Film werben. Fakt ist, das die ne Auflage bekommen, die einzuhalten ist... Was geschnitten wird, und was nicht. Das hat mit Indizierung nichts zu tun... Sondern mit Zuschauern die eventuell noch was vom Film mitkriegen. Deshalb sind bei FdtD auch nicht nur Gewaltschnitte drin, sondern auch Dialogschnitte...