You are not logged in.

1

Sunday, May 15th 2005, 7:18pm

Mortal Kombat 2 auf Pro 7

Yo, f?r alle die den FIlm noch nicht kennen oder ihn mal wieder gucken wollen: HEUTE - SONNTAG den 15. Mai l?uft auf Pro 7 Teil Zwei der Realverfilmung. Ob ihr Leute in der Schweiz auch Pro 7 empfangt wei? ich nicht.
Aber ich denk mal schon,
wenn nicht dann Pech :P
Auf jeden fall kann der Thread hier am 16. Mai wieder gel?scht werden.
Da es sich hier bei ja nur um eine kurzinformation handelt die eh einen Tag sp?ter keinen mehr interessiert.
ALso viel spa? beim gucken.
[center][/center]

This post has been edited 2 times, last edit by "N-Zayn" (May 15th 2005, 7:20pm)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Sunday, May 15th 2005, 7:19pm

welche uhrzeit?

3

Sunday, May 15th 2005, 7:19pm

ups sorry um 0.10
[center][/center]

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

4

Sunday, May 15th 2005, 7:21pm

Lol. Der Film ist die 16er-Version, also geschnitten. Im Fernsehen weren auch geschnittene Filme wieder geschnitten. Wieso soll ich mit nen geschnittenen geschnittenen, also zu deutsch einen dopelt geschnittenen Film im Fernsehen mit dauernder Werbeunterbrechung ansehen, wenn ich den Film komplett ungeschnitten ab 18 habe? :baffled

5

Sunday, May 15th 2005, 7:25pm

Quoted

Original von Sub-Ciro
Lol. Der Film ist die 16er-Version, also geschnitten. Im Fernsehen weren auch geschnittene Filme wieder geschnitten. Wieso soll ich mit nen geschnittenen geschnittenen, also zu deutsch einen dopelt geschnittenen Film im Fernsehen mit dauernder Werbeunterbrechung ansehen, wenn ich den Film komplett ungeschnitten ab 18 habe? :baffled

ihn dir angucken und checken wie l?cherlich doch die version auf pro 7 ist, wobei ich denke das die k?rzungen eh total unn?tig w?ren, weil in einigen news sieht man mehr als nur blutspritzer :baffled
[center][/center]

6

Sunday, May 15th 2005, 8:27pm

Es lohnt sich sowie so nicht, sich den Film
anzusehen, weil der schlecht ist. Da kann
man sich ja gleich den ersten ansehen da
der ersten um lengen besser ist.

Hier gehts zur Homepage :Resident Evil allStars

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Sunday, May 15th 2005, 8:31pm

Wenn man sich das GANZE Fernsehen mal ansieht, wird man merken, das ALLES komplett l?cherlich ist...

Alleine aus Werbezwecken werden teilweise Filme geschnitten, aktuelles Beispiel: Zur?ck in die Zukunft 1+3 auf VOX... teilweise bis zu 10 Minuten pro Film geschnitten, damit man die Werbung zeigen kann und rechtzeitig zum Sp?tprogramm fertig ist, um Zensur gehts da garnicht mehr.

Heisst aber nicht das die Zensur gr?nde nicht genauso l?hcerlich sind. FSK 12 Filme die um 20:15 gsendet werden werden auf FSK6 geschnitten... Szenen werden geschnitten, und durch das falsche Bildformat bleiben uns manchmal auch einige nackte Tatsachen erspart...

Wenn man mich fragt, ein Grund mehr in DVDs zu investieren...

8

Sunday, May 15th 2005, 9:07pm

ich sag jetzt mal das er film uncut laufen wird, da die lezte austrahlung auf pro7 am 01.01.04 auf ab 18 und uncut war. also gehe ich mal davon aus das sie diesmal auch wieder die uncut version zeigen werden. und um diese uhrzeitliefen schon mehrere 18er filme. beispiel: gestern auf pro7 um 23 uhr lief ghosts of mars auf ein 18er film, und der lief auch uncut. also ich behaupte jetzt einfach mal das mortal komabt 2 uncut laufen wird. wenn ich falsch liegen sollte, bitte steinigt mich :)

9

Sunday, May 15th 2005, 9:17pm

Ich wusste gar nicht dass es eine Uncut Version gibt, was sind dort alles f?r Szenen mehr??
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]

10

Sunday, May 15th 2005, 9:40pm

klick auf den link, dort findest du die unterschiede der fsk16 und fsk18 version von mortal kombat 2

Link

11

Sunday, May 15th 2005, 11:03pm

so vor dem film die ansage von pro7:

"diese sendung ist f?r zuschauer unter 18 jahren nicht geeignet.

also sag ich jetzt nochmal , der film l?uft uncut

12

Sunday, May 15th 2005, 11:28pm

Quoted

Original von JasonVorhees
klick auf den link, dort findest du die unterschiede der fsk16 und fsk18 version von mortal kombat 2

Link

Und was bleibt dann ?brig Oo

13

Sunday, May 15th 2005, 11:38pm

das was nicht rausgeschnitten ist.

wenn du den film noch nicht gesehen hast. guck ihn dir einfach auf pro7 an

14

Sunday, May 15th 2005, 11:54pm

Quoted

Link

das is ja scho fast der mega spoiler ?berhaupt :D
wenn man net an die story denkt ;)
[center][/center]

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Monday, May 16th 2005, 2:04pm

Quoted

so vor dem film die ansage von pro7:

"diese sendung ist f?r zuschauer unter 18 jahren nicht geeignet.

also sag ich jetzt nochmal , der film l?uft uncut

Totzdem wird er cut sein...
War jedes mal so, warum sollte es dieses mal anders sein. Pro 7 l?sst auch bei from Dusk till Dawn und diverse anderen Horrorfilmen die 18er Warnung laufen und trotzdem sind die Filme cut...

16

Monday, May 16th 2005, 4:08pm

Also hab ihn mir angeschaut, und es war die Version die ich eh schon kenne. Also Uncut, weil die K?mpfe waren nicht geschnitten und s?mtliche Genickbr?che waren auch vorhanden. Trotzdem ist der Film schlecht und f?r MK nicht w?rdig genug!

17

Monday, May 16th 2005, 4:31pm

jup der film lief uncut. lief genau die gleiche version die ich auch im dvd regal stehen habe. und zu den sachen von from dusk till dawn , den darf pro7 nicht uncut zeigen da der film indiziert ist. klar viele filme bekommen im tv eine 18er warnung und sind trotzdem cut , aber bei mortal kombat 2 war e snicht so. er war uncut. naja , die zensur typies haben sowieso alle einen an der waffel :baffled

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Monday, May 16th 2005, 4:40pm

Quoted

jup der film lief uncut. lief genau die gleiche version die ich auch im dvd regal stehen habe. und zu den sachen von from dusk till dawn , den darf pro7 nicht uncut zeigen da der film indiziert ist. klar viele filme bekommen im tv eine 18er warnung und sind trotzdem cut , aber bei mortal kombat 2 war e snicht so. er war uncut. naja , die zensur typies haben sowieso alle einen an der waffel :baffled

Das hat damit garnichts zu tun...

Teorethisch d?rften die nichtmal f?r den Film werben. Fakt ist, das die ne Auflage bekommen, die einzuhalten ist... Was geschnitten wird, und was nicht. Das hat mit Indizierung nichts zu tun... Sondern mit Zuschauern die eventuell noch was vom Film mitkriegen. Deshalb sind bei FdtD auch nicht nur Gewaltschnitte drin, sondern auch Dialogschnitte...

CH-Ermac

Unregistered

19

Wednesday, May 18th 2005, 1:15am

Zum Gl?ck habs ich verpasst. Der Film is wirklich nur eine einzige Peinlichkeit.

Im Gegensatz zu MK1, welcher bis auf Goro ziemlich anst?ndig r?ber kam.

Die DvD hab ich trotzdem. ^^