The Expendables - Hero Pack (Steelbook)
http://www.amazon.de/Expendables-Hero-Pa…Z7RRQS24JTQ6S49
das muss man haben

hier die ganze auswahl
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_…the+expendables
das muss man haben

hier die ganze auswahl
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_…the+expendables
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Muss man haben? Nicht wirklich... Weder ist das irgendwas Tolles was man sich in die Vitrine stellen kann, noch irgendwas Nützliches, ne Gürtelschnalle kann man teilweise noch benutzen, aber diese Postkarten, Postersets und sonstiges Papiergedönse, find ich langsam überflüssig... Und dann verlangen die 20€ mehr dafür?!?
Das ist schon happig, ich kauf mir auch gerne mal ne Collectors Box, aber wenn sich das was drin ist nicht mit dem Preis rentiert, ne danke... da bleibt ich lieber bei der normalen DVD für 12€...
Das ist schon happig, ich kauf mir auch gerne mal ne Collectors Box, aber wenn sich das was drin ist nicht mit dem Preis rentiert, ne danke... da bleibt ich lieber bei der normalen DVD für 12€...
Ich gucke nur DVD, weil ich der Meinung bin das ich nicht jeden Film auf BR haben muss, irgendwann werd ich nicht drumrum kommen, aber z.Z. bleib ich bei DVD.
Ich will es auch vermeiden auch Teil 1,2,3 auf DVD zu haben und dann Teil 4 auf BR. Zudem ist nicht bei jedem Film die qualität so überzeugend, und ne DVD die upgescaled ist kann auch wundervoll aussehen... An HdR upgescaled auf nem 42" Fernseher, da gibts überhaupt nix dranauszusetzen...
Ich will es auch vermeiden auch Teil 1,2,3 auf DVD zu haben und dann Teil 4 auf BR. Zudem ist nicht bei jedem Film die qualität so überzeugend, und ne DVD die upgescaled ist kann auch wundervoll aussehen... An HdR upgescaled auf nem 42" Fernseher, da gibts überhaupt nix dranauszusetzen...
Hast Du natürlich vollkommen Recht, Uncle! Bin da ganz bei Dir... habe auch noch nicht viele BRs und werde einen Teufel tun und mir Klassiker auf BR holen, solange ich nicht muss! Und vor allem nicht meine dicke DVD-Sammlung "konvertieren"... (sprich verkaufen und neu kaufen). Das wäre Humbug 
Ach ja, und schön dass Du auch noch hier anzutreffen bist, Fella!

Ach ja, und schön dass Du auch noch hier anzutreffen bist, Fella!
kann mich euch beiden nur anschließen.... DVD reicht aus hab 2 Br und tja außer das sie teurer sind hab ich auch nciht wirklich mehr davon 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
So, der Media Markt hier bei mir hatte gestern schon den FIlm ausliegen, in sämtlichen Editionen, ich wollte mir ja eigentlich das Hero Pack kaufen, habs aber dann doch gelassen und hab zum STeelbook auf Blu Ray gegriffen. Irgendwie war mir das Hero Pack den Aufpreis von 25€ (!!!) nicht wert, Aufkleber brauch ich nicht, Tattoobogen auch nicht, Postkarten, nett, aber brauch ich nicht, das Poster hätte ich schon gerne und die Gürtelschnalle, naja, is recht klein und soooo besondern nun auch nicht, mir zumindest keine 25€ mehr wert, also wie gersagt, ich hab m ir das Blu Ray Steelbook für 18€ gekauft.