Machete (Limited Edition Figurine Giftset, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
http://www.amazon.de/Machete-Limited-Fig…6823823&sr=1-23
EIN FUCKIN MUST HAVE für diesen PREIS von 46,99 €... gleich vorbeordert

EIN FUCKIN MUST HAVE für diesen PREIS von 46,99 €... gleich vorbeordert

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Feb 4th 2011, 1:11pm)
Für den Preis?!? WTF?
Die Blu Ray kostet 19€.
Das sind 26€ für ne Figur und n paar Postkarten...
Hier ist die Figur für knapp 18€:
http://www.space-figuren.de/xtcnew/produ…--Machete-.html
Das heisst 8€ für Postkarten?!? Naja, wers unbedingt haben muss, ich habe nichts gegen schöne Collections aber die ist wirklich überflüssig. Meine Meinung.
Die Blu Ray kostet 19€.
Das sind 26€ für ne Figur und n paar Postkarten...
Hier ist die Figur für knapp 18€:
http://www.space-figuren.de/xtcnew/produ…--Machete-.html
Das heisst 8€ für Postkarten?!? Naja, wers unbedingt haben muss, ich habe nichts gegen schöne Collections aber die ist wirklich überflüssig. Meine Meinung.
Und was hast versand??
wenn ich Überlege die Figur 20,- plus versand Päckchen 4,90
die blu ray Stellcover ca. 25,- + versand 2,50
Postkarten 5,- + versand 1,45
Poster bekommst so nicht wirklich sind einzeln gute 60 Euro....
so haste alles und kommst günstiger weg

so haste alles und kommst günstiger weg

Und was hast versand??
so haste alles und kommst günstiger weg![]()
Wie ich gerade schon sagte kostet die Figur 18€, die Blu Ray 19€, also nicht hier alles überschlagen.
Und das Poster ist eh gefaltet und daher zum Aufhängen komplett ungeeignet... Also ic hfinde die Box ja absolut sammelunwürdig, eben WEIL es den ganzen Kram schon einzeln gibt und einfach ne NECA Figur dazuzupacken ist schonmal sehr einfallslos, wenns wenigstens ne Statue wäre oder so...
Die blu kostet nen 18,99i in der normalen Plastikhülle haste klar recht, aber mit ner STEEL BOX kostet das immer mehr, deswegen 25,- euro

, und die frage ob sie einzeln asl Steelbox geben wird??????? muss man ja auch bedenken.... und natürlich diesen riesen fetten geilen Karton 

ok dann ziehst die 2 Euro bei der Figur ab und 10,- bei der br (runde immer auf den nächsten betrag auf, so bin ich auf der sicheren Seite

), haste aber immernoch 56.99,- 10er günstiger 

, und die frage ob sie einzeln asl Steelbox geben wird??????? muss man ja auch bedenken.... und natürlich diesen riesen fetten geilen Karton 

ok dann ziehst die 2 Euro bei der Figur ab und 10,- bei der br (runde immer auf den nächsten betrag auf, so bin ich auf der sicheren Seite

), haste aber immernoch 56.99,- 10er günstiger 
Experten arbeiten fieberhaft daran wie ma ndie klobigen Hüllen schmälern kann, die Datenträger verkleinert, und wir stellen uns Boxen in die Regale die so riesig sind... Wenn jetzt alle Filme so groß wären...
Der Karton ist ja der Hammer... Ic hweiss schon nie wohin mit den Special Editions die nicht ins normale DVD regal gehen... Naja, ich denke n normales Steelbook wird kommen ähnlich wie bei Deathproof und Planet Terror, da rechne ich auch hier mit nem Steelbook, obwohl ich ja bei der DVd bleiben werde.
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Es bleibt doch der selbe Film auch wenn Steelbook, Kartonagen, etc. drum sind...
Ihr Verpackungsfetischisten...
Der Karton ist ja der Hammer... Ic hweiss schon nie wohin mit den Special Editions die nicht ins normale DVD regal gehen... Naja, ich denke n normales Steelbook wird kommen ähnlich wie bei Deathproof und Planet Terror, da rechne ich auch hier mit nem Steelbook, obwohl ich ja bei der DVd bleiben werde.
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Es bleibt doch der selbe Film auch wenn Steelbook, Kartonagen, etc. drum sind...
exakt aus solchen gründen gibts glasvitrinen 

werd mir auch eine mehr zulegen für die editionen, welche dieses jahr hinzukommen werden
hab da schon die vorstellung, zuoberst die MK Kollektors mit den figuren
unten das von Machete usw

werd mir auch eine mehr zulegen für die editionen, welche dieses jahr hinzukommen werden
hab da schon die vorstellung, zuoberst die MK Kollektors mit den figuren
unten das von Machete usw
DAS IST GEIL hahaahaaahhaa und ha trifft es sehr gut....
Klar haste recht der FIlm wird dadurch nciht besser oder anders... dennoch ich liebe so nen shit

vor allem wie bei FIlmen:Kill Bill, Planet Terror, From Dusk will Down oder Desperados und Pulp Fiction.... dort reihe ich auch irwie Machete ein

DAS IST GEIL hahaahaaahhaa und ha trifft es sehr gut....Klar haste recht der FIlm wird dadurch nciht besser oder anders... dennoch ich liebe so nen shit

vor allem wie bei FIlmen:Kill Bill, Planet Terror, From Dusk will Down oder Desperados und Pulp Fiction.... dort reihe ich auch irwie Machete ein

Ja, aber ich persönlich finde Figuren jetzt nicht so toll, gerade wenns nur ne normale ist... Warum ham sie nicht eine Machete in 1:1 dazu gepackt, dann hätt ichs auch gekauft...
Naja, von Pulp Fiction, Planet Terror, etc. gabs aber keine Collections. Höchstens von Deathproof diesen komischen Verpackungskanister...
Man muss halt eben wissen, wo man Prioritäten setzt; ich setze sie nicht bei Kartons und figuren...
Schöne Displays kann man auch ohne Figuren machen, z.b. Pulp Fiction:
Naja, von Pulp Fiction, Planet Terror, etc. gabs aber keine Collections. Höchstens von Deathproof diesen komischen Verpackungskanister...
Man muss halt eben wissen, wo man Prioritäten setzt; ich setze sie nicht bei Kartons und figuren...
Schöne Displays kann man auch ohne Figuren machen, z.b. Pulp Fiction: