You are not logged in.

[TV-Serie] Two and a Half Men

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

81

Friday, November 25th 2011, 12:07pm

hatten die wirklich "Traumquoten" in den USA?? So weit ich weiss hatten sie ziemliche Probleme mit den Quoten...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

82

Friday, November 25th 2011, 3:53pm

Zumindest die Pilotfolge mir Ashton Kutcher war die erfolgreichste Folge der Serie. Aber da die Staffel bisher noch nicht abgesetzt wurde, kanns ja nicht sooo schlecht laufen ^^

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

83

Tuesday, January 3rd 2012, 9:19pm

NÄCHSTEN DIENSTAG 21:15 UHR AUF PRO7 DIE ERSTE FOLGE DER NEUEN STAFFEL MIT ASHTON KUTCHER
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

84

Wednesday, January 4th 2012, 12:41pm

Wird ja auch schon fleißig Werbung dafür gemacht auf Pro 7 ;)

btw, hat gestern jemand nach dem Two and a half Men Marathon "the Roast of Charlie Sheen" gesehen? Das war geil, finds aber echt krass, was die da teilweise für Witze reißen, böse böse böse.....aber unterhaltsam ^^

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

85

Wednesday, January 4th 2012, 1:40pm

ich auch ich auch ich auch habs gesehen und fand es sowas von Geil....... kommt das nächsten DI wieder??

was die "antikomiker" :D:D da raus gehauen haben zu geil.... als ich das meiner Frau heute erzählt habe, kam nur:
WASSSSSSSSSS, WARUM HAST DU MICH NICHT AUFGEWECKT UND GEHLOT?????? KONNT E NICHT SCHALFEN
Ja ja dachte ich nur
:D:D:D:D:D:D
hätte ich das gemacht, hätte ich wohl da den anschiss kassiert ,weil sie heute um 4 aufstehen musste.....

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

86

Wednesday, January 4th 2012, 9:12pm

Nein, nächste Woche kommt das nicht, diese "The Roast of..." achen isnd einmalige DInge, gibts auch mit DAvid Hasselhoff und William Shatner.

Die Witze waren aber echt tverdammt krass teilweise, als die eine Frau da auch den Tod von Ryan Dunn angespielt hat, hat Steve O nicht so wirklich gelacht.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

87

Wednesday, January 11th 2012, 2:55pm

was soll ich sagen, nachdem ich die ersten 2 folgen der neuen staffel gesehn habe????

ich weiß es nicht gelacht habe ich nicht ein einziges mal. die trauerfeier um charlie war das einzige was ich interessant fand, man merkt auch das die produzenten gegen sheen geschossen haben, was auch klar war. aber die todesart passt zu der verrückten, von wegen ausgerutscht ^^

aber ja für mich ist es nichts, charlie wird nicht würdig ersetzt einzig und allein alen und jack sind "lustig" aber das war es auch schon.
das es mit kutcher eine lange geschichte wird, glaub ich nicht....

ein erwachsenes kind mit milliarden das nur die eine frau will aber anfängt so wie charlie zu werden.... sorry ist bullshit

für mich der tod von 2&1/2 men.

und warum die erste Foleg die beste war mit den höchsten einschaltquoten, ganz einfach alle wollten wissen wie sich kutcher gibt, was für eine rolle typ er hat, und wie charlie umgekommen ist....
schade finde ich das die olle von kutcher in der serie schon mal nen auftritt hatte, zu sheen zeiten :thumbdown: :thumbdown:

This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Jan 11th 2012, 7:55pm)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

88

Wednesday, January 11th 2012, 6:05pm

Allerdings hat Walden Schmidt ne hübsche Sammlung... tolle (alte) Wohnung die er da hatte...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

89

Thursday, January 12th 2012, 12:12am

Die alte Wohnung die er hatte fand ich auch klasse ^^

Und was Judy Greer als Bridget angeht, naja, Chelsea ist auch schon als 3 verschieden aufgetreten, Tina, Nina und Chelsea oder so. Kandi auch mal als Kim, insofern nehmen die das da nicht so genau. Fand die beiden folgen jetzt auch nicht so prall, aber die ganze letzte Staffel mit Charlie war auch schon nicht so doll. Jake wird mir einfach zu dumm dar gestellt mitllerweile, schließlich ist er keine 7 oder 8 mehr und ein bisschen mehr Trauer um Charlie hätte ich mir schon gewünscht, schließlich gab es ja manche Folgen in denen man sah, dass Jake und Charlie und Alan sich irgendwie doch gern haben.

Hab da grad heute "Meine wilden Töchter" auf Kabel 1 gesehen, war ja ursprünglich mit John Ritter die Serie und seinen Tod haben sie dann auch in der Serie thematisiert. Lässt sich zwar schlecht vergleichen, wenn ein Schauspieler wirklich stirbt und ein anderer wegen Beleidigungen raus geschmissen wird, aber naja, ich fands ziemlich schlecht bei 2&1/2Men und echt gut gemacht bei "Meine wilden Töchter" RIP John Ritter

ALFAtheBEAR

Disciple

wcf.user.option.userOption58: US: ALFA-the-BEAR DE: ALFAtheBEAR

• Send private message
275

90

Thursday, January 12th 2012, 8:27am

Ich finde auch, dass seit dem Jake größer wurde, kam einfach kein Charme mehr rüber und es war eher einfach nur mehr dumm, wie witzig.
Vor allem merkte man Charlie Sheen in den letzten Folgen die stärker gewordenen Drogeneskapaden an. Er sah einfach nur noch fertig aus und witzig waren in der letzten Staffel nur noch die peinlichen Aktionen von Allen.

Da ich die erste Folge der neuen Staffel schon im Original gesehen habe, kann ich nur noch dazu sagen, dass Kutcher da besser rüberkam.

Ich denke, dass die Serie noch nicht verloren ist und vielleicht noch durch entsprechend gut geschriebene Drehbücher und bessere Einbringung des Charakters Jake zu retten ist. Bin auf die nächsten Folgen gespannt und würde Ashton Kutcher jetzt noch nicht schlecht reden.
Das war ja bei "Meine wilden Töchter" auch am Anafng etwas komisch und so konnten die Leute dann auch noch mal ihren Arsch durch
David Spade, der CJ spielt, halbwegs aus dem Dreck ziehen.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

91

Thursday, January 12th 2012, 8:32am

also MWT habe ich gestern auch gesehen eher durch zufall aber das ging schon unter die haut wie sie es gespielt haben...

btt

klar werde ich mir die nächsten folgen auch anschauen aber wenn da keine 100%ige verbessserung- steigerung kommt wars das für mich und 2and...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

92

Thursday, January 12th 2012, 12:02pm

Also ich fands gut, Kutcher macht seine Sache gut find ich. Er ist halt kein Charlie Klon, was auch gut ist, wäre ja langweilig, wenn er die gleiche Rolle spielt wie Sheen. Ich denke, das könnte noch ganz lustig werden mit seiner naiven Art, wie zB in der neuen FOlge, wo er mit den 2 Frauen schläft und Alan leer ausgeht, Kutcher aber irgendwie nicht gecheckt hat, dass er Alan damit fertig gemacht hat ^^

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

93

Thursday, January 12th 2012, 7:35pm

Also ich fands auch gut und gelacht hab ich auch! Alan haut wieder mal alles raus, der ist echt unschlagbar :D

An Ashton Kutcher muss ich mich erst gewöhnen und auch das Charlie nicht mehr mitspielt ist eine große Umstellung! Und naja das mit der Trauer war schon komisch, vor allem Chelsea und Mia, die haben Charlie doch geliebt und machen sich dann über ihn lustig! Fand ich nicht gerade passend, hatte mir auch mehr Trauer erwartet, aber ist halt eine Comedy-Serie und kein Melrose Place! Ich fands echt lustig und geb dem Kutcher eine Chance :thumbsup:

p.matt

Content-Staff

• Send private message

94

Thursday, January 12th 2012, 7:53pm

laut cnn soll kutcher nein zu einer 2tn staffel gesagt haben...
bleibt abzuwarten, denn andere seiten berichten das er nur einer 2tn staffel zusagt wenn die zahlen stimmen, naja also dann schluss mit 2 and a half men

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

95

Friday, January 13th 2012, 11:16am

So wie ich aber mal gehört habe, soll die Staffel mit ihm recht gut ind en USA laufen/gelaufen sein.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

96

Friday, January 13th 2012, 1:56pm

Ich habe was anderes gehört, das Kutcher auf jeden Fall ne 2. Staffel machen will, sich aber erst Filmprojekten widmen will...

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

97

Monday, March 26th 2012, 2:58pm

hab ihr die neuesten two and a half men geschaut?

wie fandet ihrs ???

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

98

Monday, March 26th 2012, 4:11pm

Ich hab mittlerweile an vielen Serien komplett das Interesse verloren, dadurch das ich später zuhause bin und bei meiner Ma einfach ein anderes Programm läuft.
Was ich gesehen hab fand ich aber gut....

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

99

Monday, March 26th 2012, 4:45pm

Ganz kurz: Es gibt keine 9. Staffel. Two and the half men endet mit Staffel 8.

Kutcher geht gar nicht. 2 Folgen der 9. Staffel hab ich geschaut - dann war ich ihn satt. Ohne Charlie ist die Serie nix.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

100

Monday, March 26th 2012, 6:29pm

Ach, ich mags immer noch sehr gerne leiden. Die Serie ist anders, ja, aber sie dennoch gut, Alan reißt auch viel raus.

I am the Frozen One!