Coolste Filmzitate
aloa!
naja ich dachte mir ich mach mal ein neues thema. perhaps schreiben wieder mal ein paar mehr.
also ja wie der titel sagt schreibt die coolsten filmzitate hin. entweder mit dem filmnamen oder wir k?nnten ihn raten wie ihr wollt.
ich hab hier einen aus donnie darko:
Donnie: You are such a fuckass.
Elizabeth: Did you just call me a fuckass? You can go suck a fuck.
Donnie: Oh, please, tell me Elizabeth, how exactly does one suck a fuck?
naja ich dachte mir ich mach mal ein neues thema. perhaps schreiben wieder mal ein paar mehr.
also ja wie der titel sagt schreibt die coolsten filmzitate hin. entweder mit dem filmnamen oder wir k?nnten ihn raten wie ihr wollt.
ich hab hier einen aus donnie darko:
Donnie: You are such a fuckass.
Elizabeth: Did you just call me a fuckass? You can go suck a fuck.
Donnie: Oh, please, tell me Elizabeth, how exactly does one suck a fuck?
1."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"
2."Strassen? Wo wir hingehn, brauchen wir keine Strassen!"
3."Ein Schwein frisst und schl?ft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen F?kalien zu erheben."
4."Hast Du mal von der Philosophie geh?rt, wenn ein Mann zugibt, da? er sich geirrt hat, m?ssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon geh?rt?" - "La? mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mu?te nie winzig kleine Sch?delsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n bl?der Arsch bist!"
5.Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Fr?hst?cks!"
Alles aus dem selben Film, der Dialog sit besonders geil...
6.Jules:"Aus welchen Land kommst Du?"
Junge: "Was?!"
Jules: "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' hei?t. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" Junge: "Was?!"
Jules: Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?"
Junge: "Doch!"
Junge: "Dann verstehst du auch, was ich sage?"
Junge: "Ja, ja!"
Jules: "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!"
Junge: "Was? Ich... eeh..."
Jules: "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..."
Junge: "E... e.... er ist schwarz!"
Jules: "Und weiter ?"
Junge: "Er... er hat eine Glatze!"
Jules: "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" Junge: "Was?"
7.Auf zu Ruhm, auf zu Verderben und blutig Morgen!"
8."Mir f?llt auf das du ein Haufen Zeit damit verbringst Reperaturen zu machen!
- Nur weil du Zeit damit verbringst alles kaputt zu machen!"
9."Wenn ich ins Gef?ngnis komme, wartest du bis ich raus bin?
- Keine Ahnung... Ficken wir dann?"
10."Willkommen zur besten Sendezeit, Schlampe!"
11."Komm schon, make my day!"
12."M?ge die Macht mit dir sein!"
13."Wenn dich irgendjemand fragt ob du ein Gott bist dann sagst du: JA!"
14."Hier f?r Dich!
- Eine Kanone? Wie benutzt man die?
Du weisst nicht wie man schiesst?
- Nein, nicht alle Nigger wissen wie man schiesst du Rassist!
Ach leck mich doch!"
15."ich tu etwas Produktives, ich setz mich rein und sehe fern..."
16."Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schw?nzen anh?ren und von rechts laberst du die ganze Zeit was dieser Asiaten-Schlampe."
17."Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Stra?en sp?len. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur H?lle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht."
18."H?rt zu, Ihr Wichser, ihr Schei?k?pfe. Hier is ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen l??t. Ein Mann, der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Schei?e wehrt... hier ist jemand, der sich wehrt!!!"
19."Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, da? Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"
20."Hunde, wollt ihr ewig leben?"
Na, kann die einer zuordnen???
2."Strassen? Wo wir hingehn, brauchen wir keine Strassen!"
3."Ein Schwein frisst und schl?ft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen F?kalien zu erheben."
4."Hast Du mal von der Philosophie geh?rt, wenn ein Mann zugibt, da? er sich geirrt hat, m?ssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon geh?rt?" - "La? mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mu?te nie winzig kleine Sch?delsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n bl?der Arsch bist!"
5.Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Fr?hst?cks!"
Alles aus dem selben Film, der Dialog sit besonders geil...

6.Jules:"Aus welchen Land kommst Du?"
Junge: "Was?!"
Jules: "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' hei?t. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" Junge: "Was?!"
Jules: Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?"
Junge: "Doch!"
Junge: "Dann verstehst du auch, was ich sage?"
Junge: "Ja, ja!"
Jules: "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!"
Junge: "Was? Ich... eeh..."
Jules: "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..."
Junge: "E... e.... er ist schwarz!"
Jules: "Und weiter ?"
Junge: "Er... er hat eine Glatze!"
Jules: "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" Junge: "Was?"
7.Auf zu Ruhm, auf zu Verderben und blutig Morgen!"
8."Mir f?llt auf das du ein Haufen Zeit damit verbringst Reperaturen zu machen!
- Nur weil du Zeit damit verbringst alles kaputt zu machen!"
9."Wenn ich ins Gef?ngnis komme, wartest du bis ich raus bin?
- Keine Ahnung... Ficken wir dann?"
10."Willkommen zur besten Sendezeit, Schlampe!"
11."Komm schon, make my day!"
12."M?ge die Macht mit dir sein!"
13."Wenn dich irgendjemand fragt ob du ein Gott bist dann sagst du: JA!"
14."Hier f?r Dich!
- Eine Kanone? Wie benutzt man die?
Du weisst nicht wie man schiesst?
- Nein, nicht alle Nigger wissen wie man schiesst du Rassist!
Ach leck mich doch!"
15."ich tu etwas Produktives, ich setz mich rein und sehe fern..."
16."Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schw?nzen anh?ren und von rechts laberst du die ganze Zeit was dieser Asiaten-Schlampe."
17."Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Stra?en sp?len. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur H?lle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht."
18."H?rt zu, Ihr Wichser, ihr Schei?k?pfe. Hier is ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen l??t. Ein Mann, der sich gegen den Abschaum, die Nutten, die miesen Schweine, den Dreck und die Schei?e wehrt... hier ist jemand, der sich wehrt!!!"
19."Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, da? Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"
20."Hunde, wollt ihr ewig leben?"
Na, kann die einer zuordnen???
Mother motherfuck
mother motherfuck fuck
motherfuck motherfuck noise noise noise
121234
noise noise noise smoke a weed smoke a weed
doing koke drinkin?beers drinkin?beers beers beers
rolin fattie smokin?blunt who smoke the blunt we smoke the blunt
rollin blunt and smokin blunt
hey gib mal was von dem zeug!
15 bucks little man put that shit in my hand if that money doesnt show then u owe me owe me o!
My jungle love
yeah
ouhweee ouhwee ouh
i think i wanna know ya know ya yeah what!?
mother motherfuck fuck
motherfuck motherfuck noise noise noise
121234
noise noise noise smoke a weed smoke a weed
doing koke drinkin?beers drinkin?beers beers beers
rolin fattie smokin?blunt who smoke the blunt we smoke the blunt
rollin blunt and smokin blunt
hey gib mal was von dem zeug!
15 bucks little man put that shit in my hand if that money doesnt show then u owe me owe me o!
My jungle love
yeah
ouhweee ouhwee ouh
i think i wanna know ya know ya yeah what!?

Jo , Jay and Silent Bob schlagen zur?ck...
?rbrigen die Aufl?sung von meinen:
1. Fight Club 2. Zur?ck in die Zukunft 1 bzw. 2
3-6. Pulp Fiction 7. Herr der Ringe Die 2 T?rme
8. Alf 9. Jay & Silent Bob 10. Nightmare on Elm
Street 11. Dirty Harry 12. Star Wars 13. Ghostbusters 14. Stirb langsam 3 15. Meine teuflischen Nachbarn 16. Reservoir Dogs 17-19. Taxi Driver 20. Starship Troopers
Street 11. Dirty Harry 12. Star Wars 13. Ghostbusters 14. Stirb langsam 3 15. Meine teuflischen Nachbarn 16. Reservoir Dogs 17-19. Taxi Driver 20. Starship Troopers
Quoted
Original von Onkelpsycho
Jo , Jay and Silent Bob schlagen zur?ck...
Genau, man!
Du bist klasse...den kann ich auswendig und hab ich als Klingelton f?r meinen besten Magger und er f?r mich!
Voll geil!

Quoted
Original von Undead Scorpion
"Not bad for an oldtimer!"
- "Oldtimer? That's something you'll never be if you don't get back to the city!"
Ah, in englischen Spr?chen bin ich nicht besonders gut... Guck mir die Filme ja nicht auf englisch an...
Ja, es gibt so viele sch?ne spr?che, aber wenn man mal einen braucht weiss man keine auswendig oder die Situation ergibt sich einfach nicht...
Es gibt nur einen wahren Auspruch, der es verdienen w?rde sich als l?ssigsten Auspruch der Filmgeschichte zu bezeichnen.
Aus der Poesie von Predator *h?stel*:
[SIZE=3]"Wenn es blutet, kann man es t?ten!"[/SIZE] :baffled
edit: der Ausspruch l?st nach sovielen Jahren immer noch Lachkr?mpfe bei mir aus.:lol
Aus der Poesie von Predator *h?stel*:
[SIZE=3]"Wenn es blutet, kann man es t?ten!"[/SIZE] :baffled
edit: der Ausspruch l?st nach sovielen Jahren immer noch Lachkr?mpfe bei mir aus.:lol
This post has been edited 1 times, last edit by "Emissary" (May 28th 2005, 10:51am)
"Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann"
und nat?rlich unvergessen:
"Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!"
:baffled
"Luke, ich bin dein Vater!"
:pferd
und nat?rlich unvergessen:
"Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!"
:baffled
"Luke, ich bin dein Vater!"
:pferd
http://img382.imageshack.us/img382/8451/music32fe.jpg
"Bist Du ein Gott?
- ???h, nein...
Dann:.............STIRB!"
"Yippeykayee, Schweinebacke!"
"Sie sind Gott?
- Ich bin ein Gott, ich bin nicht DER Gott!"
"Sind sie alleine?
- Nein, ich hab die gesammelten Wiener S?ngerknaben dabei... Sind denn hier alle bescheuert?"
"Wie lange waren wir Freunde?
-Ich w?rde sagen solange, bis du angefangen hast meine Frau zu v?geln!"
"Ihr kommt um als freie M?nner zu k?mpfen, und freie M?nner seid ihr alle! Was w?rdet ihr tun ohne Freiheit? Wollt ihr k?mpfen?
- Nein, wir fliehen und ?berleben!
Ja, k?mpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr ?berlebt, wenigstens eine Weile und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, w?rt ihr dann nicht bereit jede Stunden einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur; ein einziges mal wieder hier stehn zu d?rfen, um unsren Feinden zuzurufen. Ja sie m?gen uns das Leben nehmen, Aber niemals nehmen sie uns: Unsre FREIHEIT!"
- ???h, nein...
Dann:.............STIRB!"
"Yippeykayee, Schweinebacke!"
"Sie sind Gott?
- Ich bin ein Gott, ich bin nicht DER Gott!"
"Sind sie alleine?
- Nein, ich hab die gesammelten Wiener S?ngerknaben dabei... Sind denn hier alle bescheuert?"
"Wie lange waren wir Freunde?
-Ich w?rde sagen solange, bis du angefangen hast meine Frau zu v?geln!"
"Ihr kommt um als freie M?nner zu k?mpfen, und freie M?nner seid ihr alle! Was w?rdet ihr tun ohne Freiheit? Wollt ihr k?mpfen?
- Nein, wir fliehen und ?berleben!
Ja, k?mpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr ?berlebt, wenigstens eine Weile und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, w?rt ihr dann nicht bereit jede Stunden einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur; ein einziges mal wieder hier stehn zu d?rfen, um unsren Feinden zuzurufen. Ja sie m?gen uns das Leben nehmen, Aber niemals nehmen sie uns: Unsre FREIHEIT!"