"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten ges?umt mit Freveleien der Selbsts?chtigen und der Tyrannei b?ser M?nner. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre H?ter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder...
...und da steht weiter ich will gro?e Rachetaten an denen vollf?hren, die da versuchen meine Br?der zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, da? sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
- Pulp Fiction mein Lieblingszitat, aus meinem Lieblingsfilm
...und da steht weiter ich will gro?e Rachetaten an denen vollf?hren, die da versuchen meine Br?der zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, da? sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
- Pulp Fiction mein Lieblingszitat, aus meinem Lieblingsfilm
Was h?rst du junger Grash?pfer
Meister Po in Kung-fu)
Die Vergangenheit zu ignorieren bedeutet keinen blick f?r die Zukunft zu haben(meister Po in Kung-Fu)
wenn du diesen kieselstein mir aus der hand nehmen kannst ist es zeit f?r dich zu gehen(Meister Po in Kung-Fu)
Ich bin auf der Durchreise(Kwai chang Kaine in Kung-Fu)
Meister Po in Kung-fu)Die Vergangenheit zu ignorieren bedeutet keinen blick f?r die Zukunft zu haben(meister Po in Kung-Fu)
wenn du diesen kieselstein mir aus der hand nehmen kannst ist es zeit f?r dich zu gehen(Meister Po in Kung-Fu)
Ich bin auf der Durchreise(Kwai chang Kaine in Kung-Fu)
IST DAS NICHT KOMISCH?
MAN H?RT EIN TELEFON KLINGELN UND JEDER K?NNTE ES SEIN, ABER EIN KLINGELDES TELEFON MUSS MAN JA ABNEHMEN NICHT WAHR?
NICHT WAHR?.....RING RING.....HALO?
Filmzitat von Nicht Auflegen!
So ein Psycho m?chte ich auch sein! lol
MAN H?RT EIN TELEFON KLINGELN UND JEDER K?NNTE ES SEIN, ABER EIN KLINGELDES TELEFON MUSS MAN JA ABNEHMEN NICHT WAHR?
NICHT WAHR?.....RING RING.....HALO?
Filmzitat von Nicht Auflegen!

So ein Psycho m?chte ich auch sein! lol
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Sep 20th 2005, 11:44am)
DAS....nennt sich "schmerz"! Gew?hn dich drann
Constantine (da wo Constantine Gabriel inne Fresse haut.... wei? nich das kam so geil xD)
Constantine (da wo Constantine Gabriel inne Fresse haut.... wei? nich das kam so geil xD)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Tom Cruise:"Irgendwann, irgendwann wird mein Traum wahr werden!
Eins Nachts wirst du aufwachen und feststellen das es zu sp?t ist, das sich dein Traum in Luft aufgel?st hat!
Dein Wunsch wird sich nicht erf?llen, denn auf einmal bist du alt und nicht ist passiert!
Und das wird auch nicht mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest!
Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zur?ck und l?sst dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren!"
Jamie Foxx"Sie haben ihn umgebracht!"
Tom Cruise:"Nein ich hab nur auf ihn geschossen, die Kugel und der Sturz haben ihn umgebracht!"
-Collateral
Eins Nachts wirst du aufwachen und feststellen das es zu sp?t ist, das sich dein Traum in Luft aufgel?st hat!
Dein Wunsch wird sich nicht erf?llen, denn auf einmal bist du alt und nicht ist passiert!
Und das wird auch nicht mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest!
Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zur?ck und l?sst dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren!"
Jamie Foxx"Sie haben ihn umgebracht!"
Tom Cruise:"Nein ich hab nur auf ihn geschossen, die Kugel und der Sturz haben ihn umgebracht!"
-Collateral