You are not logged in.

Setchmo

Shaolin Mönch

• "Setchmo" started this thread

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

1

Tuesday, March 22nd 2011, 7:48pm

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended)

hier kann man die trilogie endlich vorbestellen. ein stolzer preis aber er ist es wert ;) http://www.amazon.de/gp/product/B004REJE…ASIN=B004REJEMK

This post has been edited 1 times, last edit by "Setchmo" (Mar 24th 2011, 11:42am)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Tuesday, March 22nd 2011, 8:12pm

Weisst du einen Preis? Steht leider nichts dabei.

Ansonsten ist das wirklcih die längere Version? Wäre dann wirklich interessant, den die erste normale BluRay Version hatte nur die Kinoffassung.

PS: Titel bischen gekürzt.

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

3

Tuesday, March 22nd 2011, 8:16pm

Weisst du einen Preis? Steht leider nichts dabei.

Ansonsten ist das wirklcih die längere Version? Wäre dann wirklich interessant, den die erste normale BluRay Version hatte nur die Kinoffassung.

PS: Titel bischen gekürzt.

sorry für den langen titel.

komisch vor ner halben stunde konnte man sie vorbestellen. der preis liegt bei 94 €.

hier mal ein paar daten zur box:
Nach der US-Ankündigung hat Warner Home Video jetzt auch offiziell den deutschen Start der Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie: Special Extended Edition angekündigt. Die 15 Discs enthaltende Box erscheint in Deutschland am 1. Juli und damit drei Tage nach der US-Ausgabe.
Das Set präsentiert Peter Jacksons Langfassungen auf Deutsch und Englisch in DTS-HD Master Audio 6.1. Für die im letzten Jahr veröffentlichten Kinoversionen waren hingegen nur 5.1-Kanäle verfügbar. Außerdem wird Teil 1 Die Gefährten in einer neuen Abtastung zu sehen sein, die unter Verwendung der ursprünglichen 2K-Dateien entstanden ist. Aufgrund der Länge der einzelnen erweiterten Filmversionen und zur Gewährleistung einer hohen Bildqualität, wird jeder Film auf zwei Blu-ray Discs präsentiert.
Die Special Extended Edition enthält insgesamt 26 Stunden Special Features. Dabei bilden die Hinter-den-Kulissen Dokumentationen von Costa Botes die Höhepunkte des Bonusmaterials. Botes erhielt von Peter Jackson die Erlaubnis die Arbeiten an allen drei Filmen zu begleiten. Wobei es Costa Botes gelang unmittelbare und intime Eindrücke am Set mit der Kamera einzufangen. Da er die Bilder für sich selbst sprechen lässt, ergibt sich ein offenherziger Backstage-Report mit all den Problemen, Vorbereitungen und sich formenden Freundschaften, die sich während der Produktion der Epen ergaben.
Botes Dokumentationen sind insgesamt über 4 ½ Stunden lang und konzentrieren sich auf die komplexen Probleme und Situationen, mit denen die Filmemacher, Darsteller und Teammitglieder während der Dreharbeiten konfrontiert wurden. Aber auch persönliche Eindrücke am Set kommen nicht zu kurz. Die Filme ergänzen die von Michael Pellerin erstellten Extras, die bereits im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen der erweiterten Fassungen zu sehen waren.
Die Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie: Special Extended Edition erscheint als Box-Set in einem festen, hochwertig veredelten Sammelschuber. Zusätzlich wird Amazon.de eine exklusiv dort erhältliche weitere Variante der Box anbieten, die zusätzlich noch eine hochwertige Replik des „Einen Ring“ in vergoldetem Sterlingsilber an einer versilberten Kette enthält.

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

4

Wednesday, March 23rd 2011, 12:51pm

cede.de bietet jeweils die box mit ring für 69.99 € und die box ohne ring für 59.99€ an! http://www.cede.de/de/hd-dvd/partner.cfm…258710&pid=1447

ich find dies schwarzen amarays ja sowas von geil ;)

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

5

Saturday, April 9th 2011, 7:26pm

bei amazon ist jetzt eine version ohne ring gelistet für 77 €

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

6

Saturday, April 9th 2011, 7:51pm

hab die heute bei Media Markt bei uns in der CH in der Hand gehalten, kostete 89 CHF wären also ca. 69 Euro
evtl. kann man von DE aus bestellen ;)

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

7

Saturday, April 9th 2011, 8:08pm

hab die heute bei Media Markt bei uns in der CH in der Hand gehalten, kostete 89 CHF wären also ca. 69 Euro
evtl. kann man von DE aus bestellen ;)

glaub irgendwie nicht das du die extended editions in der hand gehalten hast ;) die kommt doch erst am 1.7 raus. und selbst wenn da kommt dann eh noch versand drauf. da kommts dann fast aufs gleiche raus :p

Tyron

Warlord

• Send private message
425

8

Saturday, April 9th 2011, 8:12pm

naja draufgestanden hat mal sowas, war auf jeden die trilogie auf BD :P

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

9

Saturday, April 9th 2011, 8:29pm

naja draufgestanden hat mal sowas, war auf jeden die trilogie auf BD :P

dann wars bestimmt die normale trilogie und dann ganzschön teuer. da sie hier schon für nen 30er weggeht ;)

Tyron

Warlord

• Send private message
425

10

Saturday, April 9th 2011, 8:35pm

okay, evtl :P wollte doch nur helfen ;( :D:D :P

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

11

Saturday, April 16th 2011, 7:51pm

bei amazon.co.uk gibts die Trilogie (ohne Ring Replikat) jetzt für umgerechnet 66 € inkl. versand. aber wahrscheinlich ohne dt. ton!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

12

Wednesday, June 29th 2011, 9:52pm

Warum gibts eigentlich bei allen Blu Rays die ich kaufen willl immer Probleme?

Quoted

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]":

Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…ocId=1000529783

Wir danken für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.

Das letzte mal wars bei der ZidZ Edition die gang gecancelt wurde...

Ist natürlich spitze wenn man weiss das man die Edition gleich schon mit Probleme geliefert bekommt, da freut man sich gleich auf den Umtausch...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Friday, July 1st 2011, 3:11pm

An alle, die die SEE bestelle nwollen oder bestellt haben: finger weg oder zurückschicken ,der Ton wurde seitens Warner total versaut...

Die Stimmen sind eine Nuance zu tief und der Ton ist ebenfalls nicht so kraftvoll wie die DVD SEE.

Warner äusserte sich dazu bereits über Facebook, das derzeit geprüft werde ob es sich um tatsächlich ein Problem handele... Sollte das so sein, wird ein konsteloser Umtausch angeboten...

Die negativen Kundenrezensionen bei amazon häufen sich bereits. Ich kann nur zustimmen ,das es eine Frechheit ist, so ein Ergebnis für soviel Kohle abzuliefern... Ein Witz... :cursing: :thumbdown:

14

Saturday, July 2nd 2011, 4:41pm

Warner hat den Fehler erkannt - man kann die gekaufte Box umtauschen. Genauere Info nachzulesen bei:

http://www.areadvd.de/news/2011/07/01/wa…ay-disc-box-an/

mfg

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

15

Saturday, July 9th 2011, 7:14pm

An alle, die die SEE bestelle nwollen oder bestellt haben: finger weg oder zurückschicken ,der Ton wurde seitens Warner total versaut...

Die Stimmen sind eine Nuance zu tief und der Ton ist ebenfalls nicht so kraftvoll wie die DVD SEE.

Warner äusserte sich dazu bereits über Facebook, das derzeit geprüft werde ob es sich um tatsächlich ein Problem handele... Sollte das so sein, wird ein konsteloser Umtausch angeboten...

Die negativen Kundenrezensionen bei amazon häufen sich bereits. Ich kann nur zustimmen ,das es eine Frechheit ist, so ein Ergebnis für soviel Kohle abzuliefern... Ein Witz... :cursing: :thumbdown:

warner bros. pictures ist bei sowas immer kulant. als damals die neue version von gladiator raus kam mit besserem bild, konnte man seine alte disc gegen die neue disc auch austauschen.

ich habe heute den 2. teil der extended gesehen und mir ist kein dumpfer ton aufgefallen. warte aber trotzdem bis weihnachten mit dme kauf und lass sie mir schenken, dann sollte ich auch die finale überarbeitete version in den händen halten können ;)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Saturday, July 9th 2011, 8:40pm

warner bros. pictures ist bei sowas immer kulant. als damals die neue version von gladiator raus kam mit besserem bild, konnte man seine alte disc gegen die neue disc auch austauschen.

ich habe heute den 2. teil der extended gesehen und mir ist kein dumpfer ton aufgefallen. warte aber trotzdem bis weihnachten mit dme kauf und lass sie mir schenken, dann sollte ich auch die finale überarbeitete version in den händen halten können ;)

Warner hats aber auch schon oft genug versaut...

Gladiator ist von Universal, nicht von Warner?!? ?(

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

17

Tuesday, July 12th 2011, 9:16am

stimmt. da hab ich was verwechselt. sorry. trotzdem ist ja warner dabei das wieder auszubügeln. aber ich muss sagen, nachdme ich jetzt am wochenende teil 2 und 3 in der extended version gesehen habe, konnt eich keien tonfehler, geschweigen denn die a-synchronität in den filmen ausmachen.

was mich aber stört, ist das dass bild der beidne filme oft schwankt. mal total scharf und detailliert und dann wieder unscharf. da bin ich ein bischen enttäuscht.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Tuesday, July 12th 2011, 10:19am

Hm.. ich hab ehrlich gesagt nur in Teil 1 reingeguckt und das hörte sich katastrophal an...

Naja, gut, man muss Warner zugute halten das sie sofrt reagiert haben.

Aber solche Patzer sind auch schon bei Matrix, Harry Potter und den alten Herr der Ringe Auflagen passiert...

Setchmo

Shaolin Mönch

• Send private message
10

19

Thursday, July 14th 2011, 12:59pm

den ersten teil hab ich noch nicht gesehen. kann nur von den letzten beiden sprechen. wie isn das bild beim ersten auch so wie von mir beschrieben in den beiden letzten teilen oder besser?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Thursday, July 14th 2011, 2:55pm

Ich hab den Teil nicht komplett geguckt, nur mal reingeguckt... Bild war größtenteils ok... Natürlich hätt ich den film lieber ohne Grünstich gehabt, aber das war ja wohl von Peter Jackson gewollt...

Natürlich sieht man die Details z.b. in Gesichern oder bei Strukturen ans Häuserwänden, Gras, Steinen, etc. Aber ich muss ehrlich gestehn, großer Unterschied zwischen BR und hochskallierter DVD hab ich nicht entdeckt. Das würde ich wohl nur sehen, bei nem direkten Vergleich...