Kung Fu Hustle

Studio/Verleih: Sony Pictures
Regie: Stephen Chow
Drehbuch: Stephen Chow, Tsang Kan-cheong, Lola Huo & Chan Man-keung
Genre: Comedy, Action
FSK: ab 12
Kinostart (D): [SIZE=3]02. Juni 2005[/SIZE]
Cast:
Stephen Chow (Sing), Yuen Wah (Wirt), Yuen Qiu (Wirtin), Leung Siu-lung (The Beast), Dong Zhihua (Donut), Chiu Chi-ling (Tailor), Xing Yu (Coolie), Chan Kwok-kwan (Bruder Sum), Huang Shengyi (Fong), Lam Tze-chung (Sing's Sidekick), Feng Xiaogang (Crocodile Gang Boss), Lam Suet (Axe Gang Vice-head)
Inhalt:
Wir befinden uns im Jahr 1940. Ganz Shanghai zittert vor der f?rchterlichen "Axtbande". Ganz Shanghai? Nein! Ein von unbeugsamen Proletariern unter F?hrung einer resoluten Wirtin bewohntes Slum namens "Pigsty Alley" h?rt nicht auf, den schwerbewaffneten Gangstern Widerstand zu leisten. Nun will die Axtbande ihren h?rtesten Mann namens "The Beast" schicken. Pech nur, dass das Biest gerade hinter schwedischen Gardinen wohnt. Der jugendliche Taugenichts Sing, der den ?xten gerne beitreten w?rde, soll ihn befreien.
TRAILER
Stephen Chow is back der zu den besten des asiatischen Kinos geh?rt! Der Trailer sieht schon sehr viel versprechend aus sicherlich eine sehr unterhaltsame Kom?die .
This post has been edited 2 times, last edit by "Sub Zero" (Jun 7th 2005, 6:51pm)
HI, ich habe den Film auch schon gesehen.Vor mehr als 4 Monaten.
Man kan sich an den ?bertriebenen szenen auslassen aber die geh?ren zum Film.Es ist halt so eine art Parodie auf manche Filme.zb Matrix 2 kampf Neo gegen 80 Agent Smith.
Kino werde ich nicht gehen da ich nur selten ins Kino gehe.Mag lieber in aller ruhe mir die Filme zu hause angucken als im Kino sitzen und sich dar?ber aufregen wenn ein Riesen Kerl vor enem sitzt, oder Handy klingelt, oder irgendwelche Leute sich den ganzen Film lang unterhalten.So Star Wars, Krieg der Welten, wenn so was l?uft dann gehe ich mit Frau und freunden ins Kino.
Man kan sich an den ?bertriebenen szenen auslassen aber die geh?ren zum Film.Es ist halt so eine art Parodie auf manche Filme.zb Matrix 2 kampf Neo gegen 80 Agent Smith.
Kino werde ich nicht gehen da ich nur selten ins Kino gehe.Mag lieber in aller ruhe mir die Filme zu hause angucken als im Kino sitzen und sich dar?ber aufregen wenn ein Riesen Kerl vor enem sitzt, oder Handy klingelt, oder irgendwelche Leute sich den ganzen Film lang unterhalten.So Star Wars, Krieg der Welten, wenn so was l?uft dann gehe ich mit Frau und freunden ins Kino.

auch wenn ein paar Szenen ziemlich ?bertrieben sind. Von mir eine glatte 2+.