You are not logged in.

1

Monday, May 30th 2005, 5:44pm

Kung Fu Hustle

Studio/Verleih: Sony Pictures
Regie: Stephen Chow
Drehbuch: Stephen Chow, Tsang Kan-cheong, Lola Huo & Chan Man-keung
Genre:
Comedy, Action
FSK: ab 12
Kinostart (D): [SIZE=3]02. Juni 2005[/SIZE]

Cast:

Stephen Chow (Sing), Yuen Wah (Wirt), Yuen Qiu (Wirtin), Leung Siu-lung (The Beast), Dong Zhihua (Donut), Chiu Chi-ling (Tailor), Xing Yu (Coolie), Chan Kwok-kwan (Bruder Sum), Huang Shengyi (Fong), Lam Tze-chung (Sing's Sidekick), Feng Xiaogang (Crocodile Gang Boss), Lam Suet (Axe Gang Vice-head)

Inhalt:

Wir befinden uns im Jahr 1940. Ganz Shanghai zittert vor der f?rchterlichen "Axtbande". Ganz Shanghai? Nein! Ein von unbeugsamen Proletariern unter F?hrung einer resoluten Wirtin bewohntes Slum namens "Pigsty Alley" h?rt nicht auf, den schwerbewaffneten Gangstern Widerstand zu leisten. Nun will die Axtbande ihren h?rtesten Mann namens "The Beast" schicken. Pech nur, dass das Biest gerade hinter schwedischen Gardinen wohnt. Der jugendliche Taugenichts Sing, der den ?xten gerne beitreten w?rde, soll ihn befreien.

TRAILER

Stephen Chow is back der zu den besten des asiatischen Kinos geh?rt! Der Trailer sieht schon sehr viel versprechend aus sicherlich eine sehr unterhaltsame Kom?die .
LIN KUEI MASTER

This post has been edited 2 times, last edit by "Sub Zero" (Jun 7th 2005, 6:51pm)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Monday, May 30th 2005, 5:53pm

Ich hab den Film schon gesehen, finde ihn etwas zu albern. Aber mag schwarzen Humor ;)

3

Friday, June 3rd 2005, 4:12pm

War gestern im Kino habe ihn gesehen ist echt empfehlenswert, echt gut gemacht, man lacht sich zum Tode :) auch wenn ein paar Szenen ziemlich ?bertrieben sind. Von mir eine glatte 2+.
The Elder Gods Champion.

4

Friday, June 3rd 2005, 10:22pm

Quoted

Original von Shujinko
War gestern im Kino habe ihn gesehen ist echt empfehlenswert, echt gut gemacht, man lacht sich zum Tode :) auch wenn ein paar Szenen ziemlich ?bertrieben sind. Von mir eine glatte 2+.

Jo, da stimme ich dir zu, nur die ?bertriebenen Szenen sind nicht so besondern.

Hier gehts zur Homepage :Resident Evil allStars

5

Saturday, June 4th 2005, 1:42pm

also die vorschau im fernsehn sah gaz cool aus, evtl guck ichn ?ber umwege ;)
[center][/center]

6

Tuesday, June 7th 2005, 6:53pm

Habe mir den Film endlich heute auch angesehen und mu? sagen das er ziemlich gut ist und meine Erwartungen gerecht wurden, einfach geniale Darsteller und die Chemie zwischen Asiatischen Eastern-Mix und Kom?die pa?t von mir eine glatte 1.
LIN KUEI MASTER

7

Tuesday, June 7th 2005, 9:59pm

hmm, meine freundin will da unbedingt rein in den Film, also werde ich ihn mir auch ansehen die woche...

mfg
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

Jassique

Unregistered

8

Sunday, June 12th 2005, 8:15pm

Hab ihn gesehen und hat mir nicht gefallen.

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

9

Monday, June 13th 2005, 7:18am

HI, ich habe den Film auch schon gesehen.Vor mehr als 4 Monaten.
Man kan sich an den ?bertriebenen szenen auslassen aber die geh?ren zum Film.Es ist halt so eine art Parodie auf manche Filme.zb Matrix 2 kampf Neo gegen 80 Agent Smith.

Kino werde ich nicht gehen da ich nur selten ins Kino gehe.Mag lieber in aller ruhe mir die Filme zu hause angucken als im Kino sitzen und sich dar?ber aufregen wenn ein Riesen Kerl vor enem sitzt, oder Handy klingelt, oder irgendwelche Leute sich den ganzen Film lang unterhalten.So Star Wars, Krieg der Welten, wenn so was l?uft dann gehe ich mit Frau und freunden ins Kino.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.