You are not logged in.

Lin Fu

Deadly Alliance

• "Lin Fu" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

1

Wednesday, March 30th 2011, 12:29pm

How I met your mother

mich würde interessieren, wer von euch diese Serie verfolgt. Wie ihr sie findet, etc. Für mich ist es mit Abstand die beste Sitcom, die ich je gesehen habe, auch noch vor King of Queens und Two and a half man.

Barney Stinson the king!! :thumbup: what. up.

schaue mir im Moment die 6. Staffel an in englisch (in DE/CH wird erst die 5. ausgestrahlt)

Postet alles hier rein, was mit dem Thema zu tun hat. Auch youtube-Clips sind erwünscht :D

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Wednesday, March 30th 2011, 4:13pm

Swar - wait for it - ley.
;)

Himym all the way, beste Serie überhaupt.
Find mittlerweile Two and a half men deshalb langweilig.

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

4

Wednesday, March 30th 2011, 5:53pm

Nen cooler Thread, verfolge die Serie ebenfalls und finde sie einfach nur geil :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Wednesday, March 30th 2011, 6:34pm

Verfolgt ihr die Serie erst seit sie abends läuft oder schon länger? Irgendwie ist da im moment voll der hype ausgebrochen.

Ich gucke die schon, seit die das erste mal auf Pro 7 samstags nachmtitags lief, war glaube ich vor 1 oder 2 jahren. Super Serie, total geil.

btw: The Big Bang Theory ist auch sehr geil, lief auch mal nachmittags auf Pro 7 ist aber irgendwie relativ schnell wieder verschwunden, doch jetzt läufts dienstags abends wieder nach Two and a half Men

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

6

Wednesday, March 30th 2011, 7:51pm

How I met your mother ist genial. Find ich besser als damals Friends - allen voran logisch Barney.

Ist bisher in der fünften Staffel erhältlich, die sechste kommt Ende dieses Jahr. Ich schaue sie auf english - kommt mir irgendwie noch geiler vor.

AWESOMENESS

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

7

Wednesday, March 30th 2011, 8:14pm

Seh ich auch gerne. Finde die ersten beiden Staffeln waren total schwach, aber wird immer besser. Klar, die beste Serie zur Zeit, aber es gab auch schon bessere. Natürlich ist das rein subjectiv und jedem gefällt was anderes. :cool:

8

Wednesday, March 30th 2011, 8:35pm

ein perfekter mix aus wunderbare jahre und friends^^

Lin Fu

Deadly Alliance

• "Lin Fu" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

9

Wednesday, March 30th 2011, 8:45pm

<blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=153375#post153375'" username="<>SubZero<>">Ich gucke die schon, seit die das erste mal auf Pro 7 samstags nachmtitags lief, war glaube ich vor 1 oder 2 jahren. Super Serie, total geil.

ich gucke sie ebenfalls seit es das erste mal auf Pro 7 lief. Einfach nur Awesome! Zum Glück haben die Produzenten angekündigt, dass es auch eine 7. und 8. Staffel geben wird.
PS: ab 01.04.11 erscheint die 5. Staffel auf DVD

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Thursday, March 31st 2011, 6:21pm

Guck sie auch schon seit der ersten Staffel, einfach nur genial die Serie. Gehört auch zu den Serien wo es mich nicht wirklich stört ne Folge mehrmals zu sehen. Bei anderen Serien schlat ich da meist sofort weg

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

11

Friday, April 1st 2011, 12:28pm

Naja, ich brauch bei manchen Serien einfach mal ne längere Pause, bei den Simpsons war es zB so, konnte es irgendwann nicht mehr sehen, dann nach einigen Monaten ohne SImpsons hab ich es mal wieder geguckt und hatte wieder richtig Spaß daran, das gleiche mit King of Queens

I am the Frozen One!