[TV-Serie] How I met your mother
![]()
How I met your mother
mich würde interessieren, wer von euch diese Serie verfolgt. Wie ihr sie findet, etc. Für mich ist es mit Abstand die beste Sitcom, die ich je gesehen habe, auch noch vor King of Queens und Two and a half man.
Barney Stinson the king!!
what. up.
schaue mir im Moment die 6. Staffel an in englisch (in DE/CH wird erst die 5. ausgestrahlt)
Postet alles hier rein, was mit dem Thema zu tun hat. Auch youtube-Clips sind erwünscht
Barney Stinson the king!!
schaue mir im Moment die 6. Staffel an in englisch (in DE/CH wird erst die 5. ausgestrahlt)
Postet alles hier rein, was mit dem Thema zu tun hat. Auch youtube-Clips sind erwünscht
Verfolgt ihr die Serie erst seit sie abends läuft oder schon länger? Irgendwie ist da im moment voll der hype ausgebrochen.
Ich gucke die schon, seit die das erste mal auf Pro 7 samstags nachmtitags lief, war glaube ich vor 1 oder 2 jahren. Super Serie, total geil.
btw: The Big Bang Theory ist auch sehr geil, lief auch mal nachmittags auf Pro 7 ist aber irgendwie relativ schnell wieder verschwunden, doch jetzt läufts dienstags abends wieder nach Two and a half Men
Ich gucke die schon, seit die das erste mal auf Pro 7 samstags nachmtitags lief, war glaube ich vor 1 oder 2 jahren. Super Serie, total geil.
btw: The Big Bang Theory ist auch sehr geil, lief auch mal nachmittags auf Pro 7 ist aber irgendwie relativ schnell wieder verschwunden, doch jetzt läufts dienstags abends wieder nach Two and a half Men
<blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=153375#post153375'" username="<>SubZero<>">Ich gucke die schon, seit die das erste mal auf Pro 7 samstags nachmtitags lief, war glaube ich vor 1 oder 2 jahren. Super Serie, total geil.
ich gucke sie ebenfalls seit es das erste mal auf Pro 7 lief. Einfach nur Awesome! Zum Glück haben die Produzenten angekündigt, dass es auch eine 7. und 8. Staffel geben wird.
PS: ab 01.04.11 erscheint die 5. Staffel auf DVD
ich gucke sie ebenfalls seit es das erste mal auf Pro 7 lief. Einfach nur Awesome! Zum Glück haben die Produzenten angekündigt, dass es auch eine 7. und 8. Staffel geben wird.
PS: ab 01.04.11 erscheint die 5. Staffel auf DVD
Naja, ich brauch bei manchen Serien einfach mal ne längere Pause, bei den Simpsons war es zB so, konnte es irgendwann nicht mehr sehen, dann nach einigen Monaten ohne SImpsons hab ich es mal wieder geguckt und hatte wieder richtig Spaß daran, das gleiche mit King of Queens