- 1
- 2

Batman Begins

Studio/Verleih: Warner Bros.
Regie: Christopher Nolan
Drehbuch: David S. Goyer & Christopher Nolan
Genre: Action, Adventure
FSK: ab 12
Kinostart (D): [SIZE=3]16. Juni 2005 [/SIZE]
Cast:
Christian Bale (Bruce Wayne/Batman), Michael Caine (Alfred), Liam Neeson (Henri Ducard), Katie Holmes (Rachel Dodson), Morgan Freeman (Lucius Fox), Cillian Murphy (Dr. Jonathan Crane), Gary Oldman (Lieutenant James Gordon), Tom Wilkinson (Carmine Falcone), Rutger Hauer (Mr. Earle), Ken Watanabe (Ra's Al Ghul)
Inhalt:
Nachdem er als kleiner Junge den Tod seiner Eltern mit ansehen musste, geht Bruce Wayne nach Asien, um dort den gef?hrlichen aber ehrbaren Ninja F?hrer Ra's Al-Ghul um Rat zu bitten. Nach seiner R?ckkehr nach Gotham City muss er feststellen, dass die Stadt im Verbrechens- und Korruptionssumpf zu versinken droht. Als er unter dem Anwesen seiner Eltern eine H?hle entdeckt, beginnt er langsam eine neue Identit?t anzunehmen und wird zu Batman.
TRAILER
Das warten hat ein Ende, freue mich auf diesen Film , endlich gibt es mal wieder ein anst?ndigen und d?steren Batman Film, alleine die Anzahl der Super-Schauspieler und die Trailers versprechen das dieser Batman-Film der beste sein wird. Die Ent?uschungen des letzten Films waren ziemlich gro?, dieser Film bringt den Glanz des alten Batmans Film wieder (?berragend Jack Nicholsen alias Joker) wieder mit.
Hoffen wirs... Tim Burton hat Glanzleistung gezeigt ob es diesmla was wird bleibt abzuwarten. Aber endlich ist diese Kitsch-Kunterbunt-Batman mit seinem nippel Brustpanzer weg...
Werde zwar nicht ins Kino gehn, aber werd mir den Film eh auf DVD holen, hoffe der wird genauso wie alle Previews versprechen...
Werde zwar nicht ins Kino gehn, aber werd mir den Film eh auf DVD holen, hoffe der wird genauso wie alle Previews versprechen...
Ich warte auch mal besser ab.
Nach dem eher schlechten "Batman & Robin" hab ich irgendwie meine Zweifel an dem neuen Film.
Die besten Teile waren eh die ersten zwei Filme.
Trotzdem glaube ich einen Funken Hoffnung in diesem Film zu sehen.
Scheint ja sch?n d?ster zu sein.
Und Scarecrow iss auch mit dabei.
Nach dem eher schlechten "Batman & Robin" hab ich irgendwie meine Zweifel an dem neuen Film.
Die besten Teile waren eh die ersten zwei Filme.
Trotzdem glaube ich einen Funken Hoffnung in diesem Film zu sehen.
Scheint ja sch?n d?ster zu sein.
Und Scarecrow iss auch mit dabei.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Habe mir den Film heute im Kino angeschaut und bin ziemlich positiv ?berrascht wurden, der Film bringt all dies zur?ck was man von den Batman-Comics erwartet, die Schauspieler ?berzeugen diesmal, und die Story passt, wird garantiert eine Fortsetztung geben wom?glich mit Joker, f?r mich der bisher der beste Batman-Film. Eine glatte 1. ( P.S. Batmobil ist der Hammer!)
Quoted
Original von Sub Zero
Habe mir den Film heute im Kino angeschaut und bin ziemlich positiv ?berrascht wurden, der Film bringt all dies zur?ck was man von den Batman-Comics erwartet, die Schauspieler ?berzeugen diesmal, und die Story passt, wird garantiert eine Fortsetztung geben wom?glich mit Joker, f?r mich der bisher der beste Batman-Film. Eine glatte 1. ( P.S. Batmobil ist der Hammer!)
wie du es beschreibst ist er wirklich gut um ins kino zu gehen

Also naja, irgendwie hats mir nich sooo gefallen.
Erstmal fehlt mir da ein wichtiger Teil. Der Kerl holt sich die Ausr?stung und dann pl?tzlich ist der Kerl schon in der n?chsten Szene bei den Verbrechern bekannt. Also die Szene in der dieser Vogelscheuchen Typ, als es pl?tzlich dunkel wird "Batman ist hier!". Also ich mein, sowas wie bei Spiederman (f?ngt erstmal einpaar Verbrecher etc,..) hat mir schon gefehlt. Ausserdem, was hatte der Kerl mit der Stimme?? Jedesmal wenn der den Anzug an hatte wurde seine Stimme pl?tzlich so komisch tief. Meiner Meinung nach hat sich das ziemlich bescheuert angeh?rt und war auch recht unn?tig. Oder muss der sich die stimme so verstellen?
Erstmal fehlt mir da ein wichtiger Teil. Der Kerl holt sich die Ausr?stung und dann pl?tzlich ist der Kerl schon in der n?chsten Szene bei den Verbrechern bekannt. Also die Szene in der dieser Vogelscheuchen Typ, als es pl?tzlich dunkel wird "Batman ist hier!". Also ich mein, sowas wie bei Spiederman (f?ngt erstmal einpaar Verbrecher etc,..) hat mir schon gefehlt. Ausserdem, was hatte der Kerl mit der Stimme?? Jedesmal wenn der den Anzug an hatte wurde seine Stimme pl?tzlich so komisch tief. Meiner Meinung nach hat sich das ziemlich bescheuert angeh?rt und war auch recht unn?tig. Oder muss der sich die stimme so verstellen?

Quoted
Original von Dead_Link
Ausserdem, was hatte der Kerl mit der Stimme?? Jedesmal wenn der den Anzug an hatte wurde seine Stimme pl?tzlich so komisch tief. Meiner Meinung nach hat sich das ziemlich bescheuert angeh?rt und war auch recht unn?tig. Oder muss der sich die stimme so verstellen?
Wundert mich das sowas der gute Superman nie gemacht hat !
:baffled Bei dem h?tte das was gebracht.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Stimmt bis auf die deutsche Synchronstimme die Batman die Stimme geliehen ist der Film absulut der beste Batman-Film, habe gestern z.B. im Fernsehen bischen rumgezapt und habe den Film bei Rtl2 Batman & Robin gesehen der ist richtig peinlich, also Respekt an dieser Macher von Batman Begins der Film ist ein richtiger Kn?ller, hoffe das es bald auch eine Fortsetzung geben wird, am Ende sieht man ja die Karten von Joker!.
The Elder Gods Champion.
Batman & Robin ist wirklich Scheisse!
Clooney als Bats ist voll Dreck!
Bane haben se voll verhunzt...der gr?sste Batman Gegner aller Zeiten der ihn fast get?tet h?tte, als dummer Lakei!
Und die Spr?che sind auch das letzte!
Bin heute echt mal drauf gespannt...!
Clooney als Bats ist voll Dreck!
Bane haben se voll verhunzt...der gr?sste Batman Gegner aller Zeiten der ihn fast get?tet h?tte, als dummer Lakei!
Und die Spr?che sind auch das letzte!
Bin heute echt mal drauf gespannt...!

So...gestern gesehen:
DER OBERKILLER!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl die geilste Comicverfilmung ?berhaupt und die ganzen alten Batman-streifen steckt der auch locker in die Tasche!
Ganz grosses Kino und werd ihn mir Dienstag auch nochmal angucken und den Soundtrack muss ich auch haben!
DER OBERKILLER!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl die geilste Comicverfilmung ?berhaupt und die ganzen alten Batman-streifen steckt der auch locker in die Tasche!
Ganz grosses Kino und werd ihn mir Dienstag auch nochmal angucken und den Soundtrack muss ich auch haben!

also hab ihn zwar noch nicht gesehen, bin aber immer noch ein bischen skeptisch, da ich es scheisse finde n komplett neuen anfang zu mach, da die burton filme echt gelungen waren und dadurch st?rt mich das der joker nicht mehr der killer seiner eltern war, naja und das mit der stimme hab ichauch schon geh?rt, find ich auch bekloppt, aber erstmal anschaun am dienstag (wegen kinotag) und dann nochmal n urteil bilden.
Und zu Batman & Robin, echt funny der film, selten so gelacht, kommt eher an ne verarschung ran, h?tte mich nicht gewundert wenn der regisseur mel brooks oder Monthy gewesen w?re. *loooooooooooooool*
Und zu Batman & Robin, echt funny der film, selten so gelacht, kommt eher an ne verarschung ran, h?tte mich nicht gewundert wenn der regisseur mel brooks oder Monthy gewesen w?re. *loooooooooooooool*
Naja bis auf die ersten beiden Batman-Filme kannst du den rest vergessen, war mehr eine Kom?die als ein Action-Film und das mit der Stimme nervt mich nicht so besonders, naja man hat halt versucht alles um Batman herum realitisch darzustellen wie es nur geht und es w?re ja auch nicht real wenn er auf einmal eine Dath-Vader Stimme h?tte oder?
Und das Joker nicht mehr der M?rder von Bruce Waynes Eltern ist macht mich zwar auch nachdenklich, aber umso neugieriger und spannender wird wohl der 2.Film, welche Rolle Joker spielt.
Und das Joker nicht mehr der M?rder von Bruce Waynes Eltern ist macht mich zwar auch nachdenklich, aber umso neugieriger und spannender wird wohl der 2.Film, welche Rolle Joker spielt.
Ihr m?sst mal ?berlegen das der Film mit Michael Keaton eine leicht andere Story verfolgt!
Im Comic war der M?rder von Wayne?s Eltern nie der Joker, oder der Typ der sp?ter zum Joker wurde!
Das war nur f?r den Film!
Das was sie jetzt gemacht haben, war n kompletter Neuanfang und ne nahezu absolute Comicverfilmung, einzig und allein die Urspr?nge von Ra?s al Ghul und der Scarecrow haben sie leicht abge?ndert!
Geh heute nochmal rein, fand den so derma?en genial und Freitag wohl nochmal...!
Im Comic war der M?rder von Wayne?s Eltern nie der Joker, oder der Typ der sp?ter zum Joker wurde!
Das war nur f?r den Film!
Das was sie jetzt gemacht haben, war n kompletter Neuanfang und ne nahezu absolute Comicverfilmung, einzig und allein die Urspr?nge von Ra?s al Ghul und der Scarecrow haben sie leicht abge?ndert!
Geh heute nochmal rein, fand den so derma?en genial und Freitag wohl nochmal...!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Jun 28th 2005, 6:17am)

- 1
- 2