You are not logged in.

1

Tuesday, June 28th 2005, 9:00pm

Krieg der Welten

Studio/Verleih: Paramount & Dreamworks/UIP
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: David Koepp
Genre: Thriller, Science-Fiction
Produzent(en): Paula Wagner,Kathleen Kennedy,Colin Wilson
FSK: ab 12 Jahren
Kinostart (D): [SIZE=3]29. Juni 2005 [/SIZE]

Cast: Tom Cruise (Ray Ferrier), Dakota Fanning (Rachel Ferrier), Tim Robbins (Ogilvy), Miranda Otto (Mary Ann Ferrier), Justin Chatwin (Rays Sohn)

Inhalt:
Die Menschheit wird von einer au?erirdischen Macht unterwandert, die ihr technologisch weit ?berlegen ist. Das Motiv: die minuti?se Planung einer Invasion, die alles Leben attackieren soll. W?hrenddessen geht der Alltag hier seinen gewohnten Gang. Die Ferriers, eine typisch amerikanische Familie, genie?en ihr gutb?rgerliches Dasein. Es k?nnte immer so weitergehen. St?nden sie nicht pl?tzlich einem eiskalten Feind gegen?ber, der keine verletzliche Seite zu haben scheint. Ist die Zeit der menschlichen Zivilisation abgelaufen? Den Ferriers wie der gesamten Menschheit bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung. Sie wissen, dass sie in den Krieg der Welten ziehen m?ssen. Doch sie wissen auch, dass ihre Chance, die gr??te Schlacht der Geschichte erfolgreich zu schlagen, verschwindend gering ist.

TRAILER

Der n?chste Blockbuster dieses Jahres erwartet uns bin mal gespannt, ob der Film den Erwartungen gerecht wird, ich denke schon hoffe mal insgeheim das Tom Cruise diesmal f?r seine Leistungen die jetzt schon lobend f?r diesen Film sind, mit einem Oscar ausgezeichnet bzw. nominiert wird. Mit Sicherheit ist der Film ein Anw?rter f?r den besten Film des Jahres.
LIN KUEI MASTER

2

Tuesday, June 28th 2005, 9:06pm

Ju wird bestimmt ein geiler Film, ich freue mich auch schon 2 Monate auf den Film wann er den endlich in die Kinos kommt, mir gef?llt der Trailer ganz gut weil da noch nicht so viel verraten wird, und Spannend gehalten ist...

Ich sch?tze mal wird was noch nicht dargewesenes, naja wenn im Film man nicht so viele US Flaggen sind, und das ganze nicht so patriotisch wirken tut, dan wird das bestimmt f?r mich der Film des Jahres...

freu mich schon riesig drauf...

mfg
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Wednesday, June 29th 2005, 8:56am

Jepp, ich mich auch!

Wer auch defintiv reingehen!

Was ich bisher schon gesehen habe, gef?llt mir extrem gut, aber Batman Begins wird schwer zu schlagen!

;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Wednesday, June 29th 2005, 5:56pm

Quoted

Original von HellSpawn
Jepp, ich mich auch!

Wer auch defintiv reingehen!

Was ich bisher schon gesehen habe, gef?llt mir extrem gut, aber Batman Begins wird schwer zu schlagen!

;)

Also ich bin skeptisch, finde die Zeit ist weiter voran geschritten. Diese Ausserirdischen Filme will doch im Moment keiner sehn, das Ding is durch...

5

Thursday, June 30th 2005, 6:18am

Naja hast wohl recht, aber es kommt auf die Gestaltung der Ausseridischen an, wenn da auf einmal so einer wie ET r?berkommt, ist es nicht mehr glaubw?rig genug ,naja werde mir am Freitag oder Samstag vom Film selber ein Bild machen.
LIN KUEI MASTER

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

6

Friday, July 1st 2005, 7:59am

17:30uhr sitz ich heute im Kino. :)
Mal schauen wie der Film wird?!

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

7

Friday, July 1st 2005, 3:05pm

hhm naja "etwas" unlogisch aber es geth
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse

Datirez

MK Member

• Send private message
145

8

Friday, July 1st 2005, 8:05pm

Film war geil. :)
Spannend und viel Action.Es hat sch?n gekracht.Und man k?nnte sogar angst haben wenn mans ich vorstellt wenn sowas wahr w?re.
Was soll da unlogisch gewesen sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "Datirez" (Jul 1st 2005, 8:06pm)

9

Friday, July 1st 2005, 8:15pm

hhn
1. die alliens waren ja auf der erde wegen den bakterien nicht ?berlebesf?hig, also warum wollen sie die erde erobern
2. warum haben die alliens net einfach gleich die erde erobert, sondern haben erstmal ihre maschinen vergraben
3 wie zur h?lle hat der sohn diese riesen explosion ?berlebt, ohne einen kratzer
noch irgendwelche fragen was daunlogisch war-.-
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse

Datirez

MK Member

• Send private message
145

10

Friday, July 1st 2005, 8:43pm

Wer diesen Film nicht gesehen hat Bitte nicht lesen da es Spoiler enth?lt.

OK dass der Junge ?berlebt hat fand ich auch schei?e.

Ist dass wichtig warum sie hier waren?Warum sie uns angegriffen haben?Oder warum sie es so sp?tt gemacht haben?

Wichtig ist da? sie da waren, und die Menschen keine Chance gegen eine ?bermacht aus dem All haben.

Die waren hier um uns zu Essen.Sie hatten keine ahnung dass wir die Menschen unsere Erde so verpestet haben dass die Aliens daran sterben k?nnten.
Wieso sie die Maschinen versteckt haben?Weil zu dem Zeitpunkt noch keine Menschen da waren die man essen k?nnte.Die Aliens sahen denn Menschen etwas ?hnlich.Was das Gesichit angeht.Vielleicht haben sie die Menschen auf die Erde gebracht um sie sp?ter mal zuverspeisen.Warum so sp?tt.Weil sie zuvor keine Zeit f?r hatten.Die Erde ist nicht das einzige Planet auf dem Leben entstanden ist.Nur in unserer Galaxis.Der Milchstrasse.

Wie gesagt es ist nicht wichtig warum, weshalb und wieso.Wichtig dass sie da waren und wir keine Chance hatten mit unseren waffen.Aber dennoch ?berleben k?nnen.Und in der Lagen sind sowas abzuwehren.Wenn auch unabsichtlich.

11

Wednesday, July 6th 2005, 5:34pm

Habe mir den Film auch inzwischen angesehen und muss sagen Steven Spielberg pr?sentiert uns mit "Krieg Der Welten" ein tolles Science-Fiction Drama was sich sehr von anderen Filmen dieser Art unterscheidet. Allerdings gibt es durchaus viele Kritikpunkte, weswegen der Film nicht mehr als Unterhaltung pur ist. Die Darsteller ?berzeugen, aber der Blockbuster des Jahres ist er sicherlich nicht.
LIN KUEI MASTER