- 1
- 2

Fantastic Four

Studio/Verleih: 20th Century Fox/Constantin Film
Regie: Tim Story
Drehbuch: Michael France, Marc Frost, Simon Kinberg
Produzent(en): Avi Arad, Michael Barnathan, Chris Columbus, Bernd Eichinger
Genre: Science-Fiction/Fantasy/Action
FSK: ab 12
Kinostart (D): [SIZE=3]14. Juli 2005 [/SIZE]
Cast:
Ioan Gruffudd (Mr. Fantastic), Michael Chiklis (The Thing), Jessica Alba (The Invisible Woman), Chris Evans (The Human Torch), Julian McMahon (Doctor Doom), Kerry Washington (Alicia Masters), Hamish Linklater, Stan Lee
Inhalt:
Bei einem Weltraumunfall werden Reed Richards, Sue Storm, Johnny Storm und Ben Grimm durch kosmische Strahlung verwandelt und mit Superkr?ften ausgestattet. Reeds K?rper wird durch die Strahlung extrem dehnbar und er nennt sich fortan Mr. Fantastic. Sue wird zu Invisible Girl und kann sich unsichtbar machen sowie Schutzschilde aufbauen. Johnny kann durch den Unfall das Feuer kontrollieren und nennt sich Human Torch. Ben wird zu Thing, einer superstarken Steinkreatur. Zusammen m?ssen die Vier gegen die fiesen Doctor Doom k?mpfen und mit dem Superhelden-Ruhm fertig werden.
TRAILER
Und das n?chste Sommer-Higlight im Kino erwartet uns bin mal gespannt wie diese Kinoverfilmung ist, naja die Trailers waren bis jetzt spitze, freue mich besonders auf Jessica Alba OO
So habe mir den Film gestern angeschaut und muss sagen das er ziemlich gut ist, als ich erwartet hatte, vorallem der Darsteller von der Fackel und Jessica Alba sind klasse. es h?tte durchaus auch mehr Action geben k?nnen, aber trotzdem der Film ist emphelenswert, eine glatte 2+ wird sicherlich eine Fortsetzung geben.
Quoted
Original von Kakashi
ich w?rde mir denn film gerne sehen
ich hab im Ps2 magazin gelesen das es auch ein
spiel geben w?rde von fantastic Four
hol dir um gottes willen nicht das spiel(hatte es aus der videothek ausgeliehen)es ist nur schrott im gegensatz zum film
Quoted
Original von cast
ich wei? nicht, alle verfilmungen sind gelinde gesagt, f?rn arsch.
Spawn war schei?e, spiderman war schei?e...
Nur die Turtles filme waren geil, bis auf den dritten teil.
Spawn und Spiderman waren scheisse?und die turtles geil?hm.naja ?ber geschmack l?sst sich ja vortrefflich streiten
joa, fand die turtles zwar auch lustig, aber spiderman war absolut genial der film, der 2te vll ein bischen schnulzig aber geil, spawn war zwar nicht ganz so gut aber trotzdem nicht schlecht, ne fortsetzung h?tte er auf jedenfall verdient, aber wi wir ja alle wissen sind geschm?cker nat?rlich verschieden

- 1
- 2

[/CENTER]