You are not logged in.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

21

Friday, August 26th 2005, 11:43pm

beim 2 teil von spidey war aber der bessere gegner,ich wollte doc ock eigentlich schon in t1 sehen aber noch lieber w?rde ich venom und carnage sehen

Uploaded with ImageShack.us

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

22

Friday, August 26th 2005, 11:49pm

die wollen irgendwie voll viele am liebsten sehn, aber irgondwo, irgendwann hat sam raimi mal gesagt das er venom nicht mag und ich denke deswegen wird er auch nicht vorkommen in spidey3, so weit ich weiss, sollen es chameleon und die echse werden, aber was solls.
Und f?r Venoms story w?re glaub ich ein film zu kurz, aber man darf ja noch hoffen

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

23

Saturday, August 27th 2005, 12:13am

Quoted

Original von Bummel
die wollen irgendwie voll viele am liebsten sehn, aber irgondwo, irgendwann hat sam raimi mal gesagt das er venom nicht mag und ich denke deswegen wird er auch nicht vorkommen in spidey3, so weit ich weiss, sollen es chameleon und die echse werden, aber was solls.
Und f?r Venoms story w?re glaub ich ein film zu kurz, aber man darf ja noch hoffen

hm ich hab allerdings schon die ger?chte geh?rt das jedenfalls carnage vorkommen soll,aber hast recht hoffen wir mal weiter was venom angeht

Bummel

Moderator

• Send private message
650

24

Saturday, August 27th 2005, 1:13am

naja, w?re schwachsinn wenn carnage vorkommt, weil der ja nur durch venom entstanden ist, aber so weit ich weiss, sollen das ja 6 teile von spidey werden, naja man wird sehen

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

25

Monday, August 29th 2005, 11:37pm

carnage ist durch venom erstanden?ach so,kenn mich nit 100% in der geschichte von spiderman aus weiss nur das venom aus spidey entsteht und paar andere sachen als ich mal auf dem snes mit venom und carnage gezockt habe und spidey 1 und 2 auf der ps1

Bummel

Moderator

• Send private message
650

26

Monday, August 29th 2005, 11:47pm

joa, soweit ich weiss war da dieser schleim aus m weltall in nem abgest?rzten shuttle und spidey hat das untersucht und dann ist dieser schleim ?ber ihn und hat ihn stark gemacht, dann merkte er irgendwie das ihn der schleim auch b?sartig usw machte und wurde hn los, allerdings erwischte dieser schleim dann eddie brock, welcher ja eh auf spidey sauer war und der schleim hatte von spidey die spinnenf?higkeiten, welche dieser somit an eddie weitergab und als eddie irgendwelche probs mit ner frau hatte wollte er den schleim wieder los werden und der ist dann auf carnage ?bergegangen, bzw cassidy und der war geisteskrank, irgendwie so war das

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

27

Tuesday, August 30th 2005, 12:05am

ja danke f?r die info in bezug auf carnage

so bin ich jetzt wieder etwas schlauer

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

28

Tuesday, August 30th 2005, 12:26am

Quoted

Original von Bummel
joa, soweit ich weiss war da dieser schleim aus m weltall in nem abgest?rzten shuttle und spidey hat das untersucht und dann ist dieser schleim ?ber ihn und hat ihn stark gemacht, dann merkte er irgendwie das ihn der schleim auch b?sartig usw machte und wurde hn los, allerdings erwischte dieser schleim dann eddie brock, welcher ja eh auf spidey sauer war und der schleim hatte von spidey die spinnenf?higkeiten, welche dieser somit an eddie weitergab und als eddie irgendwelche probs mit ner frau hatte wollte er den schleim wieder los werden und der ist dann auf carnage ?bergegangen, bzw cassidy und der war geisteskrank, irgendwie so war das

Ich stelle das mal eben komplett richtig!

*r?usper* ;)

Das was du erkl?rt hast war die "einfachere" TV-Fassung!

Der Symbiont (Schleim) den Carnage hat ist der Sohn von dem Symbionten den Venom hat und rot ist er deshalb weil dieser Spross im Blut von Cassidy abgelegt wurde!

Ergo: Cassidy hat nicht den Symbionten von Venom sondern einen neuen und davon ist Cassidy auch nicht irre geworden, das war er schon immer!

Im Comic war das so das Spiderman, mit vielen anderen Helden aus Marvel, in einem riesen Kampf mit einem Megawesen, (dr?ck ich jetzt so aus, dauert sonst zu lange) welcher sich der Beyonder nennt, sein Kost?m zerfetzte und ein "neues" bekam!

Dieses war allerdings ein lebendes Wesen und ern?hrte sich (richtig gesagt) von negativen gef?hlen und trieb seinen Wirt sogar zu sowas an!

Aber in einem geb ich euch recht:

Filme w?ren zu kurz um das anst?ndig r?berzubringen, aber die Story vom GreenGoblin?ist auch noch nicht zuende, also k?nnen wir hoffen das sie das evtl. mit Venom und Carnage genauso machen...!

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

29

Tuesday, August 30th 2005, 12:30am

?h ja,thx f?r deine umfassendere ausf?hrung hellspawn,wenn dat so weitergeht werd ich noch zum Spidey-experten,lol