You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

21

Thursday, January 26th 2006, 6:01pm

Quoted

Original von ScorpionLP
LOOOL; HEADSHOT!!!

Was ist das denn jetzt wieder für ein Mist? Naja egal, ich hab den Film nicht auf DVD und will ihn auch nicht haben, also geht mir das am Arsch vorbei!!!

Und für die anderen, dessen PC verkackt ist kann ich nur sagen:
PP; Persönliches Pech :P :D

Nee, kein persönliches PEch. Das is ne Dreistigkeit, was würdest du sagen wenn du deinen Lieblingsfilm innen Rechner legst und hast dann sone Scheiße vor dir flimmern. Ich finds generell manchmal unverschämt wie manch einer hier so schadenfroh sein kann... :(

Jeder der n Rechner hat auf dem richtig was drauf ist, der weiss was fürn Drama das ist, wenn da nix so funktioniert wies soll. Ich wünsch es keinem...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

22

Thursday, January 26th 2006, 6:11pm

LOOOOL, das war eigentlich auch nur ein Gag. Als ob ich sowas ernst meinen würde, wie heiß ich denn.....??
(wehe jetzt kommt ScorpionLP oder Kevin :()

Das ist schon scheiße.....aber kann man halt nichts dran ändern. Wie kommt diese blöden DVD Heinies überhaupt darauf son Mist zu machen. Die müssten doch langsam mal kapiert haben, das man heut zu Tage alles knacken kann. Dann auch noch son dämlicher Kopierschutz, der dazu führt, das der PC verkackt.... ich wünsch es ehrlich gesagt auch keinem....

Der Witz war wirklich nicht passend,sry!!!

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

23

Friday, January 27th 2006, 1:03am

Aber dieser witz passt alter!

Wenn jemand einen DVD Movie anschaut und das auf einem PC ist:
1. Total beknackt. Warum genau darum: der CPU Kackt ab!
2. Es gäbe DVD Players die kosten im gegensatz zu einem abgekackten PC nur noch knappe 20€! Und noch dazu kein WINDOWS entalten lol, PS2,Xbox jede scheiss Konsole kann DVDs abspielen!! Und wenn es leute gibt die es noch mit dem PC versuchen...na dann stimme ich LP zu Persönliches Pech und selber Neger!!!!
4. Wieso schaut ihr euch DVDs noch auf dem PC an nach diesen Möglichkeiten?

Das hab ich schon mal gelesen und seit dem nie DVDs aufm PC angeschaut! Oo Eigentlich schaute ich noch nie DVDs aufm PC an!!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 3 times, last edit by "Euscorpius" (Jan 27th 2006, 1:23am)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

24

Friday, January 27th 2006, 4:13am

Auf der PS 2 ist das Bild leicht zusammengedrückt, für die Box musst du nich was extra dazu kaufen (ich würd mir ja nichmal die Box kaufen), einen DVD Player hab ich nich und brauch ich nich weil ich meinen Rechner hab. Genug erklärt?
Ausserdem kann ich noch andere Einstellungen am Rechner vornehmen, Screens von den Filmen machen etc. gibt einfach noch mehr zusätzliche Möglichkeiten von denen man gebrauch machen kann. Weiter hab ich keine regionalen Probleme wenn ich mir einen DVD Film auf dem Rechner ansehe.
Zusätzlich hab ich noch ein nettes 5.1 System an meinem Rechner welches mir den Spaß an den Filmen noch verdoppelt ;) :D

Aber der Dreck mit dem Kopierschutz is wirklich mehr als unnötig, macht nur Arbeit.. ich will mir doch nur einen Film ansehen und nich nachher noch den Rechner wieder instand setzen müssen Oo

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

25

Friday, January 27th 2006, 10:45am

@ Eu: ja tse kA.....Ist PP halt^^

Mir geht das ehrlich gesagt am Arsch vorbei......
Wer son Pech hat....tja Pech gehabt halt :D

!!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

26

Friday, January 27th 2006, 12:04pm

Quoted

Original von Dead_Link
Auf der PS 2 ist das Bild leicht zusammengedrückt, für die Box musst du nich was extra dazu kaufen (ich würd mir ja nichmal die Box kaufen), einen DVD Player hab ich nich und brauch ich nich weil ich meinen Rechner hab. Genug erklärt?
Ausserdem kann ich noch andere Einstellungen am Rechner vornehmen, Screens von den Filmen machen etc. gibt einfach noch mehr zusätzliche Möglichkeiten von denen man gebrauch machen kann. Weiter hab ich keine regionalen Probleme wenn ich mir einen DVD Film auf dem Rechner ansehe.
Zusätzlich hab ich noch ein nettes 5.1 System an meinem Rechner welches mir den Spaß an den Filmen noch verdoppelt ;) :D

Aber der Dreck mit dem Kopierschutz is wirklich mehr als unnötig, macht nur Arbeit.. ich will mir doch nur einen Film ansehen und nich nachher noch den Rechner wieder instand setzen müssen Oo

So isses, davon abgesehen haben viele DVDs ROM Parts, die nur auf einem DVD Laufwerk samt PC abspielbar sind...

Wer sich eben zu seinem PC keinen DVD Player leisten kann, bzw. keine Konsolen hat (wozu man sich wieder ne Fernbedienung leisten muss) dem bleibt eben nix andres übrig als aufem Rechner zu gucken. Und dann die Arschkarte zu ziehn, nur weil man sich mal ne DVD gönnt ist echt scheisse, und das ist ne ganz miese Art von Kinowelt... Ich werde da in zukunft auch bei Kinowelt mal drauf achten was die da drauf packen...

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

27

Friday, January 27th 2006, 3:15pm

mmh.. Oo na dann macht weiter jungs aber nicht jammern wenn euer PC oder das C: im Arsch ist!

easy
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

28

Friday, January 27th 2006, 4:50pm

Quoted

Original von Euscorpius
mmh.. Oo na dann macht weiter jungs aber nicht jammern wenn euer PC oder das C: im Arsch ist!

easy

Sagt mal, lest ihr euch eigentlich auch mal was durch?

Hier gehts nicht um Zerstörung von Systemen oder Festplatten, sondern darum das der Kopierschutz einem Trojaner ähnlich in System Dateien eingreift. Von rechtlicher Seite sicherlich Zersörung aber ich glaube weniger das das Teil irgendwas löscht oder den Rechner so belastet das er nicht mehr funktionstüchtig ist...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

29

Tuesday, February 7th 2006, 5:54pm

Nachdem nun auch diverse Leute von Abspielproblemen bei Stand-Alone Playern berichtet haben (durch die Tatsache, daß es sich NICHT um eine standardkonforme DVD-Video handelt (fehlerhafte Blöcke) entstehen Tonbugs, vor allem in der DTS-Spur, und Hänger) ist nun auch Heise auf das Problem mit dieser DVD im Zusammenhang mit PCs aufmerksam geworden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69211

Desweiteren heisst es, Kinowelt habe von seiten der EU bereits Anfragen erhalten (wegen möglichem unerlaubten Eingriffs in die Privatsphäre) und auf diese noch nicht reagiert, weswegen ihnen nun bürokratischer Unbill droht (ums mal vorsichtig auszudrücken).

Danke an Shadow von Dragon & Tiger Mailorder für diese Nachricht...