You are not logged in.

1

Sunday, July 24th 2005, 5:41pm

Blade Trinity

Hallo Leute!
Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Blade Trinity angeschaut habt und euch vielleicht dei DVD holt. Hier ist die offizielle Seite zu Blade Trinity.
www.blade-trinity.de
Mortal Kombat

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Sunday, July 24th 2005, 5:57pm

Ich hab ihn gesehen, fand ihn aber genauso wie Blade2 scheisse, war voll langweilig, nur action action action und keine handlung, blade1 war derbe geil, aber die fortsetzungen nur schlecht

3

Sunday, July 24th 2005, 6:01pm

Ich fand die Kost?me in allen Blade Teilen cool! Ich fand den ersten Teil am besten! Ich habe nur die DVD von Blade 2.
Mortal Kombat

4

Sunday, July 24th 2005, 9:26pm

Klar hab ich Blade Trinity gesehen ich habs im Kino angesehen und habs zuhause rumliegen, ich fande die teile eigentlich nicht schlecht und ich denke es kommt auch ein 4ter und 5ter teil raus.

Die Blade-Reihe ist Wesley Snipes Lebensrolle, da k?nnte keiner besser reinpassen als er.
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

5

Sunday, July 24th 2005, 10:40pm

Quoted

Original von Bummel
Ich hab ihn gesehen, fand ihn aber genauso wie Blade2 scheisse, war voll langweilig, nur action action action und keine handlung, blade1 war derbe geil, aber die fortsetzungen nur schlecht

So siehts aus! F?r mich bleibt der 1er der einzig wahre Blade Film, glaub wenn n neuer kommt schau ich ihn mir erst gar nicht mehr an, obwohl gehts noch schlimmer? :P

6

Monday, July 25th 2005, 8:01am

Habe auch alle Teile gesehen und muss mich hier meinen Forum-Freunden hier anschlie?en, Teil1 schlichtweg genial, Teil 2 auch ziemlich gut gelungen mehr Action, aber der 3 Film war f?r mich ein Reinfall, die Story war ja Ansicht nicht schlecht mit Dracula, aber was daraus geworden ist, einfach peinlich das Ende , au?erdem ist inzwischen bekannt geworden das Wesley Snipes gar keinen Bock hatte diesen Film zu drehen, er war nur rechtlich per Vertrag f?r diesen Film gebunden und liegt soviel ich wei? immer noch im Rechtsstreit mit den Produzenten, wegen der auzuzahlenden Gage. Wie auch immer es wird schwer sein einen vierten Film bei all diesen Differenzen zu drehen, obwohl ich es sehr hoffe.

P.S. Es wird daf?r eine Blade-Serie geben, die Jungs von "Sci Fi Wire" trafen David S. Goyer zu einem kleinen Interview, unter anderem ?ber die kommende Blade TV Serie f?r den US Sender "Spike TV". Wir machen eine Blade Serie. Ich bin f?r den Pilot als Co-Autor t?tig und arbeite daran gemeinsam mit Geoff Johns. Wir rechnen mit der Erstaustrahlung etwa im Juni n?chsten Jahres."

Der Sender hat erstmal 13 Episoden der neuen Serie bestellt, welche sich nat?rlich um den legend?ren Vampirj?ger drehen wird. "Es wird Blade sein, aber anders als die bisherigen Filme, das ist alles was ich sagen kann. Ein anderer Schauspieler wird Blade verk?rpern." In den Filmen wurde der Daywalker ja von Wesley Snipes dargestellt. Wir d?rfen gespannt sein.

Quellle: Link
LIN KUEI MASTER

7

Monday, July 25th 2005, 11:28am

uii, das mit der serie ist ja was ganz neues f?r mich aber danke f?r die info...

klingt an sich gar nicht mal so schlecht die Idee von einer serie, und irgendwie war das auch schon zu erwarten gewesen das da was nach Snipes kommen w?rde...
ok mit einem neuen Schauspieler wie in jeder serie, man m?sste sich zwar noch an ihm gew?hnen aber mal sehen, hoffe es wird kein reinfall und wir den still der Blade-Reihe haben, also so mit blut und so die atmosph?re m?sste passen, kein neues Blade...

mfg
[CENTER]

8

Monday, July 25th 2005, 6:28pm

Cool, eine Serie! Es wird warscheinlich kein neuer Blade-Film rauskommen.
Mortal Kombat

9

Tuesday, July 26th 2005, 12:18am

tja wer weis vielleicht kommt ja noch einer, wenn der Wesley zb mal wieder geld braucht... (wie der arnie in Ter3)
oder wenn die serie gut laufen wird k?nnte noch ein Staffelfilm kommen...
[CENTER]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

10

Tuesday, July 26th 2005, 1:15pm

Quoted

Original von -Kitana-

Quoted

Original von Bummel

So siehts aus! F?r mich bleibt der 1er der einzig wahre Blade Film, glaub wenn n neuer kommt schau ich ihn mir erst gar nicht mehr an, obwohl gehts noch schlimmer? :P

Leute, habt ihr nen Knick im Hirn?

Blade 1 war geil, ja! Aber haupts?chlich um die Story einzuf?hren, aber der 2. ist ja wohl nur geil, allein schon von der Action her!

Den 3. find ich auch cool...kommt nicht an 1+2 ran, aber cool!

Warte aber lieber auf die Box, die mit Sicherheit kommen wird!!!!

11

Tuesday, July 26th 2005, 2:07pm

Wie war das mit der Meinungsverschiedenheit ^^Au?erdem, sagte ich f?r mich und nicht f?r den Rest der Welt. Und um noch mal ins Thema einzugreifen, ne Serie f?nd ich mal schei?e, besonders wenn Snipes nicht den Blade spielt.

12

Tuesday, July 26th 2005, 7:34pm

Da hat sie Recht, weil in der Serie werden die Schauspieler bestimmt alle bl?d!
Mortal Kombat

13

Tuesday, July 26th 2005, 8:21pm

Quoted

Original von Sub-3-Zero
Da hat sie Recht, weil in der Serie werden die Schauspieler bestimmt alle bl?d!

lol, das ist doch aber meistens so, und das war ja wohl sowas von klar das Snipes die serie nicht spielen wird, das war noch nie so, serie und film ist was anderes. Siehe Stargate, der film war schon sch?n aber die Serie ist noch geiler trotz anderer Schauspieler...

oder The Crow, da war ja klar das Brandon Lee nicht die serie spielen soll...
war das deswegen schlecht?

ist halt nur gew?hnungsbed?rftig... darf man nicth von anfang an minderbewerten, sonst ist es klar das das einem nicht gef?llt...
[CENTER]

14

Wednesday, July 27th 2005, 7:30pm

Wenn die Serie kommt, dann nur mit Wesley Snipes!
Mortal Kombat

15

Wednesday, July 27th 2005, 9:32pm

Pff. Die letzten beide Filme waren schlecht. Da brauch ich nicht auch noch diesen Terror in Serie.
Mal ehrlich, was soll da noch besonderes kommen ?
[CENTER][/CENTER]