You are not logged in.

1

Sunday, July 31st 2005, 11:59am

Verflucht gesehen.....

Also ich hab mir vor 2 tagen Verflucht angesehen, und muss sagen dass der Film einfach nur Scheisse ist. Es ist mehr eine Kom?die als ein Horror. Also wer auf Horror steht (wie ich) sollte sich das vielleicht 2mal ?berlegen, oder vielleicht doch lieber nochmal House of wax anschauen , weil der ist um einiges spannender!
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]

2

Sunday, July 31st 2005, 2:05pm

hab bis jetzt auch nur schlechtes dr?ber geh?rt. auch wenn man man bedenkt dass er geschnitten im kino l?uft. soll aber auch in der unrated nich besser sein....dem erfolgsteam von "scream" will einfach kein hit mehr gelingen....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Sunday, July 31st 2005, 3:14pm

Was is denn bitte verflucht ???
Noch nie geh?rt, obwohl ich mich eigentlich viel mit Filmen befasse !!

4

Sunday, July 31st 2005, 7:53pm

ich habe vor ein paar tagen gelesen das die eigentliche version vom film ziemlich cool sein soll, hinterher haben die aber dran rum geschnitten, so dass wie JacShaddix sagte diese doofe kom?die raus kam Oo

naja ma gucken, wenigstens ein hororrofilm zum lachen :baffled
[center][/center]

5

Sunday, July 31st 2005, 8:49pm

Wen ihr wissen woll, was da alles rausgeschnitten wurde, dann schaut mal hier rein:

http://sc001pcl.predl.info/index.php?ID=2253

Das ist wirklich heftig, was man alles rausgeschnitten hat. Ich hoffe, da? wenigstens die DVD ungek?rzt sein wird.

6

Monday, August 1st 2005, 10:12pm

Hey Leute ihr werdets nicht glauben, aber in ?sterreich spielts die Uncut Fassung, weil die Szenen von dem Link da oben, hab ich alle gesehen! Aber ich fand den trotzdem zu lustig und fad! Aber cool das in ?sterreich die Uncut ist!
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]

7

Monday, August 1st 2005, 10:17pm

lest euch mal die schnittberichte zu captain future an.

also das ist mal abgefuckt.