You are not logged in.

1

Monday, August 1st 2005, 8:26pm

Sin City

Studio/Verleih: Troublemaker Studios, Miramax
Regie: Robert Rodriguez & Frank Miller
Drehbuch: Frank Miller & Robert Rodriguez
Produzent(en): Frank Miller, Robert Rodriguez, Elizabeth Avellan
Genre: Action, Crime, Drama, Thriller
FSK: ab 18
Kinostart (D): [SIZE=3]11. August 2005[/SIZE]

Cast:
Jessica Alba (Nancy), Josh Hartnett (The Man), Marley Shelton (The Customer), Bruce Willis (Hartigan), Alexis Bledel (Becky), Mickey Rourke (Marv), Elijah Wood (Kevin), Brittany Murphy (Shellie), Nick Stahl (Roark Jr/Yellow Bastard), Rick Gomez (Klump), Benicio Del Toro (Jacky Boy), Clive Owen (Dwight), Michael Clarke Duncan (Manute), Devon Aoki (Miho), Powers Boothe (Senator Roark), Rosario Dawson (Gail), Carla Gugino (Lucille), Rutger Hauer (Cardinal Roark)

Inhalt:
Der brutale Marv, der Ex-Fotograph Dwight und der Polizist Hartigan leben in der Stadt Sin City, wo die Polizei genauso korrupt ist, wie die Stra?en t?dlich. Marv sucht dort nach dem M?rder der sch?nen Goldie, die ermordet wurde, w?hrend sie mit ihm im Bett lag. Dwight muss derweilen den Mord an einem Polizisten vertuschen, den er aus Versehen get?tet hat. Der kurz vor dem Ruhestand stehende Hartigan muss gleichzeitig um sein Leben f?rchten, da er f?r ein Verbrechen verhaftet wird, das er nicht begangen hat.

TRAILER

Die spektakul?rste Comic-Verfilmung aller Zeiten, brutal, grotesk, bizarr, d?ster, stilvoll. Unterst?tzt von einer sensationellen Besetzung machen diesen Film mit massivem Gewalt und einer berauschenden Optik zu einem echten Kinoerlebnis mit Kultpotenzial, das man gesehen haben sollte. Der Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue.
LIN KUEI MASTER

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Monday, August 1st 2005, 8:36pm

Den guck ich mir auch 100%ig an, warte ich auch schon lange drauf, bei der Besetzung und dem Bild und der Darstellung des Films, einfach genial, muss ich sehen

3

Tuesday, August 2nd 2005, 1:41pm

Werde ihn mir auch auf jeden Fall angucken, kann es kaum abwarten, wird sicherlich einer der besten Filme dieses Jahres.
The Elder Gods Champion.

4

Tuesday, August 2nd 2005, 2:19pm

yeah, auch n Pflichtfilm f?r mich..

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

5

Tuesday, August 2nd 2005, 3:00pm

Ich warte wie ?blich auf den DVD Release, aber eine Comicverfilmung mit 18er Freigabe, wird sicherlich ?hnlich sein wie The Punisher und den fand ich schon geil...

6

Tuesday, August 2nd 2005, 8:19pm

aloa!

ich schlie? mich onkelpsycho an! will den film zwar unbeding sehen alleine wegen robert rodriguez, aber nachdem ich zu faul bin meinen arsch in ein von prols besuchten kino zu setzten warte ich noch bis ich es mir hier am pc mit allen mitteln die es dazu braucht ansehen kann!

7

Tuesday, August 2nd 2005, 9:40pm

angesichts der unmengen an stars, der ausschlie?lich positiven kritiken und des ?beraus gro?z?gigen gewaltgehalts is sin city nat?rlich ein pflichtfilm f?r mich. aber wie siehts eigentlich mit zensur aus? bis jetzt is glaub ich noch nix bekannt aber die chancen dass der spa? gek?rzt ins kino kommt sin durchaus vorhanden. is nix neues mehr dass filme geschnitten im kino laufen und uncut dann auf dvd rauskommen. k?nnt mir gut vorstellen dass auch dieser film dem trend zum opfer f?llt. wei? jemand schon was konkretes?

8

Wednesday, August 3rd 2005, 8:49am

Quoted

Original von EdeKowalski
angesichts der unmengen an stars, der ausschlie?lich positiven kritiken und des ?beraus gro?z?gigen gewaltgehalts is sin city nat?rlich ein pflichtfilm f?r mich. aber wie siehts eigentlich mit zensur aus? bis jetzt is glaub ich noch nix bekannt aber die chancen dass der spa? gek?rzt ins kino kommt sin durchaus vorhanden. is nix neues mehr dass filme geschnitten im kino laufen und uncut dann auf dvd rauskommen. k?nnt mir gut vorstellen dass auch dieser film dem trend zum opfer f?llt. wei? jemand schon was konkretes?

Grund zur Freude f?r alle ;) , die FSK hat Frank Millers und Robert Rodriguez Comicverfilmung Sin City gepr?ft und die Altersfreigabe schon bekannt gegeben. Der Streifen bekommt hierzulande, wie viele Fans hofften, "Keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)" und wird somit auch ungeschnitten anlaufen, da Buena Vista den Film nicht schneiden m?chte! Wir k?nnen uns also auf den 11. August 2005 freuen, denn da l?uft Sin City in den deutschen Kinos v?llig ungeschnitten an :kenny
LIN KUEI MASTER

9

Wednesday, August 3rd 2005, 11:14am

gott sei dank!!
dachte schon ich m?sste auf das dvd-release warten ....

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

10

Wednesday, August 3rd 2005, 11:57am

werde ihn mir auch anschauen

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

11

Wednesday, August 3rd 2005, 12:46pm

Kann ich auch nur sagen, ist dem von Takeda nix hinzuzuf?gen!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

12

Friday, August 5th 2005, 12:17am

Quoted

Original von Onkelpsycho
Ich warte wie ?blich auf den DVD Release, aber eine Comicverfilmung mit 18er Freigabe, wird sicherlich ?hnlich sein wie The Punisher und den fand ich schon geil...

komt drauf an welchen punisher du meinst!der mit dolph lundgren war gut den mit john travota fand ich etwas langweilig.zuwenig los

Uploaded with ImageShack.us

13

Friday, August 12th 2005, 9:16am

Habe gestern den Film gesehen und kann nur sagen: Der Film ist wahrlich ein Meisterwerk ? anschauen ist Pflicht!!! Ist zwar ziemlich krass und brutal, will nichts spoilern , aber Hartigan (Bruce Willis) und Marv (Mickey Rourke) sind schon krass, werde ihn mir auf jeden Fall nochmal reinziehen. Von mir eine glatte 1+ und hoffentlich gibt es eine Fortsetzung, was schon angedeutet wurde.
LIN KUEI MASTER

14

Friday, August 12th 2005, 11:55am

ich guck mir den film einfach nur an, egal was hier wer sagt :brutal:
[center][/center]

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

15

Friday, August 12th 2005, 2:53pm

SIN City am samstag in kino freu :) :) :) :) :)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Wednesday, August 17th 2005, 12:59am

Hab den Film jetzt gesehen und finde ihn soweit recht gut, wer gefallen an Max Payne gefunden hat wird diesen Film schon fast lieben. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der Film ganz in schwarz wei? gehalten ist und nur einige Gegenst?nde oder Personen, hin und wieder auch nur Teils in Farbe gehalten sind. Sieht ehrlich gesagt auch etwas komisch aus, aber das macht den Film auch irgendwie aus. Action ist genug dabei und hin und wieder konnte ich mir den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen :P
Die Schauspieler sind sehr gut und die Storys die erz?hlt werden ebenso, ausserdem die Chars sind einfach grandios.
So eine gut dargestellte Noir-City wird man glaube ich nie mehr erleben, wirklich gut gelungene Comicverfilmung.

Wer ihn noch nicht gesehen hat und gern man einen etwas mehr pessimistischeren Film sehen m?chte dem kann ich Sin City nur ans herz legen ;)

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

17

Sunday, August 21st 2005, 8:57pm

Jup film war echt geil.Zuerst wollte meine Frau den gar nicht sehen (wegen den Schwarz wei?) aber nach ca.10min. fand sie ihn richtig geil.Am besten noch mal ins Kino. :)

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

18

Sunday, August 21st 2005, 9:02pm

fand den film auch total klasse. durch das s/w wo einige stellen mit farbe hervorgehoben wurde, dies bringt dem film erst den richtigen comic look. ich freue mich schon wenn er endlich auf dvd erscheint.

19

Sunday, August 21st 2005, 9:05pm

War auch gestern im Kino.
Ich fand den Film richtig, richtig klasse.

Pers?nlich gefiel mir "Kevin der Menschenfresser". :P

Werd mir den mit Sicherheit auf DVD holen.
[CENTER][/CENTER]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

20

Wednesday, August 31st 2005, 10:43pm

Killer Film!

Nur Geil!