halo-verfilmung
f?r diejenigen die es intressiert:es wird eine halo-verfilmung geben die 2007 starten soll.budget:100 mio dollar.bungie hat nur zugestimmt nachdem klar war das bungie in allen relevanten punkten(story,kost?me,besetzung etc
das zepter in der hand h?lt.20th century fox und universal teilen sich die kosten f?r die produktion.ansonsten ist noch nix weiter bekannt.desweiteren soll doa verfilmt werden.in doom spielen dwayne johnson(the rock)und karl urban ne rolle.wollen wir hoffen das es gute umsetzungen werden.blood rayne wurde zwar auch verfilmt aber von uwe boll,das verheisst nix gutes,da ich schon die mega-schlechten filme house of the dead und alone of the dark von ihm gesehn habe,glaube nen dritten film von ihm tu ich mir nicht an.
das zepter in der hand h?lt.20th century fox und universal teilen sich die kosten f?r die produktion.ansonsten ist noch nix weiter bekannt.desweiteren soll doa verfilmt werden.in doom spielen dwayne johnson(the rock)und karl urban ne rolle.wollen wir hoffen das es gute umsetzungen werden.blood rayne wurde zwar auch verfilmt aber von uwe boll,das verheisst nix gutes,da ich schon die mega-schlechten filme house of the dead und alone of the dark von ihm gesehn habe,glaube nen dritten film von ihm tu ich mir nicht an.
Naja bei solchen Verfilmungen ist immer die Gefahr gro? das die Fans von den Spielen nie mit den Verfilmungen zufrieden sind, Halo zu verfilmen wird schon schwierig genug sein, was Doom und Bloodrayne betrifft habe schon beide Trailers gesehen und muss sagen das beides schon ziemlich geil und vielversprechend aussieht.
Also Doom sieht auf jedenfall vielversprechend, mal wieder n bischen sinnloser balleractionsci-fihorro im All wie alien, find ich toll.
Bloodrayne hab ich leider nur bilder gesehn, seh Kristanna auch sehr gerne, aber Madsen kann ich irgendwie nicht leiden.
Wo hast du den den Trailer her ???
Zu Halofilm, hab Halo nie gespielt, kann also schlecht was zu sagen
Bloodrayne hab ich leider nur bilder gesehn, seh Kristanna auch sehr gerne, aber Madsen kann ich irgendwie nicht leiden.
Zu Halofilm, hab Halo nie gespielt, kann also schlecht was zu sagen
Quoted
Original von Bummel
quote]
Schaust du hier TRAILER