You are not logged in.

61

Friday, February 18th 2005, 8:39pm

Wollte daf?r keinen extra-Thread aufmachen, habe gerade Constantin gesehen , ist echt empfehlenswert, habe geh?rt w?re auch eine Comicverfilmung von hellblazer oder sowas, hat mich richtig ?berzeugt , und geile Special-Effects von mir gibts 10/10.
LIN KUEI MASTER

62

Monday, February 21st 2005, 8:53pm

Sub Zero, oder sonst wer auch immer hier ahnung hat .. kann mir jemand sagen von wem die Musik aus dem Constantine Trailer ist??? :(

63

Wednesday, February 23rd 2005, 6:58pm

ich glaube dass es sich wohl um "Core Chase" - Robert Etoll handelt.
LIN KUEI MASTER

64

Monday, April 25th 2005, 5:50pm

Was ich vergessen hab:
Unbreakable
Ist nicht direkt ne Comicverfilmung. aber eigentlich der Film in dem sich am ernsthaftesten und realistischsten mit dem Thema auseinandergesetzt wird und er hat noch dazu diese grandiose Athmosph?re und bedr?ckende Bilder.
:pferd
http://img382.imageshack.us/img382/8451/music32fe.jpg

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

65

Wednesday, June 22nd 2005, 3:04pm

Dachte ich poste mal was zu Ghost Rider!

Der nimmt n?mlich langsam formen an!

Hier das erste Bild vom Bike, fett wie ich finde...!

66

Wednesday, June 22nd 2005, 9:14pm

Stimmt das Motorrad sieht ziemlich geil aus, bin mal gespannt was es so in der Aktion bringt, obwohl ich glaube das der Film mit Nicolas Cage bestimmt nicht so gut wird, mochte die Comics von Ghost Rider sowieso nicht, aber man kann sich ja irren, auf jeden Fall ist auch Eva Mendes OO mit dabei.
LIN KUEI MASTER

67

Wednesday, June 22nd 2005, 9:21pm

boah wie geil ist das eigentlich das noch weitere 3 teiel (der dritte is ja schon in arbeit) von spider man gedreht werden???

also wie hellspawn und einige andere von euch auch, ich f?nde es echt geil wenn venom oder carnage nen auftritt in einen der neuen spiderman filme hat, geil w?re nat?rlich die verfilmung von Maximum Carnage, man der film m?sste dann echt ab 18 sein :baffled :baffled
[center][/center]

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

68

Thursday, June 23rd 2005, 6:40am

Hab grad nochmal geguckt ob ich noch mehr finden k?nnte und...tada!!!!!!!!!!

Hier ist, der fertige Ghost Rider!

Auch beeindruckend, oder...?

69

Thursday, June 23rd 2005, 2:19pm

Quoted

Original von InZaneH_J
boah wie geil ist das eigentlich das noch weitere 3 teiel (der dritte is ja schon in arbeit) von spider man gedreht werden???

also wie hellspawn und einige andere von euch auch, ich f?nde es echt geil wenn venom oder carnage nen auftritt in einen der neuen spiderman filme hat, geil w?re nat?rlich die verfilmung von Maximum Carnage, man der film m?sste dann echt ab 18 sein :baffled :baffled

... oder man k?nnte ja auch gleich "Separation Anxiety" verfilmen, da h?tte man dann ja 7 Symbionten!
[CENTER][/CENTER]