Indiana Jones und der letzte Kreuzzug am Samstag...
Nur noch 60 Sekunden am Sonntag, und SOnntag NAcht wars verdammt ätzend...
Kein Plan was ich guekcn sollte...
Spiegel TV mit ner intressanten Reportage auf RTL...
Olm auf Pro7
Alien 4 auf VOX
Fight Club auf Kabel1
Hab dann gezappt, immer hin und her und bin dann am Ende doch schliesslich bei Fight CLub gelandet...
Nur noch 60 Sekunden am Sonntag, und SOnntag NAcht wars verdammt ätzend...
Kein Plan was ich guekcn sollte...
Spiegel TV mit ner intressanten Reportage auf RTL...
Olm auf Pro7
Alien 4 auf VOX
Fight Club auf Kabel1
Hab dann gezappt, immer hin und her und bin dann am Ende doch schliesslich bei Fight CLub gelandet...
Dark Water, der verbotene Schlüssel (war doch verboten, oder doch geheim :lol) und noch so n eher unbekannter denk ich mal zu dem mir der Name net einfällt
Die ersten beiden hätten auf alle fälle besser sein können, warn mehr so der Durchschnitt und dieser unbekannt, war etwas krank und seltsam (ging um so n Jungen der Blutverschmiert durch n Wald gelaufen ist, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere
)
Die ersten beiden hätten auf alle fälle besser sein können, warn mehr so der Durchschnitt und dieser unbekannt, war etwas krank und seltsam (ging um so n Jungen der Blutverschmiert durch n Wald gelaufen ist, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere
)
Quoted
Original von -Kitana-
Dark Water, der verbotene Schlüssel (war doch verboten, oder doch geheim :lol) und noch so n eher unbekannter denk ich mal zu dem mir der Name net einfällt
Die ersten beiden hätten auf alle fälle besser sein können, warn mehr so der Durchschnitt und dieser unbekannt, war etwas krank und seltsam (ging um so n Jungen der Blutverschmiert durch n Wald gelaufen ist, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere)
hört sich doch geil an, hab den Manga zu Dark Water, find den ziemlich cool, manchmal kommt bei den Mangas echt Spannung auf

@Topic: Land of the Dead als DC
[center]
[/center]
Quoted
Original von -Kitana-
Die ersten beiden hätten auf alle fälle besser sein können, warn mehr so der Durchschnitt und dieser unbekannt, war etwas krank und seltsam (ging um so n Jungen der Blutverschmiert durch n Wald gelaufen ist, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere)
Das ist ja mal ne Hammerfilmbeschreibung, es geht um einen blutverschmierten Jungen der durch den Wald läuft :lol
Aber nein, ich kenn den net