You are not logged in.

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,221

Sunday, May 16th 2010, 9:22pm

naja ein wenig schwarzer humor muss ja auch sein :D wo hast denn den her ?

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,222

Monday, May 17th 2010, 9:20pm

Hab mir gestern Rocky Balboa angesehen, irgendwie haben mir ein paar kleinere Highlights vor dem grossen Showdown gefehlt - aber das typische Rocky-Feeling hat sich bei mir trotzdem noch eingestellt.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

2,223

Tuesday, May 18th 2010, 7:56pm

End of the Line

Richtig geiler Film über die Apokalypse der Welt die von Verrückten Anhängern einer Kirchengemeinde angezettelt wird die ihre Opfer (Ungläubige) alle mit Dolchen oder mit Schwert umbringen um sie zu erlösen.
Einige echt krasse schreckmomente dabei nur das ende hat mir nicht so wirklich gefallen da es meiner Meinung nach etwas abgehackt war. ?(

Top Filmchen hat mir gut gefallen. :thumbsup:
War auch diesesmal gut Sincronisiert.^^
Daher gibts ein 8.5 Rating^^

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,224

Monday, May 24th 2010, 3:09pm

Legendary Assassin
7/10

Kung Fu action die teilweise koisch ist

Saw 6
6/10

Hmmmmm ja kein richtiger SAW Film

Superhero Movie
6/10

Lustig aber zu durchsichtig
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

2,225

Monday, May 24th 2010, 3:17pm

Stop! oder meine Mami schießt. :thumbup:

Lustiger Film mit Sylvester Stallone.
Mir ist aufgefallen das die Mutter aus dem Film die gleicht Stimme hat wie Oma Ethel
von den Dinos und auch irgendwie leichte Ähnlichkeit mit ihr hat. XD :D

Geiler Film war echt lustig.^^

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,226

Monday, May 24th 2010, 4:17pm

nightmare on elm street remake gesehen. Hatte eigentlich keine all zu große erwartungen. Der film hat weder überzeugt noch enttäuscht. Eigentlich ganz ordentlich gemacht. Wenn nicht so viele sachen aus dem original kopiert worden wäre, hätte er besser gewirkt. So war es leider nur ein zwischending aus remake und kopie. Freddy selbst war ganz gut gespielt. Ein wenig anders als der alte aber durchaus überzeugend. Irgendwie ging das flair der alten filme ab. Kurz gesagt eine überflüssige neuverfilmung die durchaus gelungen hätte sein können, aber leider knapp daran gescheitert ist.
6 / 10 punkte

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,227

Monday, May 24th 2010, 6:51pm

Saw 6

Also muss sagen, mir hat der Film gut gefallen, nen typische Saw, in dem Jigsaw's Masterplan weiter zusammengesetzt wird, bin gespannt auf Teil 7, der ja höchstwahrscheinlich der letzte Teil sein soll.

Halloween 2

Tja, also wie ich ja schon woanders schrieb, war ich ja von der Aufmachung schon enttäuscht, leider hat der Film die erste Enttäuschung nicht wieder wettmachen. Der Film hat gute Ansätze und ne gute Atmosphäre, aber irgendwie war mit der Teil zu abgedreht, ich weiß nicht. Er war jetzt nciht total mies, aber halt auch nciht richtig gut, man kann ihn sihc halt mal angucken, nicht mehr, nicht weniger.Vllt sollte ich ihn mir nochmal angucken, vllt wird er ja dann besser.
Die 30€ war der Film jedenfalls cniht wert, wartet lieber bis ihr den mal billiger bekommt, denn auch die Aufmachung sind keine 30€ wert.

My Bloody Valentine

joa, solider Slasher, aber nix herausragendes, story war ok, ende war ok, wenn auch vorhersehbar, effekte waren gut, aber man merkte halt, dass der film für 3D ausgelegt war. Die Optik des Killers hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes nen Gasmasken tragenden, Spitzhacken schwingenden Minenarbeiter zu sehen ^^
Was mcih ein wenig störte, war die "billige" Bildquali, der Film wirkte von der Optik her auf mcih wie ien TV Film und cniht wie nen Kinofilm, vllt liegts daran,d ass er in 3D gedreht wurde und solche Flme in 2D halt so aussehen, keine Ahnung.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

2,228

Tuesday, May 25th 2010, 10:24pm

OUTLANDER - 2008

Ziehmlich geiler Film von den Machern von Herr der Ringe. :thumbup:

Story: ofdb

709 nach Christus: Der Raumfahrer Kainan (James Caviezel) stürzt mit seinem Raumschiff inmitten von Wikinger-Clangebiet ab, seine Crew stirbt bei dem Unglück, doch Kainan ist trotzdem nicht allein gekommen. Denn den Absturz hatte ein Moorwen, eine reißende Bestie außerirdischen Ursprungs, zu verantworten. Bei seiner Jagd auf den Moorwen wird Kainan von Wikingern gefangen genommen, die dem angeblichen Drachenjäger erst nicht glauben. Bis der Moorwen beginnt über ihre Siedlungen herzufallen...

Ein guter Filmtip so nebenbei. ;) ^^
:thumbsup:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,229

Wednesday, May 26th 2010, 10:36pm

Mondo Cane

Naja, Doku im Stil von Shocking asia oder Faces of Death. Stellenweise langweilig, manchmal intressant, aber nicht wirklich schockierend für die heutige Zeit, Shocking asia war deutlich besser, aber viele Extras und ne nette Aufmachung, so aber nur 5/10...

Montag gibts neue Scheiben, dann gibts auch mal wieder n paar neue Kritiken, Filme waren auf Sparflamme die letzten Monate.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

2,230

Friday, May 28th 2010, 9:10am

Daybreakers

Einfach nur Wow der Film war ja mal sowas von geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
2019 besteht die ganze Weltbefölkerung zum größten Teil nur noch aus Vampiren doch deren Blureserven gehen langsam zur neige.
Nun versuchen sie sich einen Blutersatz herzustellen weil sie ohne Blut sich nach einiger Zeit in Mutanten verwandeln.
Doch es gibt noch eine geheime Mitode die Vampire wieder zurück zu verwandeln duch (Sonnenlicht) doch einige werden das nicht wollen so kommt es zum Showdown zwischen Vampiren und wieder gewordenen Menschen......

Mit Ethan Hawk und Sam Niel.....
Meiner Meinung nach ganz klar 10/10

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,231

Saturday, May 29th 2010, 6:35am

Ironman2 im Kino angeschaut.

Der Humor war wieder vorhanden, aber leider wurde wieder der Endkampf wie im ersten Teil sehr kurz gehalten. Ist mein einziger negativer Punkt am ganzen Film.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,232

Saturday, May 29th 2010, 12:19pm

Sherlok Holmes 2010

nciht schlecht.. war echt gut anzuschauen mir hat nichts gefehlt im Film
sag mal dennoch eine geschmackssache, denn von diesem Vornehmen Holmes, wie in allen Geschichten oder filmen ist nichts zu sehen, im gegenteil..

versoffen, schmutzig, nimmt kein blatt vor den Mund... TOLL
die geschichte lässte ein offenes Ende auf eine Vortsetzung mit Prof. Moriatie

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,233

Sunday, May 30th 2010, 9:46am

WRONG TURN 2

ne ne ne in dem Film geht es mehr um SEX und gestöhne als alles andere... und was macht dieser Rambo Opa in dem Film??

schlechter als alles andere

2,234

Wednesday, June 2nd 2010, 12:45am

Eine sehr gut gelungene Animation, der eher für erwachsene ist.
Spannung: 10/10
Action: 9/10

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,235

Wednesday, June 2nd 2010, 2:29pm

Im Kino oder schon auf DVD??

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,236

Wednesday, June 2nd 2010, 2:32pm

Zombieland

Wohl einer der besten, unterhaltensten ZOmbiefilme die ich je gesehn hab, natürlich nicht im Stil von den alten Zombieschwarten, aber ich würd sogar sagen noch ne Spur besser als Shaun of the Dead. Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Und dafür gibts eine dementsprechende

10/10

The Descent 2

Nach einem etwas unglaubwürdigen Grund was die Überlebende aus Teil 1 erneut in die Höhle führt, ist der Rest aber auch recht gut gemacht. Schockierend, unheimlich, beklemmend, ganz im Sinne von Teil 1. Auch wenn der Film einoge Schwächen hat, ist er im Gegensatz zu manch anderer Direct-to-DVD VÖ durchaus gelungen.

8/10

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,237

Wednesday, June 2nd 2010, 7:26pm

@ Onkel

wie hat die Frau im ersten Teil überlebt?

der Schluss war doch das sie nur geträumt hat frei zu sein. Aber sie wacht mitten in einer Höhle voller Knochen auf und ist am Ende mit den Nerven. Das war doch dann das ende vom Film.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,238

Wednesday, June 2nd 2010, 10:44pm

Ist ne komische Sache.

Das Ende gabs nur bei uns so in der Form, in den USA gabs das Happy End, und die Szene wo sie in der Höhle bleibt ist das alternative Ende, was bei uns aber im Film drin ist.

Gut im Prinzip bleibt das Ende offen in Teil 1, jedenfalls wurde sie gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Der Knüller ist

Spoiler Spoiler

das die Juno (die hübsche Asiatin :D ) auch noch lebt.Die hat in der Höhle überlebt, kann nur ein wenig schlechter laufen wegen der Pickel-Attacke, aber sie hatte kein Licht um aus der Höhle zu entkommen. War ein wenig unglaubwürdig, aber hatte mich gefreut sie wieder zu sehen... ^^ Ich glaub jetzt sind aber defintiv beide tot... Aber wer weiss...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,239

Thursday, June 3rd 2010, 8:42am

hehehe

danke dir, jetzt muss ich ihn mir mal anschauen... klingt ja schon irgendwie Interessant.;););)
wieso ,weshalb, warum...

2,240

Thursday, June 3rd 2010, 2:48pm

Im Kino oder schon auf DVD??

Ich habe 9 in einem türkischen Forum gesehen, als dvd-rip.

Ich fand den the Descent 2 auch gut. Sie sollte im 2. Teil wieder in den Höhlen reingehen, als sozusagen Begleiter. Sie sollte den Weg zeigen, damit man die anderen Frauen retten kann (was aber keiner weiß daß sie tot sind). Die Frau vom ersten Teil, ist sich nicht mehr sicher ob sie das ganze geträumt hat oder obs real war. (sie nahm im 1. Teil Tabletten) Deswegen ist sie unsicher ganze Zeit, bis man den ersten Monster sieht...Ich fand das Ende irgendwie komisch