You are not logged in.

2,301

Tuesday, July 27th 2010, 9:21am

Top Gun war wie immer absolut geil. Mortal Kombat 1 war auch mal wieder schön anzusehen. Aber gegen Ende hat mich doch die Müdigkeit dahingerafft, so dass ich Teil 2 nicht sehen konnte. Wer weiß, wofür es gut war. Hätte mich wohl nur zu sehr aufgeregt :cursing:

Erzähl mal Kim, was stand den drin im Videotextding, Klim Bim :P

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,302

Tuesday, July 27th 2010, 10:18am

Tja, wie gesagt bin ich im Moment bei meiner Freundin und das einzige was ich hier tun kann, ist Filme gucken und Nintendo DS spielen... ^^

Gester abend mal wieder geguckt:

Mortal Kombat

Sehr nett, aber mit der Zeit werden doch die Effekte etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten natürlich ein Relikt aus meiner Kindheit.

7/10

Mortal Kombat 2

auch wenn ich die letzte halbe Stunde eigeschlafen bin. Viele Charas die nett gemacht sind, und ganz gute Kampfszenen. Zwar sind die Effekte noch grottiger, und der Raiden immer noch kacke, aber irgendwie mag ich den film. auch wenn ich dafür gesteinigt werde

8/10

Ghost

Recht langweilig, eine koreanische The Grudge Kopie, die aber nicht ans Original ranreicht. sobald was Gruseliges passiert wird sofort abgeblendet. Cooles Cover, aber nix dahinter.

4/10

Ninja - Revenge will rise

Netter Action Streifen mit Ninja Thematik, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn der film diverse Schwächen hat. SPIO/JK kann ich leider garnicht nachvollziehen, der wäre auch mit FSK18 oder 16 durchgegangen...

7/10

Shrek - Der tollkühne Held

Immer wieder lustig, als Vorbeiteung auf den vierten eil, den wir uns am Freitag ansehen wollen, nochmal die Trilogie durchgegangen. Der erste ist wohl der beste, immer wieder lustig und schön anzusehen.

10/10

Shrek 2

Auch cool, auch wenn er nicht mehr ganz die klasse vom ersten hat.

9/10

Shrek 3

Der Schwächste und natürlich tragisch das Eddie Murphys Synchronstimmen icht mehr dabei ist. Story ist auch nicht so wirklich der Bringer, aber fürn netten Kinoabend reichts trotzdem.

7/10

Stirb langsam

Wer kenn ihn nicht, absoluter Bringer, der Film, zeitlos und immer wieder gut.

10/10

Stirb langsam 2

Dito.

10/10

Stirb langsam - Jetzt erst recht

Eine der besten Action Reihen unserer Zeit. Auch wenn die Synchronstimme von Travolta etwas stört.

10/10

Stirb langsam 4.0

Nicht mehr ganz so super wie die Trilogie, aber immer noch ein Action Fest.

9/10

Feld der Träume

Schöner Fantasy, auch wenn die Handlung ein wenig zu wünschen übrig lässt. Das buch soll wohl besser sein ^^

6/10

Fortress - Die Festung

Genialer Film, fasziniert mich immer noch, war übrigens mein erster selbstgekaufter Film damals auf VHS als ich 12 war... :)

9/10

Der blutige Pfad Gottes 2

Hat mir besser gefallen als der erste, obwohl er diverse Längen hatte, die nicht hätten sein müssen. Aber gut ansehbar.

7/10

The Spirit

Ja, was soll ich dazu sagen? Langweilig, öde, fad und ein Gefühl das man diese 5 Euro für die DVD unmissverständlich in den Sand gesetzt hat. Ich dachte ich geb Miller eine letzte Chance, aber das war wohl nix. Nach Sin City und 300 die nächste Enttäuschung. In zukunft werd ic hwohl n großen bogen um filme machen, die was mit Frank Miller zu tun haben...

1/10

Hook

einer meiner Lieblingsfilme, trotz schlechter Kritiken damals weswegen der Film etwas flopte, find ich den Film spitze. Mag robin williams eh und dustin hoffman verkörpert seine Rolle auch sehr gut... Tolle Geschcihte für die ganze Familie.

9/10

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,303

Tuesday, July 27th 2010, 12:14pm

Top Gun war wie immer absolut geil. Mortal Kombat 1 war auch mal wieder schön anzusehen. Aber gegen Ende hat mich doch die Müdigkeit dahingerafft, so dass ich Teil 2 nicht sehen konnte. Wer weiß, wofür es gut war. Hätte mich wohl nur zu sehr aufgeregt :cursing:

Erzähl mal Kim, was stand den drin im Videotextding, Klim Bim :P

Das krieg ich leider nicht mehr zusammen, ich weiß nur noch soviel:
"Der Ausserirdische Zauberere Shang Tsung ruft zum Wettstreit Mortal Kombat auf in denen die Kämpfer der Erde gegen die Mächte des Bösen antreten müssen. Die beiden Gegner "Goro und Subzerom"

Was mich beim ersten Teil echt gewundert hat, dass viele Kämpfe ganz schön kurz waren, hatte die irgendwie länger in erinnerung, aber trotzdem ein Topfilm und zum zweiten muss ich sagen, der Anfang war gar nicht mehr so schlecht wie ihn in erinnerung hatte. Also jetzt abgesehen von den Dialogen, aber ich meine jetzt der Kampf von Liu gegen Smoke, Sub gegen Scorp und Jax gegen Cyrax. Allerdings wird der Film ab da auch immer schlechter und schlechter und schlechter.....

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,304

Wednesday, July 28th 2010, 12:55pm

Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich verstanden wieso alle Shrek so gut finden, hab den Film damals gesehen und er konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen, fand ihn auch nicht wirklich lustig.

Aber wo du von MK2 redest und dass es ein Film deiner Jugend ist.. da denk ich grad an die Filme meiner Jugend und irgendwie wird mir dabei bewusst, dass es die gar nicht mehr gibt, weil ich diese Filme bis dato so oft geguckt hab, dass ich es gar nicht mehr mit meiner Jugend in Verbindung bringen kann. :huh:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,305

Wednesday, July 28th 2010, 1:22pm

Aber wo du von MK2 redest und dass es ein Film deiner Jugend ist.. da denk ich grad an die Filme meiner Jugend und irgendwie wird mir dabei bewusst, dass es die gar nicht mehr gibt, weil ich diese Filme bis dato so oft geguckt hab, dass ich es gar nicht mehr mit meiner Jugend in Verbindung bringen kann. :huh:

Jeder hat doch Filme seiner Jugend oder Kindheit, egal ob man die bis heute dutzende male gesehen hat. geht ja nciht darum dass man sie zuletzt vor 10 jahren gesehen aht. Filme meiner frühen Jugend sind zB T2, Rambo, die Freddy Filme, aber auch MK usw. halt Filme die man damals sehr gern geguckt hat, die einen fasziniert haben und die man auch heute ncoh liebt.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,306

Wednesday, July 28th 2010, 1:47pm

Bei mir war das Back to the Future, Turtles und T1/2.
Bring die aber nicht mit der Jugend in Verbindung, sondern seh mittlerweile nur noch den Film selbst. Machts aber nicht schlechter, sind immer noch die pure awesomness Moviez ev0r!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,307

Thursday, July 29th 2010, 8:31am

Drag Me To Hell: Der Film hat mir richtig gut gefallen - allerdings verliert er meiner Meinung nach gegen Ende zu sehr an Ernsthaftigkeit, das nimmt ihm ein wenig die Spannung. Aber ansonsten gibts wenig zu meckern, die simple Story wurde wirklich sehr interessant und vor allem charmant unmgesetzt. Ich fands vor allem nett zu beobachten, inwieweit sich Raimi zu "Neuinterpretationen" von Szenen seiner Evil-Dead-Reihe hinreissen lassen hat ^^

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

2,308

Thursday, July 29th 2010, 4:19pm

War bis vor paar Tagen in Polen im Ausland in Urlaub mit meinen Kindern gewesen. Hab da mit den Kindern Shrek in 3D gesehen, und paar Tage später bin ich dann alleine abends ausgegangen. Ins Kino Naturlich. Hab mir da den Predators Film angeschaut. Fand beide Filme recht gut.

Was Filme meiner Jugend angeht: als da wären
Star wars
Back to the Future
Robocop
Terminator
Star Trek
Und viele andere die mir gerade nicht einfallen. Natürlich all die 80-Ger Jahre Aktion Filme auch.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

2,309

Friday, July 30th 2010, 1:53am

Inception

glaubt mir, den wollt ihr sicher ein 2tes mal sehen :D
einfach brilliant von anfang bis ende
hans zimmer's musik ist mal wieder göttlich und passt wie die faust aufs auge
in jeder sekunde des films.

10/10

BluRay Veröffentlichung:
ab 02.12.2010 (voraussichtlich)

2,310

Saturday, July 31st 2010, 2:22am

Karate Kid 2010

Guter Film, da es kein billiges Remake ist.....andere und vorallem wie ich finde gute Story!

8-9/10

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,311

Sunday, August 1st 2010, 1:15am

Forntier(s)

Nachdem ich gehört hatte, dass der Film so heftig sein soll, dachte ich mir, ich schau ihn mir mal an und ich muss sagen, wirklich schlimm ist er nicht. Wirklich gut ist er auch nicht und empfehlen würd ich ihn schon gar nicht. Die Story ist ein TCM-Verschnitt mit einer verrückten Familie, welche hier allerdings Nazis sind und die jungen Leute die hier getötet werden sind nicht auf dem Weg zum Skynyrdkonzert sondern auf dem Weg nach Holland, weil sie irgendwo Geld geklaut haben.

4/10

Rampage

Einer der neusten Werke von Uwe Boll und ich muss sagen, ich fand ihn echt gut. Leider hab ich nur die geschnittene Fassung gesehen, was den Film stark abändert, weil auch viele Dialogszenen fehlen und auch das Ende geändert wurde. Gerne würde ich ihn mir nochmal uncut anschauen, denn der Film lohnt sich, auch wenn die Thematik ein bisschen heikel ist.

7/10

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,312

Monday, August 2nd 2010, 7:50pm

Mirrors

So, endlich mal angeschaut und was soll ich sagen...joa, ein wenig enttäuscht wurde ich, hab mir etwas mehr versprochen, dabei fängt er ganz gut an fand ihn teilweise auch unheimilhc, sowasfind ich ja generell sehr cool bei filmen, denn dass ich nen film unheimlich finde kommt selten vor leider. vermittelt ne gut atmosphäre der film nur leider gegen ende wird mir das alles zu blöd wenns zur auflösung kommt wieso weshalb und warum. ich hätts wohl besser gefunden wenns keien erklärung für die ereignisse gegeben hätte. Das Ende hatte was war nicht so schlecht und hätte damit auch nciht gerechnet.

7,5 / 10

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,313

Monday, August 2nd 2010, 9:58pm

Inception

glaubt mir, den wollt ihr sicher ein 2tes mal sehen :D

jo, das hab ich mir auch gedacht als ich das kino verlassen habe. ein paar sachen sind mir aufgefallen, auf die ich beim 2ten mal besser achten werde. nicht das ich den überblick verloren hätte, aber ein paar ungereimtheiten mit den "traumebenen" gibt es noch zu klären. :D

aber auf jeden fall 10/10 Punkte

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,314

Monday, August 2nd 2010, 11:45pm

schon ein bisschen her aber ja kann nicht schlafen und hab noch 1 woche urlaub...

Nightmare on elm street 2010....

also so schlecht fand ich ihn jetzt nicht. im gegenteil hab oft GÄNSEHAUT bekommen wie damals mit 9 oder 10 bei meinem erste freddy film "New nightmare" und zu dem film ist doch glaub ich auch der 2010er ge- remaked worden.....
was ich vermisst habe war die Szene im Bett, mit der blonden... im Original wird sie ja noch durch das bett gezogen und kurz darauf kommteine riesen blut fontäne rausgeschossen. Im trailer war die doch zu sehen oder spielen meine erinnerungen mir einen streich.oder ist die DE kinofassung CUT??
was ich noch kacke fand war die Visage von Freddy selber, dass sagte ich aber schon beim ersten trailer total die Verarsche fuck Verbranter alien. mehr ist es nciht.
die typischen sexistschen bemerkungen waren auch wieder dabei. obwohl er für meinen Geschmack "ficken" zu oft benutzt hat.

8/10 eig. 9.5/10 aber wegen dem gesicht, sorry

Prince of Persia s o t

beste Gameverfilmung ever....

alles dabei, mehr gibt es nicht zu sageb

10/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,315

Tuesday, August 3rd 2010, 5:47pm

Also das Nightmare remake basiert wenn dann auf den Original Nightmare, nciht auf New Nightmare ;)

und zu der Szene mit dem Bett, also im Original wird die Zussi ncoh die Wand und die Decke entlang gezogen, dann fällt sie aufs bett und Bllut spritzt, müsste so auch im remake gewesen sien (hab den bisher noch nciht gesehen) die Szene mit der Blutfontäne ausm Bett is im Original Später, als der Freund von Heather (hieß sie so?) einschläft und daraufhin von Freddy ins Bett gezogen wird und dann nen riesen schwall Blut spritzt.

Über das GEsicht von Freddy kann man streiten, keine Frage das Original Pizzaface is kult und der neue gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man kann sich damit shcon arrangieren. wieso fidnest du dennd ass es ne verarsche ist? soooo überraschend isses ja nun nicht dass die was geändert haben.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,316

Tuesday, August 3rd 2010, 6:19pm

naja weil das gesicht das merkmal ist und das neue ist total anders..... gefällt überhaupt nicht... passt einfach nicht, von den proportionen, den augen die sehen wie alienaugen aus... die ohren voll spitz wie spock... da hätten sie einiges anders machen können...konnte mich den ganzen film gegenüber nciht damit abfinden, denn die stimme, die gesten, bewegungen, art zu reden...das alles ist dem original so nahe, das das gesicht wenn man es sieht nciht wirklich passt...

ne das mit der blutfontäne im bett ist schon die szene wo du und ich meinen (wir meinen die gleiche ;);) ) deswegen ja die frage ob er in DE cut im Kino war, weil eben diese fontäne fehlte...:(:(:(.

musst dir mal anschauen, dann weißt genau was ich meine.

stimmt ist nicht von new nightmare<- das ist der wo freddy "wirklich" real wird... und die Schauspieler killt :):)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,317

Tuesday, August 3rd 2010, 6:48pm

Ok, jedenfalls war der neue Nightmare im kino komplett uncut.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,318

Tuesday, August 3rd 2010, 6:51pm

ok danke, dann fehlt die szene wohl :(:( schade

2,319

Wednesday, August 4th 2010, 4:50pm

Der blutige Pfad gottes

klasse idee aber film is langweilig

3/10

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,320

Wednesday, August 4th 2010, 6:41pm

Der blutige Pfad gottes

klasse idee aber film is langweilig

3/10

WOOOOW.. stop mal... The Boondock Saints soll langweilig sein?! Hallooooo?! .. Was hat dir denn daran nicht gefallen?! Der Film ist kult und absolut geil. Allein der Humor verdient schon 5 Punkte.. X( :?: :evil: