You are not logged in.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,421

Tuesday, November 16th 2010, 4:52pm

Monsters: Ist irgendwie ne Mischung aus Cloverfield (wenn man die "ich"-Perspektive mal vernachlässigt) und nem Liebesfilm. Ich fand die Geschichte recht nett aufgezogen und wurde vom Film sehr gut unterhalten. Action-Liebhaber werden allerdings enttäuscht sein, auf dem Gebiet tut sich im ganzen Film nämlich herzlich wenig.

2,422

Friday, November 26th 2010, 10:30am

Saw - Vollendung
Das letzte Teil war eher wie das 3.Teil. Die Fallen wie immer brutal, eklig. Ich war eher enttäuscht, weil ich als "Vollendung" der Serie was besonderes erwartet habe. Die Auflösung war mir diesmal klar. Der Film ist definitiv nicht zu Ende. Weil,

Spoiler Spoiler

man am Ende Dr. Gordon mit seine 2 Gehilfe sieht. Was ich nicht verstand warum Dr. Gordon ganze Zeit mit geholfen hat?

Das mit 3D war es eher wenig bis kaum. Da war ein paar Szenen wo was aus der Leinwand raus flog sonst wie oben genannt eher räumlich

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,423

Saturday, November 27th 2010, 3:13pm

Zahnfee auf Beweherung..

naja nichts besonderes The Rock schlägt die gleiche Filmlaufbahn ein wie Arni:D:D:D

7/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,424

Sunday, November 28th 2010, 4:14pm

Pirates of the Caribbean - Dead Mans Chest

Mal wieder auf BR reingeschmissen, ist immer noch meine Vorzeige BR was HD angeht, die Qualität ist einfach optimal... Schöne Dschungellandschaften, blaue Meere... Super...

Mit ein wenig Einstellungen könnt man sicher noc hwas optimieren, aber was solls...

Zum film muss man ja nichts mehr sagen. Spektakulären Piraten abenteuer mit dem berüchtigsten Piraten aller Zeiten...

Im Vergleich zu Teil 1 aber etwas schwächer, daher nur 9/10...

2,425

Monday, November 29th 2010, 6:48pm

Agent Salt
Habe mir ohne Erwartung angeguckt. Der war besser asl ich mir etwas vorstellen konnte. Er war von Anfang bis zum Ende spannend und Actionlastig

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,426

Sunday, December 5th 2010, 11:28am

Inception auf BD - wirklich nicht schlecht. Das Bild ist für eine neue BD zwar keine Referenz, aber immerhin sehr gut. Der Film ist schön kompliziert gestaltet mit diesen mehreren Traumebenen. Kein Film zum Nebenbei schauen. Auch endlich mal ein film in dem mir Di Caprio nicht auf den Sack ging.
Auch sehr gut, die kleine "Juno" Darstellerin keine Ahnung wie die heißt.

Der Nolan macht sich ! Kann man empfehlen.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,427

Sunday, December 5th 2010, 11:55am

Valhalla Rising: Ich hab ganz fest mit einem "Der 13te Krieger"-Klon gerechnet und lag mal wieder voll daneben. Wenig Action (dafür wird in den wenigen Szenen aber auch richtig gewütet) und dafür ganz viel (entspannte) Bildsprache. Meiner Meinung nach wurde hier leicht die Richtung von "Am Anfang war das Feuer" eingeschlagen, der Protagonist ist ein stummer Krieger und auch seine Umwelt ist recht wortkarg, ein besserer Vergleich will mir im Moment nicht einfallen.

Ich fand den Film recht gut - aber eben auch recht "speziell" und deswegen bestimmt nicht jedermanns Sache.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,428

Sunday, December 5th 2010, 9:35pm

Saw 7

Definitif einer der schlechteren Teile. Die Gewalt wirkte diesmal eher albern, der 3d-Effekt im Kino war scheisse (weswegen ich ab jetzt auch auf 3d verzichten werde) und n wirkliches Ende gab es auch nicht. Die Handlung war auch irgendwie n bisschen zu sehr aus der Luft gegriffen. Also doll war er nicht.

2,429

Wednesday, December 8th 2010, 1:22pm

Inception
habe mir mit große Erwartungen angeschaut. Der film hat meine Erwartungen nicht erfüllt. ich fand den mittelmäßig.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,430

Wednesday, December 8th 2010, 1:24pm

Inception
habe mir mit große Erwartungen angeschaut. Der film hat meine Erwartungen nicht erfüllt. ich fand den mittelmäßig.

das ist doch der mit leo in der klapse, oder?

wenn ja ich fand ihn klasse weil ich null erwartungen hatte und nichts über diesen Film wusste :D:D:D:D:D:D

2,431

Wednesday, December 8th 2010, 1:28pm

das was du meinst ist "Shutter Island" <- der war ok
Inception ist der neue, auch mit Leo

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,432

Wednesday, December 8th 2010, 1:34pm

ok, naja wenigstens der Star hat gestimmt.... :D:D:D:D weiß bescheid Danke ;)

2,433

Monday, December 13th 2010, 1:41am

Wasn hier los? Der Eine verwechselt Shutter Island mit Inception, Scorsese mit Nolan ... und dann auch noch diese Beurteilung! Mittelmäßig ???

Ich weiß ja nicht, was Du gerne schaust... aber das ist Blasphemie! ;)

P.S. 22 Bullets mit Jean Reno ist jedem ans Herz gelegt, der einfach Jean Reno mag und einen Film über Loyalität, Verrat und Freundschaft und Rache gerne schaut.

7 von 10 Mini-Seebären

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,434

Tuesday, December 14th 2010, 3:09pm

Rammbock: Ein Zombie-Film der vom ZDF (!!!) mitproduziert wurde. Eigentlich muss das ja in die Hose gehen...tuts aber nicht...der Film war sogar richtig gut :thumbsup:

2,435

Tuesday, December 14th 2010, 3:50pm

Wasn hier los? Der Eine verwechselt Shutter Island mit Inception, Scorsese mit Nolan ... und dann auch noch diese Beurteilung! Mittelmäßig ???

Ich weiß ja nicht, was Du gerne schaust... aber das ist Blasphemie! ;)

;)
Mindhunters - gut und spannend gemacht. Auf dem Mörder kommt man bis zum Schluss nicht

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,436

Tuesday, December 14th 2010, 5:15pm

jup du sagst es... fast....

bei den Wasserrohren habe ich mir schon gedacht das es "es" ist. Aber das dass dann wirklcih stimmte hat mich doch sehr überrascht:D:D:D

echt guter Film

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,437

Tuesday, December 14th 2010, 8:01pm

Rammbock: Ein Zombie-Film der vom ZDF (!!!) mitproduziert wurde. Eigentlich muss das ja in die Hose gehen...tuts aber nicht...der Film war sogar richtig gut :thumbsup:

Hatte ich auch mal von gelesen, wollte ich mir auch gerne anschauen, aber wo hast du den denn gesehen ?? Im ZDF sollte der auch dieses Jahr glaub ich laufen, allerdings geschnitten.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,438

Wednesday, December 15th 2010, 7:58pm

Fight Club auf Blu Ray - die Remastered Version sieht wirklich spitze aus. Und der Film ist und bleibt super. Tyler Durden rules...

2,439

Thursday, December 16th 2010, 11:34am

Whiteout
ein langweiliger schlecht umgesetzter Krimi mit Kate Beckinsale der in Antarktis spielt. 4/10

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

2,440

Saturday, December 18th 2010, 5:09pm

Splice das Gen-experiment

Naja einmal sehen reicht.^^
Leicht verrückte Story über Bio-Technologen die Veruschen neue Spezies zu entwerfen um neue Impfstoffe zu entwickeln dabei versuchen sie etwas mit Menschen DNA und heraus kommt so ein leichtes Freak Teil namens Dren die enorm schnell altert aber nun genug dazu.^^
Gebe mal 6/10 Punkten

Serenity

Ziehmlich cooler Weltraum Film mit guten Effecten, die Story haut einen zwar nicht ausn Stuhl aber ist doch recht gut geworden.
7,5/10 Punkten :)