Nach einem halbe Jahr endlich mal JCVD angeschaut, und muss sagen TOP Film, auch wenn der schluss abgehackt kurz ist weiß man dennoch wie es weiter geht, sehr sehr geil der Film
10/10

Van Damme HHEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
10/10

Van Damme HHEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Drag me to Hell
habs entlich mal geschafft den zu sehen
muss ehrlich sagen hab mir aus der vorschau dazumals im kino und von kritiken einiges mehr erhofft was den
gruselfaktor betrifft, auch diejenigen wenigen szenen mit blut, waren mir schlicht gesagt zu plastisch.
ansonsten war der film nicht schlecht, ausser dass ich mir da ein happy-end gewünscht hätte für die süsse
da würde ich mal 5 von 10 punkten geben
muss ehrlich sagen hab mir aus der vorschau dazumals im kino und von kritiken einiges mehr erhofft was den
gruselfaktor betrifft, auch diejenigen wenigen szenen mit blut, waren mir schlicht gesagt zu plastisch.
ansonsten war der film nicht schlecht, ausser dass ich mir da ein happy-end gewünscht hätte für die süsse

Drag me to Hell
Ich finde, dass der Film gegen Ende etwas nachlaesst. Die erste Haelfte des Films hat bei mir so ein klassisches Horror-Feeling hervorgerufen...aber irgendwie konnte das leider nicht bis zum Filmende aufrecht erhalten werden.
Ich hab mir mal wieder die ersten 3 Die-Hard-Filme angesehen. Also ich muss nach wie vor sagen, dass sich in meinen Augen Teil 2 und Teil 3 nicht viel schenken: Beides solide Filme, die an den ersten Teil aber nicht heranreichen...das Teil 2 nicht von McTiernan gedreht wurde, stoert mich da eigentlich weniger.
Ong Bak 3
so der letzte Teil der Trilogie, macht da weiter wo teil 2 aufgehört hat..... er ist hmmmm ok Tony jaa hat am bauch zugelegt aber power-movemässig nix verloren, trotzdem ist es der schlechteste von allen dreien. Da Teil 1 ja ein eigenständiger Film war und der beste von allen, vergleich ich ihn mal mit Teil2
weniger Kampf dafür mehr Magic und Love aber gut bereuhen tut ich den kauf nicht
7/10 mit ong bak bonus
KICK ASS
dachte a erst das sei eine komödie, was auch angehlten hat bis ich zur der szene kam wo er abgestochen wird und überfahren wird. Da war ich mir nicht wirklich sicher ob der Film noch lustig ist, aber nach den aufnahmen wo man seine ganzen platten im körper sieht und er selber sagt WOW ich sehe aus wie Wolverine dachte ich wieder OK komödie, wurde schnell eines besseres gelehrt.
ernster Film N. Cage spielt sehr ungewohnt aber gut.... der Film an sich ist Top mal was anderes
9/10 arschtrittpunkten
so der letzte Teil der Trilogie, macht da weiter wo teil 2 aufgehört hat..... er ist hmmmm ok Tony jaa hat am bauch zugelegt aber power-movemässig nix verloren, trotzdem ist es der schlechteste von allen dreien. Da Teil 1 ja ein eigenständiger Film war und der beste von allen, vergleich ich ihn mal mit Teil2
weniger Kampf dafür mehr Magic und Love aber gut bereuhen tut ich den kauf nicht
7/10 mit ong bak bonus
KICK ASS
dachte a erst das sei eine komödie, was auch angehlten hat bis ich zur der szene kam wo er abgestochen wird und überfahren wird. Da war ich mir nicht wirklich sicher ob der Film noch lustig ist, aber nach den aufnahmen wo man seine ganzen platten im körper sieht und er selber sagt WOW ich sehe aus wie Wolverine dachte ich wieder OK komödie, wurde schnell eines besseres gelehrt.
ernster Film N. Cage spielt sehr ungewohnt aber gut.... der Film an sich ist Top mal was anderes
9/10 arschtrittpunkten
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Ich habe gestern "The Chaser" angeschaut. (Süd Korea 2008) Ein wirklich krasser Film. Geht um einen Frauenmörder, der sich mit Prostituierten verabredet und sie mit Hammer und Meisel tötet und schließlich gewaltige Probleme mit einem Zuhälter bekommt. Ich möchte garnichts verraten vom Film, ich wusste garnichts Gestern. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
9/10 auf jeden Fall
9/10 auf jeden Fall
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"
Zurück in die Zukunft Trilogie Blu-Ray
Ja, zu den Filmen muss man ja nix mehr sagen. Bild ist für das Alter der Filme wirklich exzellent, da kann man nicht meckern... Einzig der Ton ist ein wenig "ohne Druck". Soweit ich gsehn hab, ist Deutsch garnicht in DTS, sondern nur ???Japanisch??? WTF?
Bonusmaterial ist reichlich und intressant (dennoch größenteils dasselbe wie von den DVDs. Einzig der fehlende PAL Speedup fällt für Kenner und Fans des Franchise deutlich auf, und macht es anfangs etwas befremdlich...
Ansonsten aber top....
10/10
Kick-Ass
Nach langem endlich mal ein erfrischendes Konzept (naja, so erfrischend jetzt nicht...
)
Aber hat mir verdammt gut gefallen der Film. Eine Mischung aus Wanted, Sky High, X-Men und John Woo Zeitlupen-Baller Film. Das ergibt eine explosive Mischung. Wie p.matt dachte ich an was ganze anderes. Die 16er Freigagabe machte mic haber stutzig, dachte, es sei ein Superhelden-Komödien-Klamauk, aber stattdessen erwartet einen ein sympathischer Action-Kracher (der zwar viele Ideen geklaut hat) aber wirklich ansehbar ist und sehr viel Spass macht...
9/10
Fairerweise müsste ich eigentlich 10/10 geben, weil in der letzten Zeit eh nicht soviel Tolles an Filmen kommt und der Film mich mal nach langer ZEit wieder etwas mitgerissen hat...
Fortsetzung darf ruhig kommen...
Ja, zu den Filmen muss man ja nix mehr sagen. Bild ist für das Alter der Filme wirklich exzellent, da kann man nicht meckern... Einzig der Ton ist ein wenig "ohne Druck". Soweit ich gsehn hab, ist Deutsch garnicht in DTS, sondern nur ???Japanisch??? WTF?
Bonusmaterial ist reichlich und intressant (dennoch größenteils dasselbe wie von den DVDs. Einzig der fehlende PAL Speedup fällt für Kenner und Fans des Franchise deutlich auf, und macht es anfangs etwas befremdlich...
Ansonsten aber top....
10/10
Kick-Ass
Nach langem endlich mal ein erfrischendes Konzept (naja, so erfrischend jetzt nicht...
)Aber hat mir verdammt gut gefallen der Film. Eine Mischung aus Wanted, Sky High, X-Men und John Woo Zeitlupen-Baller Film. Das ergibt eine explosive Mischung. Wie p.matt dachte ich an was ganze anderes. Die 16er Freigagabe machte mic haber stutzig, dachte, es sei ein Superhelden-Komödien-Klamauk, aber stattdessen erwartet einen ein sympathischer Action-Kracher (der zwar viele Ideen geklaut hat) aber wirklich ansehbar ist und sehr viel Spass macht...
9/10
Fairerweise müsste ich eigentlich 10/10 geben, weil in der letzten Zeit eh nicht soviel Tolles an Filmen kommt und der Film mich mal nach langer ZEit wieder etwas mitgerissen hat...
Fortsetzung darf ruhig kommen...
Ich hab über Alien³ irgendwie ähnlich gedacht wie du grade, nur das für mich der erste immer der schwächste war. Nach mehrfachen sehen und vorbeiziehenden Jahren rückte Alien³ irgendwie immer weiter auf, vorbei an Alien1, Alien4 und zuletzt auch an Alien2. Aber Alien1 zog auch an Alien4 vorbei. Also ALien³ hat irgendwie ne superstimmung, ist schön düster und es herscht richtig Panik bei den Insassen. Alien 4 hatte sowas von Hollywoodideenlosigkeit-Alienwartoll-nocheinteil. Ähnlich wie Terminator3 im vergleich mit Teil 1+2.
Der Directors Cut von Alien 3 ist genial...und macht auch etwas mehr Sinn. Bei mir hats auch geadauert, bis der Film richtig eingschlagen hat...mittlerweile finde ich Alien 3 wirklich genial, von den geschorenen Stäflingen, die eigentlich eher Mönche mit so ner irren Endzeitreligion sind, bis hin zum Setting auf dem vergessenen Planeten. Am meisten hat mich früher aber glaub das Design des Aliens gestört, das völlig verändert wurde.
Wieso hat Kick Ass Ideen geklaut?
Naja, alleine die Szene wo Hit Girl die Typen erledigt, springt und schießt und tolle Stunts macht, da war schon recht viel geklaut, und wenns nicht geklaut war, dann hatten die wohl dieselben Ideen. Dies Ding mit Magazinen in der Luft wechseln, das hab ich schon öfters gesehn... Naja, war trotzdem n guter Film...
Inception
habe ihn vor zwei Tagen auf DVD gesehen. Ein toller Film. Man muss viel mitdenken und wenn man einen Augenblick nicht aufpasst, kann es sein, dass man einen wichtigen Teil der Story verpasst. Am Ende lässt der Filmemacher offen, ob es eine Fortsetzung gibt...
8/10
Ninja Assassin
gester reingezogen. Da ich halt ein absoluter Fan von asiatischen Kampfkünsten und deren Kultur/Lebensweise bin, hat mich dieser Film sofort angesprochen. Ein Ninja-Klan bildet in Japan Assassine aus, dabei entführen sie die Kinder im jungen Alter, welche dann auf ihre Aufgabe vorbereitet und trainiert werden. Raizo, ein grosses Potenzial und der mögliche Nachfolger des Grossmeisters, wendet sich gegen den Klan indem er den Meister verletzt. Ein riesiges Gemetzel während der ganzen Handlung, dabei wird die Kette mit der Klinge am Ende an allen möglichen Körperteilen angewendet. Es fliesst viel Blut (vergleichbar mit Machete). Gegen Schluss wird es dann doch zu viel mit den Kampfhandlungen bis zum Zeitpunkt wo er gegen seinen Meister antritt. Ein sehenswerter Film, vor allem weil man gewisse Parallelen zum Lin Kuei Klan erkennen kann.
7/10
habe ihn vor zwei Tagen auf DVD gesehen. Ein toller Film. Man muss viel mitdenken und wenn man einen Augenblick nicht aufpasst, kann es sein, dass man einen wichtigen Teil der Story verpasst. Am Ende lässt der Filmemacher offen, ob es eine Fortsetzung gibt...
8/10
Ninja Assassin
gester reingezogen. Da ich halt ein absoluter Fan von asiatischen Kampfkünsten und deren Kultur/Lebensweise bin, hat mich dieser Film sofort angesprochen. Ein Ninja-Klan bildet in Japan Assassine aus, dabei entführen sie die Kinder im jungen Alter, welche dann auf ihre Aufgabe vorbereitet und trainiert werden. Raizo, ein grosses Potenzial und der mögliche Nachfolger des Grossmeisters, wendet sich gegen den Klan indem er den Meister verletzt. Ein riesiges Gemetzel während der ganzen Handlung, dabei wird die Kette mit der Klinge am Ende an allen möglichen Körperteilen angewendet. Es fliesst viel Blut (vergleichbar mit Machete). Gegen Schluss wird es dann doch zu viel mit den Kampfhandlungen bis zum Zeitpunkt wo er gegen seinen Meister antritt. Ein sehenswerter Film, vor allem weil man gewisse Parallelen zum Lin Kuei Klan erkennen kann.
7/10
Wieso hat Kick Ass Ideen geklaut?
Naja, alleine die Szene wo Hit Girl die Typen erledigt, springt und schießt und tolle Stunts macht, da war schon recht viel geklaut, und wenns nicht geklaut war, dann hatten die wohl dieselben Ideen. Dies Ding mit Magazinen in der Luft wechseln, das hab ich schon öfters gesehn... Naja, war trotzdem n guter Film...
Ne ich mein nur, im Grunde ist Kick-Ass ja eine parodie auf diverse Heldencomics, Filme etc. Im ursprünglichen Comic war da noch viel mehr von.