You are not logged in.

2,501

Saturday, February 26th 2011, 9:54am

Piranha
man hätte schönen Splatter film daraus machen können, war ein Film mit viel unnötigem Erotikszenen. 4/10

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

2,502

Saturday, February 26th 2011, 11:00am

This!

Endlich auf Blu Ray und mein persönlicher fave Film 2010!
Die Blu Ray hat so´nen netten Pixel Effekt auf dem Schuber,ziemlich cool!

2,503

Sunday, February 27th 2011, 11:17am

erneut X-men 3
das letzte Teil ist für mich beste gewesen. Hat viel Emotion, reichlich Action und Spannung

2,504

Thursday, March 3rd 2011, 9:28am

Autopsy 2008
Ein Film mit zu dämlichen Schauspielern und deren Handlungen sind genauso dämlich, dass man die nicht nachvollziehen kann 0/10

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,505

Thursday, March 3rd 2011, 10:56am

Silent Hill
8/10

Undisputed 1-3
12/10 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D finde die Filme nur noch Geil...

Ich, einfach unverbesserlich
3/5 (bin bei der hälfte eingeschlafen)

Hooligan
TOP 10/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

2,506

Thursday, March 3rd 2011, 9:51pm

Ich, einfach unverbesserlich
3/5 (bin bei der hälfte eingeschlafen)
WHAT???!!

So´n genialer Film und so gut wie immer zum schreien komisch!

Geschmäcker....warum sind die nicht alle gleich xD

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,507

Friday, March 4th 2011, 8:35am

Geb dir schon recht, aber ich war so ko von der Arbeit und training, das ich beim schauen eingeschlafen bin, deshalb ja auch nur *.*/5 anstatt *.*/10 punkten
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,508

Monday, March 7th 2011, 2:24am

The Last Exorcism: Die übliche Kost, für mich als Horrorfan auf jeden Fall nett anzusehen. War allerdings etwas harmloser, als ich ihn mir vorgestellt hatte...trotz allem, ich steh einfach auf Doku-Horror :thumbup:

Paranormal Activity 2: Ein Prequel zum ersten Teil und meiner Meinung nach recht interessant, wenn man eben diesen ersten Teil bereits kennt. Würde mich wirklich freuen, wenn der dritte Teil tatsächlich noch dieses Jahr in die Kinos kommt.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,509

Monday, March 7th 2011, 11:51am

Drive Angry 3D

Dafür das ich nicht sonderlich was erwartet hatte, fand ich den ganz gut... Popcorn-Abschalt-Kino vom allerfeinsten...

Coole Charaktere, dumme Sprüche, ein bisschen Action mit viel Ballerei und überspitzer Gewalt, fand ich durchaus gelungen. 3D war bis jetzt hier am effektivsten, und sah recht schön aus...

8/10

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,510

Tuesday, March 8th 2011, 3:02am

Ninja Assassin: War das das SEK, das gegen die Ninjas gekämpft hat??...Alter 8o

Bei der Story muss man wohl ein Auge zudrücken aber die Action und der Gorefaktor sind mal der absolute Hammer. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Minute vorzüglich unterhalten, in dem Stil dürfen sie gerne nen MK-Film bringen :thumbsup:

2,511

Tuesday, March 8th 2011, 11:29am

Ninja Asassin ist ganz schön blutig :)

Unstoppable
Habe es mir spannender und besser vorgestellt. Obwohl ich die Handlung nach wahren Begebenheit sein soll, konnte ich die Logik tlw nicht verstehen. 2/10

wcf.user.option.userOption58: Playaz-Hell

• Send private message
70

2,512

Tuesday, March 8th 2011, 3:19pm

Jack is back

Jack Bauer - 24

Ist zwar kein Film im eigentlichen Sinne, aber eine der besten Serien all over the world!

10/10!!! :cool:

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,513

Tuesday, March 8th 2011, 5:27pm

Drive Angry 3D
War ganz unterhaltsam und lustig. Spannung hat mir ein wenig gefehlt und der Film bleibt ein paar Antworten schuldig, aber sonst nette Hirn-aus-Action. ^^
7/10
Jedoch finde ich 3D immer noch überflüssig. :whistling: Wenn man sich nicht immer darauf konzentriert, "fällt" einem der 3D Effekt nach einer Weile gar nicht mehr auf.

Fargo
Mann, Mann, Mann, was für ein Kack-Film, dämliche Story, dämliche Dialoge und endlos langweilig! Da war ich arg enttäuscht von den Coen Brüdern.
3/10

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,514

Tuesday, March 8th 2011, 6:36pm

Showdown in Little Tokio

Wahnsinns FIlm, fand den total geil, is ziemlich kurz, nur gute 75 Minuten, aber dafür von Anfang bis ende ziemlich cool.

Bekannte Gesichter sind auch zu sehen, Cary-Hiroyuki Tagawa (Shang Tsung aus dem MK Film, der heir auch den bösen spielt), Tia Carrere, sehr sexy, Brandon Lee und Dolph Lundgren, die sind im FIlm Partner, ergänzen sich super, Brandon Lee der schnelle Kampfsportexperte und Dolph das Powerhouse, gibt nen paar gute Sprüche, Action ist gut, Kämpfe haben mir auch gut gefallenwar teils schon sehr übertrieben, aber absolut sehenswert, natürlich nur uncut mit spoi/JK Freigabe ;)

Wer die Möglichkeit hat, den mal zu sehen und auf typische Ende 80er Anfang 90er Actionfilme steht, ne absolute Empfehlung meinerseits.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,515

Wednesday, March 9th 2011, 8:25pm

Resident Evil Afterlife.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,516

Thursday, March 10th 2011, 12:16am

The Book Of Eli: Ich fand den Film gar nicht schlecht, allerdings kommt er nicht an The Road ran. Die wenigen Action-Szenen waren überragend umgesetzt, allerdings hat sich bei mir nicht so richtig der Bezug zum Protagonisten einstellen wollen.

2,517

Thursday, March 10th 2011, 1:20pm

The Book Of Eli: Ich fand den Film gar nicht schlecht, allerdings kommt er nicht an The Road ran. Die wenigen Action-Szenen waren überragend umgesetzt, allerdings hat sich bei mir nicht so richtig der Bezug zum Protagonisten einstellen wollen.

Ich hatte auch bei The Book of Eli kein Bezug zu den Protagonisten.

Fantastic Four 2
Ich fand beim 2 mal Gucken lustiger als beim ersten Mal.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,518

Friday, March 11th 2011, 11:18pm

@Amemo: Interessant zu hören, dass es nicht nur mir so ging...man hätte definitv mehr aus dem Film machen können.

Fire And Ice: Wieder einer dieser Filme, die kiloweise mit Kindheitserinnerungen behaftet sind. Vielleicht fehlt es F&I etwas an Tiefe, er gehört aber trotzdem zu meinen Zeichentrick-Favoriten.

Man erkennt übrigens eindeutig die Frazetta-Handschrift im Film, vor allem der maskierte Held erinnert in manchen Einstellungen stark an den Death Dealer...wirklich ne sehr coole Sache :thumbup:

Setchmo

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

2,519

Sunday, March 13th 2011, 6:42pm

gestern mit meiner freundin endlich mal Paranormal Activity gesehen. also der film ist richtig böse. was man alles mit subtilen horror beim zuschauer erreichen kann. wahnsinn.
meine freundin macht sich immer noch ins hemd, wenn sie ans ende denkt ;)

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,520

Sunday, March 13th 2011, 7:41pm

Hab jetzt endlich mal Megamind gesehen und bin unglaublich positiv überrascht worden! Ist ein sehr schöner Film in dem bestimmt irgendeine tolle Moral steckt die ich gekonnt ignoriert hab, weil ich allein am Humor des Films ausreichend Unterhaltung gefunden hab.. ^^

Aliens vs Ninja hab ich auch mal aus Neugierde geguckt. Wirkt irgendwie so als wolle der Film eigentlich ein Anime sein, viele eigenartige sexuelle Anspielungen, die Ninja sehen inspiriert von Ninja Gaiden aus. Die Aliens sehen 1. total eigenartig aus 2. haben teilweise total schlechte Kostüme.
Trashiger Look, eindeutig was für Klammersub, aber irgendwie hab ichs auch gemocht.