You are not logged in.

FifthAce1

Red Dragon

wcf.user.option.userOption58: Fifth_Ace_1

• Send private message
10

2,541

Tuesday, March 29th 2011, 5:51pm

ich hab vor ein paar tagen "i spit on your grave" gesehen, der is in deutschland noch nich erschienen und wenn, dann mit sicherheit geschnitten. da gehts um eine frau, die von 5 kerlen vergewaltigt wird und sich anschließend an all ihren peinigern rächt.
die schauspielerischen leistungen sind wirklich hammer und der film is sehr spannend, aber auch recht drastisch von der darstellung her. bei den szenen mit den vergewaltigungen und ihrem rachefeldzug zuckt man schon öfters zusammen vor schreck.
aber es lohnt sich wirklich, den anzukucken, hier is ein trailer:

I will show no mercy!

2,542

Tuesday, March 29th 2011, 6:00pm

Captain Abu Raed (2007)
Typ: Drama

eine schöner Film. Ist ruhig erzählt aber ich fand nicht schlecht

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,543

Tuesday, March 29th 2011, 7:47pm

ich hab vor ein paar tagen "i spit on your grave" gesehen, der is in deutschland noch nich erschienen und wenn, dann mit sicherheit geschnitten. da gehts um eine frau, die von 5 kerlen vergewaltigt wird und sich anschließend an all ihren peinigern rächt.
die schauspielerischen leistungen sind wirklich hammer und der film is sehr spannend, aber auch recht drastisch von der darstellung her. bei den szenen mit den vergewaltigungen und ihrem rachefeldzug zuckt man schon öfters zusammen vor schreck.
aber es lohnt sich wirklich, den anzukucken, hier is ein trailer:

will den Film auch unbedingt sehen, seit Klammersub damals den trailer gepostet hat. P.S. meine Mutter will ihn auch sehen wegen dem was ich erzählt habe und ihr den trailer zeigte.:D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,544

Tuesday, March 29th 2011, 8:00pm

Also I spit on your grave steht auch auf meiner Liste drauf. Mal sehen ob man den mal auf der Börse für nen Schnapp bekommt.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,545

Wednesday, March 30th 2011, 6:36pm

Erstmal gucken wann der uncut auf deutsch erscheint, wenn überhaupt ^^

Würd ja sehr gerne mal das Original sehen (den neuen natürlich auch)

I am the Frozen One!

FifthAce1

Red Dragon

wcf.user.option.userOption58: Fifth_Ace_1

• Send private message
10

2,546

Wednesday, March 30th 2011, 9:07pm

uncut kommt der hier mit sicherheit nich raus ^^ allein die drastischen vergewaltigungsszenen fallen bestimmt unter die kategorie "menschenverachtend".

I will show no mercy!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,547

Wednesday, March 30th 2011, 9:13pm

Die Remakes von Freitag der 13. und Nightmare:

Besser gefallen hat mir das Jason-Remake, da war ne gesunde Portion Selbstironie vorhanden ^^

Naja, Nightmare ging auch klar aber irgendwie hatte man ständig Englund vor Augen und insgesamt fand ich, dass Freitag der 13. etwas spannender aufgebaut war und vor allem Story- und Actionpassagen in einem gesünderen Verhältnis standen. Bin mal gespannt ob die Filmmaschine zu den beiden neuaufgelegten Slashern auch noch mal Fortsetzungen ausspuckt, die beiden (sehr ähnlichen) Enden lassen das ja stark vermuten.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,548

Thursday, March 31st 2011, 4:41pm

Da kannste lange warten, weder ne Freddy noch ne Jason Fortsetzung wird es in absehbarer Zeit geben......leider.

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,549

Friday, April 1st 2011, 3:56am

Obwohl die beiden Filme eigentlich relativ gut liefen. Naja, jetzt erst mal Mad Max 4 abwarten, der gehört auch zu meinen Idolen der frühen Kindheit ^^

2,550

Friday, April 1st 2011, 7:30pm

Rango
Optisch ein sehr guter Film. Gescichte und die Umsetzung ist ok.

2,551

Friday, April 1st 2011, 10:13pm

Sucker Punch :thumbup:

ich will nochmal gucken :D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,552

Friday, April 1st 2011, 11:05pm

Obwohl die beiden Filme eigentlich relativ gut liefen. Naja, jetzt erst mal Mad Max 4 abwarten, der gehört auch zu meinen Idolen der frühen Kindheit ^^

Mad Max 4 ??? 8o

@GodRage, lohnt der sich um dafür Geld im Kino auszugeben ?? Hab gehört er soll geschnitten sein wegen der US-Freigabe. Angucken wollte ich ihn mir aber auf jedenfall, spätestens als R-Rated auf BluRay

2,553

Saturday, April 2nd 2011, 8:57am

Sucker Punch :thumbup:

ich will nochmal gucken :D

den wollte ich mir gestern angucken aber habe nur schlecht Kritiken gelesen, das hat mich dann unsicher gemacht. Ich habe mich dann für Rango entshieden

2,554

Saturday, April 2nd 2011, 5:19pm

War wegen der Kritiken auch skeptisch, aber ich musst mir einfach mein eigenen Eindruck verschaffen und Der film hat "MIR" gefallen. :D
Wenn ihr einen film sucht wie inception,district 9 oder dark knight, seit ihr bei dem film falsch. Es ist wirklich genauso wie man sich einen verfilmten Comic vorstellt, der richtig geil gezeichnet ist und man wartet nur auf die geilen bilder von den frauen und der aktion. hätte ich geld fürs kino übrig würd ich mir den nochmal reinziehen^^. BluRay wird sicher geholt. Ob sich das Geld fürs Kino lohnt? für mich JA aber für euch weiß ich nicht.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,555

Saturday, April 2nd 2011, 7:41pm

Weil Sucker Punch so verheerende Kritiken bekommen hat, wurde Jack Znyder ja auch der Regieposten für den neuen Superman Film weggenommen.

I am the Frozen One!

2,556

Saturday, April 2nd 2011, 7:52pm

Ich kenne die Comics von Sucker Punch auch nicht. Normalerweise lasse ich mich auch nicht von solche Kriterien beeinflußen aber wenn ich nur schlechte Kritiken lese, dann lass ich mich doch überzeugen das der Film auch nihct gut sein könnte

2,557

Saturday, April 2nd 2011, 8:16pm

Hab zwar den Comic auch nicht gelesen, aber wenn man den Film guckt, merkt man das schon das es wie ein verfilmter comic ist. Ganz besonders am Anfang.

2,558

Saturday, April 2nd 2011, 8:41pm

Vielleicht gucke ich mir den doch an. ich weiß nicht genau

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,559

Saturday, April 2nd 2011, 9:04pm

Piranha 3D
Ganz ehrlich, ich hätte mir da einiges mehr erwartet nach all den Sachen die ich über den Film gehört und
gelesen hab. Von wegen flaues Gefühl im Magen etc.
Schlecht war er nicht aber auch nicht der Reisser.

nach Punkten 6/10 aber nur dank nem Tittenbonus (die gabs ja reichlich :D:D)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,560

Saturday, April 2nd 2011, 10:54pm

Ebenso Piranha...

Schwachsinnige Story, viel nackte Haut und völlig absurde Texte, sowie übertriebene Gewalt. eigentlich war alles übertrieben... War aber eher was zu lachen der Film...

Ganz lustig mit 7/10, n Harcore schocker sollte man allerdings nicht erwarten...

Wundert mich direkt das sich Christopher Lloyd für sowas hergibt... Aber nett ihn mal wieder in einer aktiven Rolle gesehn zu haben... :)