You are not logged in.

2,561

Saturday, April 2nd 2011, 11:17pm

Ich hatte auch mehr von Piranha erwartet war enttäuscht.

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,562

Saturday, April 2nd 2011, 11:22pm

jap derbe aber, naja wenigstens nette Weiber :D

Hab mir gerade RED mit Bruce Willis, Morgan Freeman etc. reingezogen.
Ehrlichgesagt wusste ich nix von dem Film, hab mir den Heute beiläufig gekauft und muss sagen hat sich wirklich
gelohnt, ne menge Action mit pensionierten CIA-Agenten die gejagd werden.
Humor kommt def. auch nicht zu kurz, hab mich da einige male schlapp gelacht :thumbsup:

9/10

2,563

Sunday, April 3rd 2011, 2:39am

tja da muss ich mich jetzt aber mal kurz wichtig machen wegen sucker punch. ;)

da gibts kein comic, naja vielleicht später wirds mal eins geben, aber der film beruht auf keinem comic!
die story hat sich da herr schneider selbst aus der nase gezogen

folglich! das erste projekt von ihm welches keine vorlage hatte.
drum interessant zu sehen, dass der film solche schlechten kritiken bekommt.

aber kein plan, hab den film nicht gesehen, kann nicht beurteilen ob die kritiken da jetzt gerechtfertigt sind.

2,564

Sunday, April 3rd 2011, 8:11am

The Book of Eli
8/10

Beschrieb: Amerika 2044: Dreissig Jahre sind vergangen, seit ein Krieg den Himmel in Stücke gerissen hat. Nur wenige Überlebende hausen noch in einer von Zerstörung und Misstrauen erfüllten Welt, die von gesetzlosen Banden beherrscht wird. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen des Einzelgängers Eli, der auf seiner Reise gen Westen ein mysteriöses Buch bei sich trägt. Als der skrupellose Carnegie das Buch mit aller Gewalt an sich reissen will, gelingt Eli die Flucht mit der jungen Solara. Doch schon bald werden sie von Carnegies Männern umstellt, die Eli und Solara ein äusserst explosives Waffenarsenal entgegen setzen...

Nen Film wie Mad Max sollte man nicht erwarten. Sehr geil jedoch, mehr davon. Aber reine Actionfreunde werden sicherlich entäuscht sein, da steckt einiges mehr dahinter.

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2,565

Sunday, April 3rd 2011, 11:08am

Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife auf Blu-Ray reingezogen, echt geiler Film, da kann man sich gleich auf Teil 5 freuen, der wird sicher Hammer!!! Wer alle Teile der Reihe kennt, weis eh worum es geht!!! Jedenfalls auf den nächsten Teil muss man noch bis fast Ende 2012 warten!

Setchmo

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

2,566

Monday, April 4th 2011, 12:12pm

gestern abend wieder einmal angeschaut

ein wirklich sehr guter film :thumbsup:

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

2,567

Tuesday, April 5th 2011, 5:08am

Samstag im Kino: Sucker Punch,echt guter Film!

Und gestern noch: I Spit On Your Grave
-hat mir sehr gefallen,wusste auch gar nicht das es sich um ein Remake handelt?!
Kann ich durchaus empfehlen,wenn man denn was für Rape & Revenge Filme übrig hat.

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2,568

Tuesday, April 5th 2011, 11:50am

Der Adler der 9. Legion

finde den Film sehr geil.

Ist so in der Richtung wie: "Centurion - fight or die" kennt den Jemand?

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,569

Tuesday, April 5th 2011, 9:53pm

Predators

Naja, etwas seltsame Idee, völlig fehlbesezte Schauspieler, ein völlig unpassender Danny Trejo (nur weils Rodriguez ist?!?) und ein Laurance Fishburne der ebenfalls fehl am Platz wirkt, Story war nicht unbedingt der Reißer...

4/10 allerhöchstens, bin froh dass ich keine 20€ sondern nur 7 dafür bezahlt habe...

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,570

Wednesday, April 6th 2011, 8:51pm

@Onkel: Yoh Danny Trejo war ziemlich schnell verheizt.

Habe THE LOSERS vorhin gesehen.
Nicht schlecht, war positiv überrascht. Geiler Humor, endlich is Chris Evans mal sympathisch. Viel Action, die lecker Zoe Salanda und Hirn brauch man auch nicht. Bringt den Subwoofer gut auf Touren.

Durchaus gut gemeinte 6,5 Kätzchen denen man nicht trauen kann.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,571

Friday, April 8th 2011, 8:26pm

Resident Evil Afterlife

Was hat man sich da nur bei gedacht?!?

Wirre nicht nachvollziehbare Story, wenn man diesen Handlungsabriss überhaupt als Story bezeichnen kann, völlig aussagelose Charaktere, Claires Rolle nehm ich den Machern immer noch übel... Man hat klar versucht gewisse Sachen aus RE4 und UC zu integrieren, rausgekommen ist irgendwas zwischen Zombie Schnetzler und Sci-Fi-Klamotte à là Aeon Flux...

Man spielt hier unnötiger Weise mit viel zu viel unsinniger Bullettime Effekt-Hascherei, während der Film lieblos vor sich hin plätschert. Die RE filme waren noch nie der Bringer, während ich Teil 2 und 1 noch IRGENDWIE was abgewinnen konnte ging Extinction komplett unter, und was mit Afterlife jetzt fabriziert wurde, isr qualitativ wahrlich nicht hoch anzusiedeln...

Kein echtes Resident Evil und wenn man es so sieht, auch kein wirklich gehaltvoller, positiver Film... Schade das es soweit mit dem Franchise kommen musste...

1/10

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,572

Friday, April 8th 2011, 9:13pm

Ach komm, so schlecht war der doch nicht ;) zumindest nicht schlechter als die ersten 3 und für nen No Brainer zwischendurch bringt der es alle male und die BluRay is in Bild und Ton absolute Spitzenklasse.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,573

Friday, April 8th 2011, 10:43pm

Also, ich guck mir sehr viele schwachsinnige filme, übelsten Trash und meist den hinterletzten Schund an, aber manchma gibt mir Dein Filmgeschmack zu denken... :D

Ich fand den wirklich schlecht und total langweilig... Ich habe auch 4 anläufe gebraucht den zu gucken, da ich 3 mal eingeschlafen bin... Da nutzt auch der sehr gut ausbalancierte und kraftvolle DTS Ton nichts, den man fairerweise ja erwähnen muss...

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,574

Saturday, April 9th 2011, 1:21pm

Ich muss Klammersub hier zustimmen. Ich fand die Resi Filme bisher alle echt scheiße, aber erst nachdem ich Afterlife gesehen hab, hab ich wirklich verstanden was der Film überhaupt sein will. Es ist einfach nichts anderes als stupider Trash. Ungefähr so wie das Resi 1 Intro, nur mit aktuellen Effekten (Bullettime etc). Heißt theoretisch eigentlich, dass man dem Stil sogar treu bleibt.

Ich fands unterhaltsam, hab sogar Spaß an dem Film gehabt. ^^
Besonders, geil ist die Stelle, als sie das Waffenlager finden mit unglaublich vielen Knarren und nach zwei mal schießen is irgendwie schon wieder alles weg. :putt
AWESOME!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,575

Saturday, April 9th 2011, 4:07pm

Also, ich guck mir sehr viele schwachsinnige filme, übelsten Trash und meist den hinterletzten Schund an, aber manchma gibt mir Dein Filmgeschmack zu denken... :D

Das aus deinem Munde, da fühle ich mich ja schon fast beleidigt ^^

Naja, ich mag die RE Filme, im Vergleich zum Spiel taugen sie nix, ganz klar, aber wenn man Film und SPiel Reihe trennen kann, sind die Filme gar nicht so verkehrt und Afterlife als Trash zu bezeichnen geht mal gar nicht, dann weiß man nicht was Trash ist ;) Ich glaube fast ihr habt noch nie richtig schlechte Filme gesehen :D

I am the Frozen One!

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,576

Saturday, April 9th 2011, 4:18pm

Ums mal böse auszudrücken :D:P

Ich denke 90% der User hier haben MK Annihilation gesehen. Das ist ehrlichgesagt übelster Trash :D:D:D
Wenn man es natürlich ohne die MK-Fanbrille analysiert :D:D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,577

Saturday, April 9th 2011, 4:34pm

Also selbst mit Fanbrille ist MKA trash vom feinsten, der Film ist schlecht, da find ich die Serie ja noch besser, die fand ich sogar ziemlich gut.

aber jetzt wo du MKA erwähnst, Onkel, läster nicht nochmal über meinen Filmgeschmack, immerhin bist du einer der wenige, die MKA gut finden ^^ :P

I am the Frozen One!

2,578

Saturday, April 9th 2011, 5:20pm

I Spit on Your Grave 2010
Die Racheaktion der Frau ähnelte an Jigsaws Fallen. an sich war der Film ok, aber mir fehlte die Spannung und Angst

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,579

Saturday, April 9th 2011, 5:59pm

Ich bitte euch MK2 ist um Welten besser als RE Afterlife. MK2 mochte sogar meine Mutter. Fantasievoll, bunt, unterhaltsam, Vielzahl an interessanten Charakteren, macht Spass den zu gucken... Naja, wie auch immer...

Das A-Team - Der Film

Hat mir gut gefallen, etwas Witz, einiges an Action, und die Charaktere sind auch ganz nett, wenn auch die alten unübertroffen bleiben werden... Hat aber defintiv spass gemacht, den zu gucken...

7/10

Salt

Nicht das was ich mir erwartet habe, ein Thriller, der etliche Wendungen hat, Action kommt etwas kurz und Handlung ist etwas wirr... Der Film ist zwar nicht schlecht, aber die Jolie weiss hier irgendwie nicht zu gefallen. Agentin steht ihr irgendwie nicht... Lara Croft oder ihre Wanted Rolle hat sie besser gekleidet... Kann man sich mal angucken, aber allzu hoch fällt die Wertung nicht aus... Hätte mir etwas mehr erwartet, aber war alles in allem ok...

5-6/10

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,580

Sunday, April 10th 2011, 5:11pm

Rapunzel - Neu verföhnt.

Hab ich bereits im Kino in 3D gesehen. Dennoch super Film. Neue Variante von Disney. Sehenswert!