Ja, Schwer verliebt teilweise...
Dann hab ich auf 3Sat ne recht gute Reportage über Skinheads gefunden, war sehr intressant...
"Skinhead Attitude" hies das ganze, das war so informativ das es sogar ne DVD davon gibt...
Ham viel über Oi Skins, SHARPS, und rechte gezeigt... Über Blood & Honour und Combat 18...
Wobei letzt genannte terroristischen Tätigkeiten nachgehn und sowieso nen Vollschuss haben... :baffled
Dann hab ich auf 3Sat ne recht gute Reportage über Skinheads gefunden, war sehr intressant...
"Skinhead Attitude" hies das ganze, das war so informativ das es sogar ne DVD davon gibt...
Ham viel über Oi Skins, SHARPS, und rechte gezeigt... Über Blood & Honour und Combat 18...
Wobei letzt genannte terroristischen Tätigkeiten nachgehn und sowieso nen Vollschuss haben... :baffled
Eine Schrecklich Nette Familie Staffel 1, Folgen 1 - 13
Al, Päg, Bud und dumpfbacke sind die geiiiilsten!
:]
Folgen 14 - 261 sind noch am runterladen

Fu.. :baffled
22 min. / Folge x 261 Folgen = 5742 Minuten = 95.7 Stunden = 3.98 Tage nur AL BUNDY!!
:baffled :baffled
:baffled
Folgen 14 - 261 sind noch am runterladen

22 min. / Folge x 261 Folgen = 5742 Minuten = 95.7 Stunden = 3.98 Tage nur AL BUNDY!!
:baffled :baffled
:baffled This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Feb 13th 2006, 10:01pm)
Quoted
Original von Euscorpius
Eine Schrecklich Nette Familie Staffel 1, Folgen 1 - 13
Folgen 14 - 261 sind noch am runterladen![]()
:baffled :baffled:baffled
Da geb ich dir recht Al Bundy ist der Beste
Quoted
Original von Euscorpius
Schade das es keine weiteren Folgen gibt von Al Bundy!
Wurde eingestellt weil man Ed O`Neil nicht mehr zahlen konnte...![]()
![]()
naja Ich werde alle Folgen haben!!
hehehehe![]()
Tja, und was hat Ed jetzt davon, der ist doch auch im Nirgendwo verschwunden... Bis auf ein paar Nebenrollen in ein paar Movies...
Wie wärs mal mit kaufen statt saugen, wär doch mal ne schicke legale Alternative, oder?
Weiss nicht, Eine schrecklich nette Familie würd ich mir nur kaufen wenn alle Boxen raus sind, und dann auch nur zum guten Kurs...
Zuletzt gesehn hab ich:
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu...
Bruce ist der geilste... :]