You are not logged in.

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,581

Sunday, April 10th 2011, 6:58pm

hab mir Rapunzel gestern auch angesehen ^^
Echt ein Superfilm, mal was anderes als das übliche und man kann so herrlich abschalten vom grauen Alltag :thumbup:

Hab mir vorhin Final Destination 4 3D reingezogen
ganz ehrlich, der war einfach nur grottenschlecht und die "Schockerszenen" so dermassen plastisch, dass ich mir
teils das Lachen nicht verkneifen konnte

3/10 bestenfalls

2,582

Sunday, April 10th 2011, 7:12pm

schauspielerisch war Final Destination 4 schlecht (so schwach wie Teil 2) aber die 3 D Szenen im Kino waren top!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,583

Sunday, April 10th 2011, 9:44pm

Scott Pilgrim vs the rest of the world

Macht auf BLu Ray ein echt gutes Bild. Film ist so eine Mischung aus American Pie gepaart mit Videospielen und Comics. Ziemlich abgedreht, bunt und laut. Kann man nicht blind empfehlen. Wer mit Comics oder Videospielen nix am Hut hat, findet an dem Film sicher nichts.. Mir hat er gefallen, besonders der Kurzautritt von Chris Evans.
Nettes Effektfeuerwerk

+70 Punkte von 100 auf Veganer Power

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,584

Monday, April 11th 2011, 7:42pm

Toy Story 3

Endlich bin ich auch in den Genuss gekommen diesen Film zu sehen und er ist genauso geil wie die ersten beiden Teile. Ich glaube cih würd die Toy Story Filme sogar zu meinen Lieblings Pixar Filmen zählen. Teil 3 soll ja der Abschluss der Serie sein und das soll auch so bleiben, denn der Film ist durchweg genial und hat ein schönes Ende für die Reihe. Das DVD Bild ist top und auch die Animation an sich sieht grandios aus, aber das ist ja nix neues bei Pixar.

I am the Frozen One!

2,585

Tuesday, April 12th 2011, 5:30pm

ich fand den 3. Teil von Toy Story besser als die anderen Teile davor

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,586

Tuesday, April 12th 2011, 8:50pm

storytechnisch war Teil 3 super, leider hat mir die neue synchronstimme von woody einiges vermießt... War schade...

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2,587

Wednesday, April 13th 2011, 7:20pm

Ich hab mir gestern nach langem wieder mal Karate Tiger reingezogen :D das waren noch Zeiten!!!

2,588

Thursday, April 14th 2011, 11:00pm

SaW 7
naja dachte echt der is brutaler ansonsten ganz n ett teil 1 bleibt jedoch der beste

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2,589

Friday, April 15th 2011, 8:47am

Batman - Under the red hood

Killer der Film, bester Animated Movie, Musik Hammer, Story Hammer, Kämpfe Hammer, auf blu ray noch mehr Hammer ;)

2,590

Monday, April 18th 2011, 6:55pm

Word Invasion: Battle Los Angeles
Ich habe mehr von dem Film erwartet. Der war zu lang gezogen und es fehlte was, sowie eine Überaschungszene oder ähnliches

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,591

Monday, April 18th 2011, 7:06pm

Batman - Under the red hood

Killer der Film, bester Animated Movie, Musik Hammer, Story Hammer, Kämpfe Hammer, auf blu ray noch mehr Hammer ;)

Kann ich so unterschreiben, der FIlm ist absolute Bombe, zwar nur auf DVD, aber da isser auch geil genug. Zählt mit Abstand zu den besten animated Filmen von DC die ich bisher gesehen habe. Fängt gleich schon ziemlcih brutal an, is aber generell recht hart der Film und der Joker is total geil, seine Sprüche in manchen Situationen haben mich mehrfach zum lachen gebracht ^^

I am the Frozen One!

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

2,592

Tuesday, April 19th 2011, 11:38am

Buried
sehr innovativ gemacht. Es wird 1 1/2 Stunden nur eine Szene gezeigt im Sarg. Das Ende ist gut gemacht und man fiebert bis zur letzten Sekunde mit.
7/10

War
kam am Sonntag auf Pro7. Ziemlich guter Film über die Rivalität der Yakuza und den Triaden, im Mittelpunkt Jet Li und Jason Statham (oder wie er auch immer heisst). Viele Kritiker beklagen sich über die schlechte Leistung von Jet Li, dabei fand ich Ihn absolut spitze! Muss es auf jedenfall noch auf DVD oder BluRay kaufen!
8/10

2,593

Tuesday, April 19th 2011, 3:40pm

Buried
sehr innovativ gemacht. Es wird 1 1/2 Stunden nur eine Szene gezeigt im Sarg. Das Ende ist gut gemacht und man fiebert bis zur letzten Sekunde mit.
7/10

ich fand es gut das der Film an Spannung nicht verliert. Und zum Ende wird richtig spannend

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,594

Tuesday, April 19th 2011, 4:25pm

Ninja Assassin

Geiler FIlm, Story ist nur 08/15, aebr mal ehrlich, wer erwartet von so einem FIlm ne tiefe Story? Man will doch einfach nur Ninja Action sehen und die bekommt man, garniert mit LIterweise Blut! Wieso dieser FIlm ungeschnitten die 18er Freigabe bekommen hat und der Antrag Blade vom Index zu streichen abgelehnt wurde, verstehe ich nicht. Die Splattereffekte sind übertriebenu nd man sieht dass es CGI ist, aber trotzdem, es splattert ohne Ende ^^

Cooler Film, der keine sonderlich erwähnenswerte Story hat meiner Meinung nach, aber von den Actionszenen her ist er wirklich gut.

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,595

Wednesday, April 20th 2011, 3:47pm

Akte X - Staffel 1

Es war einfach mal Zeit, sich die Serie wieder reinzuziehen. Gerade die Alien-Folgen, also der rote Faden der Serie, machen ganz gewaltig was her.

Allerdings war ich überrascht, wie wenig dieser Alien-Folgen tatsächlich in der ersten Staffel vorkamen, das Mischverhältnis im Vergleich zu den abgeschlossenen Episoden hatte ich etwas anders in Erinnerung.

Trotzdem, bis auf 2-3 Folgen, die mittlerweile doch sehr trashig (aber dadurch irgendwie noch kultiger) wirken, ist die erste Staffel wirklich grandios. Gerade die beiden Mutanten-Folgen um Tooms und Episoden wie "Eis" haben mich sofort wieder mitgerissen.

Akte X ist für mich ein Meilenstein der TV-Geschichte und die ersten 24 Folgen bilden hierzu wirklich einen gigantischen Auftakt.

Werd mich die Tage wohl an die zweite Staffel ranwagen :)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,596

Wednesday, April 20th 2011, 4:26pm

Die X Akten wollte ich mir auch noch mal als Bündel reinziehen, wenn mal viieeeel Zeit ist.

Zuletzt gesehen -- Survival of the dead
Boah wasn Rotz - kaum zu glauben das der vom Zombiealtmeister Romero persönlich ist...
Die Story ist echt null, Atmosphäre eines Polit-Talks, die Spannung nicht vorhanden, die Schauspieler absolute Laien (okay der Hauptdarsteller geht noch) und irgendwie nur noch Gore. Als würde Uwe Boll mitmischen.
Der Film ist nur für Leute die einen hohen Bodycount, Trash und Zombie-zerfleischen-Menschen sehen wollen. Mehr Anspruch gibts echt nicht. Kein neuer Ansatz, kein Zombie 2 Feeling, nix. Bloss nicht kaufen, bloss nicht leihen..

Romero lass es bitte sein.
1 von 10 Insel-Zombies

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,597

Wednesday, April 20th 2011, 5:30pm

Ich muss ganz kurz was zum Romero-Filmchen einwerfen:

Venom hat natürlich recht: Vor allem wenn man sich Romeros "Night Of..." und "Dawn Of..." ansieht muss man leider feststellen, dass die Reihe seither gewaltig abgebaut hat...ich fand bereits "Day Of The Dead" viel schwächer als die ersten beiden.

Aber wenn man sieht, was in dem Genre ansonsten so rauskommt, schlägt sich Romero in meinen Augen noch ganz tapfer - allerdings wird er seinem grossen Namen und den damit verbundenen Erwartungen in keinster Weise mehr gerecht...

Wahrscheinlich muss man Romeros neue Werke als einfach B-Filmchen geniessen um sie überhaupt geniessen zu können ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,598

Wednesday, April 20th 2011, 6:44pm

Den Film hatte ich mir auch angeguckt und das werd ich auch nie wieder tun. So ein scheiss Film. Die Sotry ist kacke, die Charaktäre sind kacke, die Zombies sind schlecht, viel zu lange Passagen in den nix wirklich passiert, die aber auch einfach nur stinklangweilig sind und die Goreeffekte sind von vor 20 Jahren. Auf ganzer Linie beschissen der Film. 0 von 10 :sleeping:

FifthAce1

Red Dragon

wcf.user.option.userOption58: Fifth_Ace_1

• Send private message
10

2,599

Friday, April 22nd 2011, 8:52pm

ich war heute in "world invasion: battle of los angeles". für nen invasionsfilm is der schon okay, es wird halt nur geballert und hier und da hat der film halt ne überdosis amerikanischen patriotismus ^^
wenn man bock auf action ohne ne komplizierte story hat, kann man sich den auf jeden fall geben. eindrucksvoll sehen die kriegsszenen auf jeden fall aus.

I will show no mercy!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,600

Sunday, April 24th 2011, 10:32am

Maximum Risk mit Van Damme... immer wieder gut der Film... 9/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen