Saw 7
Schwacher Teil, und vor allem ein schlechter Abschluss der Reihe...
4/10
ich fand den gar nicht so schlecht, gerade gegen Ende wurd der Film gut, fand eher den mittelteil nicht so berauschend.
Ist das bei dir auch so gewesen, dass das Blut teilweise leicht rosa war? besonders in der Eröffnungsfalle war es so, dass es mehr rosa als rot war. Wurd später aber besser.
Keine ahnung, hab ich abends im bett geguckt, und hab auch ehrlic hgesagt nicht auf jedes Detail geachtet...
Vor allem: Was mir immer öfter auffällt ist die veschwindend niedrige Qualität von Blu Rays im Verlgleich zu hochskallierten DVDs. Während bei POTC der Unterschied bombastisch war, fällt mir das in letzter Zeit (auch bei neueren Filmen) garnicht auf, das es da n unterschied gibt, was mic hschon stört. Entweder die DVDs werden besser oder die Blu Rays schlechter bzw. nicht ausgereizt, was auch die Preispanne von gerade mal 2-3€ zwischen DVD und BR erklären würde...
Vor allem: Was mir immer öfter auffällt ist die veschwindend niedrige Qualität von Blu Rays im Verlgleich zu hochskallierten DVDs. Während bei POTC der Unterschied bombastisch war, fällt mir das in letzter Zeit (auch bei neueren Filmen) garnicht auf, das es da n unterschied gibt, was mic hschon stört. Entweder die DVDs werden besser oder die Blu Rays schlechter bzw. nicht ausgereizt, was auch die Preispanne von gerade mal 2-3€ zwischen DVD und BR erklären würde...
Nun, er hatte gute ansätze, aber er wollte keinen Spass machen... Habe da auch nicht mitgefiebert, weil ich irgendwann irgendwie raus war, und nix mehr kapiert habe... vielleicht wars einfach auch nicht mein geschmack, aber leo machte in der rolle zumindest n ganz guten eindruck...
Der war auch blöde...
Quoted
Wow-Effekt wie bei TDK von Nolan
Der war auch blöde...
Hu was habt ihr denn gegen Inception?
Das war doch endlich mal was erfrischend Neues. Und endlich mal ein Film wo das Gehirn nicht auf Stand By schaltet.
Wie eine Mischung aus Brazil, 12 Monkeys und LSD.
Wenn sich erstmal darauf eingelassen hat, das Traum-eindringen zu akzeptieren - ergibt der Film von vorn bis hinten Sinn. Da is alles wirklich alles logisch. Und die Effekte waren doch super gemacht.
Inception ist halt kein Film du man mal eben nebenbei laufen lassen kann, man muss ihn schon direkt schauen um ihn zu verstehen.
Das war doch endlich mal was erfrischend Neues. Und endlich mal ein Film wo das Gehirn nicht auf Stand By schaltet.
Wie eine Mischung aus Brazil, 12 Monkeys und LSD.
Wenn sich erstmal darauf eingelassen hat, das Traum-eindringen zu akzeptieren - ergibt der Film von vorn bis hinten Sinn. Da is alles wirklich alles logisch. Und die Effekte waren doch super gemacht.
Inception ist halt kein Film du man mal eben nebenbei laufen lassen kann, man muss ihn schon direkt schauen um ihn zu verstehen.
Hu was habt ihr denn gegen Inception?![]()
Wie eine Mischung aus Brazil, 12 Monkeys und LSD.![]()
endlich meldet er sich auch mal zu Wort
und ich bin natürlich zu 100% d'accord...@venom: hab letztens ganz alte Posts gelesen - herrliche Zeiten
dürfen nie gelöscht werden!
Kein schlechter Film, wenn man die anderen Teile gesehen hat und ein Fan dieser Filme ist so wie ich! Nach Teil 1, der beste Teil der Serie mit einer coolen Emma Roberts![]()
Hat er auch ein überraschendes Ende? Ich überlege mir schon ob ich mir den iM Kino angucken will oder ob ich wartensoll bis der auf Dvd erscheint?
The Green Hornet
Hatte andere Erwartungen von den Film. Mehr Action, Spannung, spezielle Kampfstille usw. Es war wie Kick-Ass aber nicht mal annäherend so gut. 4/10

. ja ich weiß, bitte keine kommentare