You are not logged in.

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2,621

Sunday, May 8th 2011, 6:18am

Quoted

Saw 7

Schwacher Teil, und vor allem ein schlechter Abschluss der Reihe...

4/10

Finde ich auch, der Anfang war schon genial, in der Öffentlichkeit, aber der Rest vom Film war ziemlich öde!!! Am besten fand ich noch Teil 1 und 3, der Rest war Mist!!!

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,622

Sunday, May 8th 2011, 8:39am

Little Fockers

Ist kein schlechter Film, aber auch nicht gerade der Reisser, ich denke man hätte da einiges mehr erwartet
wenn es um die Lacher geht, mehr als ein paar Grinser gabs leider nicht. Der erste Teil war der Beste, wie bei
den meisten Comedy Filmreihen.

6/10

2,623

Sunday, May 8th 2011, 9:43am

Thor
unterhaltsam und lustig. Für mich etwas actionarm.
Wenn jemand den sehen möchte, dann warte bis zum Schluß. Es kommt noch eine kurze (ca.20 Sek.) Szene

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,624

Sunday, May 8th 2011, 2:50pm

Saw 7

Schwacher Teil, und vor allem ein schlechter Abschluss der Reihe...

4/10

ich fand den gar nicht so schlecht, gerade gegen Ende wurd der Film gut, fand eher den mittelteil nicht so berauschend.

Ist das bei dir auch so gewesen, dass das Blut teilweise leicht rosa war? besonders in der Eröffnungsfalle war es so, dass es mehr rosa als rot war. Wurd später aber besser.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,625

Sunday, May 8th 2011, 3:25pm

Keine ahnung, hab ich abends im bett geguckt, und hab auch ehrlic hgesagt nicht auf jedes Detail geachtet...

Vor allem: Was mir immer öfter auffällt ist die veschwindend niedrige Qualität von Blu Rays im Verlgleich zu hochskallierten DVDs. Während bei POTC der Unterschied bombastisch war, fällt mir das in letzter Zeit (auch bei neueren Filmen) garnicht auf, das es da n unterschied gibt, was mic hschon stört. Entweder die DVDs werden besser oder die Blu Rays schlechter bzw. nicht ausgereizt, was auch die Preispanne von gerade mal 2-3€ zwischen DVD und BR erklären würde...

Setchmo

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

2,626

Monday, May 9th 2011, 7:37pm

gestern abend die erse hälfte von sex & the city 2 gesehen :rolleyes: . ja ich weiß, bitte keine kommentare ;). ich tat es meiner frau zur liebe :love:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,627

Wednesday, May 11th 2011, 3:12pm

Inception

Ich weiss garnicht was alle an dem Film finden...

Interessantes thema, aber leider nichts gutes draus gemacht... absolut wirr, undurchsichtig und auch nichts besonderes...Überbewertet!

Ganz schwache 3/10

2,628

Wednesday, May 11th 2011, 5:39pm

Inception
Ich weiss garnicht was alle an dem Film finden...
Interessantes thema, aber leider nichts gutes draus gemacht... absolut wirr, undurchsichtig und auch nichts besonderes...Überbewertet!
Ganz schwache 3/10

ich würde nicht 3/10 geben aber denke genauso wie du ;)

2,629

Wednesday, May 11th 2011, 7:41pm

Ich weiß schon, warum einige an dem nichts finden! :rolleyes:

Von mir bekam er eine 10/10! :thumbsup:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,630

Wednesday, May 11th 2011, 7:57pm

also mich hatte der auch nicht so vom Hocker gehauen. Ich fand ihn zwar auf jedenfall gut, aber es war halt nicht so dieser Wow-Effekt wie bei TDK von Nolan. Man hätte auch eventuel mehr draus machen können ohne das ganze so wirr zu gestalten.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

2,631

Wednesday, May 11th 2011, 9:51pm

Nun, er hatte gute ansätze, aber er wollte keinen Spass machen... Habe da auch nicht mitgefiebert, weil ich irgendwann irgendwie raus war, und nix mehr kapiert habe... vielleicht wars einfach auch nicht mein geschmack, aber leo machte in der rolle zumindest n ganz guten eindruck...

Quoted

Wow-Effekt wie bei TDK von Nolan

Der war auch blöde... ^^

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,632

Saturday, May 14th 2011, 9:17pm

Hu was habt ihr denn gegen Inception? :|
Das war doch endlich mal was erfrischend Neues. Und endlich mal ein Film wo das Gehirn nicht auf Stand By schaltet.
Wie eine Mischung aus Brazil, 12 Monkeys und LSD. ^^
Wenn sich erstmal darauf eingelassen hat, das Traum-eindringen zu akzeptieren - ergibt der Film von vorn bis hinten Sinn. Da is alles wirklich alles logisch. Und die Effekte waren doch super gemacht.
Inception ist halt kein Film du man mal eben nebenbei laufen lassen kann, man muss ihn schon direkt schauen um ihn zu verstehen.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2,633

Saturday, May 14th 2011, 9:49pm

Ip Man
Semi-Beiografie um die jüngeren Jahre des Bruce Lee Lehrmeisters gespielt von Donnie Yen.
Total genial, bin tierisch geflashed und froh das ich den endlich sehen konnte.
Wahrscheinlich der beste Martial Arts Film den ich je gesehen hab.
10/10

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

2,634

Sunday, May 15th 2011, 1:56am

Thor

bin gerade aus dem Kino zurück. Ein ziemlich anständiger und gelungener Film. Mich interessieren Mythologien sowieso. Hab in mir in 3D reingezogen. Der einzige Fehler. Nichts spezielles, zum Teil sehr unscharf...

8/10

2,635

Sunday, May 15th 2011, 8:56am

3D Effekte in Thor ist aber wenig vorhanden. Mir kam sowieso so vor als wäre es nicht mal richtige 3D gewesen?!

Ares

Tekunin

• Send private message
420

2,636

Sunday, May 15th 2011, 5:48pm

Kein schlechter Film, wenn man die anderen Teile gesehen hat und ein Fan dieser Filme ist so wie ich! Nach Teil 1, der beste Teil der Serie mit einer coolen Emma Roberts :D

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,637

Sunday, May 15th 2011, 6:01pm

nach 7 monaten mal ironman 2 und nach jahren oder fast nem jahrzehnt vanilla sky :D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

2,638

Tuesday, May 17th 2011, 2:32pm

Hu was habt ihr denn gegen Inception? :|
Das war doch endlich mal was erfrischend Neues. Und endlich mal ein Film wo das Gehirn nicht auf Stand By schaltet.
Wie eine Mischung aus Brazil, 12 Monkeys und LSD. ^^
Wenn sich erstmal darauf eingelassen hat, das Traum-eindringen zu akzeptieren - ergibt der Film von vorn bis hinten Sinn. Da is alles wirklich alles logisch. Und die Effekte waren doch super gemacht.
Inception ist halt kein Film du man mal eben nebenbei laufen lassen kann, man muss ihn schon direkt schauen um ihn zu verstehen.

endlich meldet er sich auch mal zu Wort ;) und ich bin natürlich zu 100% d'accord...

@venom: hab letztens ganz alte Posts gelesen - herrliche Zeiten :D dürfen nie gelöscht werden!

2,639

Tuesday, May 17th 2011, 7:03pm

Kein schlechter Film, wenn man die anderen Teile gesehen hat und ein Fan dieser Filme ist so wie ich! Nach Teil 1, der beste Teil der Serie mit einer coolen Emma Roberts :D

Hat er auch ein überraschendes Ende? Ich überlege mir schon ob ich mir den iM Kino angucken will oder ob ich wartensoll bis der auf Dvd erscheint?

The Green Hornet
Hatte andere Erwartungen von den Film. Mehr Action, Spannung, spezielle Kampfstille usw. Es war wie Kick-Ass aber nicht mal annäherend so gut. 4/10

Ares

Tekunin

• Send private message
420

2,640

Tuesday, May 17th 2011, 7:49pm

Jap der hat ein überraschendes Ende, den musst dir im Kino ansehen :thumbup: Also mir gefällt er sehr gut, besser als Teil 2 & 3 und auch brutaler :D