Centurion
Sehr brutaler und blutreicher Film, der sich in Sachen Gewalt und deren Darstellung nicht hinter Robocop oder John Rambo verstecken muss. Am meisten störten mich die teilweise unsauberen und nicht harmonischen Schnitte und Übergänge einzelner Szenen. Die Darsteller glänzen nicht unbedingt mit Oscarverdächtigen Schauspiel, was aber nicht wundert, da die Charakterisierung der Protagonisten eher dürftig ausgefallen ist. Alles in allem aber kurzweilig und ein mit viel Action gepaarter Streifen der gut Unterhällt.
4 / 5 Sesterzen
Sehr brutaler und blutreicher Film, der sich in Sachen Gewalt und deren Darstellung nicht hinter Robocop oder John Rambo verstecken muss. Am meisten störten mich die teilweise unsauberen und nicht harmonischen Schnitte und Übergänge einzelner Szenen. Die Darsteller glänzen nicht unbedingt mit Oscarverdächtigen Schauspiel, was aber nicht wundert, da die Charakterisierung der Protagonisten eher dürftig ausgefallen ist. Alles in allem aber kurzweilig und ein mit viel Action gepaarter Streifen der gut Unterhällt.
4 / 5 Sesterzen
solch Peinlichkeiten behält man doch besser für sich, oder?![]()
Da kenn ich nichts...reicht ja schon, dass ich euch mit meiner Freundin angeschwindelt habe, die war nämlich gar nicht dabei
BTW:
Hab mir letztens Chiko angesehen, ein Film aus dem Jahr 2008 mit Moritz Bleibtreu. Hatte mir nicht sonderlich viel erwartet, war aber dann doch recht angetan.
Ist ne typische Gangsterstory um junge Deutschtürken und Drogenkriminalität, sehr gut und visuell teilweise auch drastisch dargestellt. Den kann man sich auf jeden Fall mal reinziehen.
Jetzt war ich doch tatsächlich in "Die Schlümpfe"...unter ca. 40 Zuschauern war ich bis auf die Elternteile wohl mit Abstand der älteste. Geht besser nicht in den Film, hab keine Ahnung was meine Freundin daran gut finden konnte![]()
LOL, ist doch wie Bei Nackte Kanone, da musst erst einen angesoffen haben damits Spass macht den zu sehen xD
Ich glaube, wenn man bei der nackten Kanone nen Schluck Bier brauchen würde, um sich zu amüsieren, wärens bei den Schlümpfen ungefähr 1,5 Fässer Birnenmost
Insidious:
Ne charmante Mischung aus Poltergeist und Elementen des modernen Horrorfilms, die musikalische Untermalung und einige Szenen haben mich an Tanz der Teufel erinnert.
Der Film hat sich auf jedenfall an den richtigen Stellen bedient, ich fand ihn sehr gut...und würde ihn wohl auch über Drag me to Hell setzen. Insidious hat weit weniger Spannungseinbrüche und nimmt sich auch wesentlich ernster als der Film von Raimi.
Insidious:
Ne charmante Mischung aus Poltergeist und Elementen des modernen Horrorfilms, die musikalische Untermalung und einige Szenen haben mich an Tanz der Teufel erinnert.
Der Film hat sich auf jedenfall an den richtigen Stellen bedient, ich fand ihn sehr gut...und würde ihn wohl auch über Drag me to Hell setzen. Insidious hat weit weniger Spannungseinbrüche und nimmt sich auch wesentlich ernster als der Film von Raimi.
Final Destination 5
Schauspielerisch waren sie sehr schlecht, emotionsarm. Die Eröffnungsszene (der Fall der Brücke) hätte ruhig spannender und länger sein können. Die Todesszenen sind wie bei anderen Teilen eklig, brutal, kreativ und irgendwie doch witzig. Die (wenige aber dafür gute) 3D Szenen und besonders das unerwartete Ende fand ich sehr gut
Schauspielerisch waren sie sehr schlecht, emotionsarm. Die Eröffnungsszene (der Fall der Brücke) hätte ruhig spannender und länger sein können. Die Todesszenen sind wie bei anderen Teilen eklig, brutal, kreativ und irgendwie doch witzig. Die (wenige aber dafür gute) 3D Szenen und besonders das unerwartete Ende fand ich sehr gut
This post has been edited 1 times, last edit by "Amemo27" (Aug 28th 2011, 9:53am)
Habe in den letzten Tagen viel geguckt (Urlaub), ich halte mich kurz, kann einige Titel wirklich weiter empfehlen.
Der Ewige Gärtner - - - 10/10
Der Mandant - - - 9/10
Frontiers - - - 7/10
Absurd - - - 5/10
Hotel Rwanda - - - 10/10
Königreich der Yan - - - 8/10
22 Bullets - - - 9/10
Der Ewige Gärtner - - - 10/10
Der Mandant - - - 9/10
Frontiers - - - 7/10
Absurd - - - 5/10
Hotel Rwanda - - - 10/10
Königreich der Yan - - - 8/10
22 Bullets - - - 9/10
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"
Hab mir gestern Abend Faster mit Dwayne Johnson angesehen.
Ist ein echt guter Film kann da eig. nix negatives drüber sagen 10/10
Was ich mir auch noch angesehen habe gestern, mal wieder Walking Tall, ebenfalls mit Dwayne Johnson und Johnny Knoxville
Dasselbe genug Action und ne geile Story 10/10
Leute ich hab bisher noch keinen Film von Dwayne Johnson gesehen der mir nicht gefallen hat
Ist ein echt guter Film kann da eig. nix negatives drüber sagen 10/10
Was ich mir auch noch angesehen habe gestern, mal wieder Walking Tall, ebenfalls mit Dwayne Johnson und Johnny Knoxville
Dasselbe genug Action und ne geile Story 10/10
Leute ich hab bisher noch keinen Film von Dwayne Johnson gesehen der mir nicht gefallen hat
Freundschaft Plus - 9/10
Alleine der Grund, dass Nathalie Portman mitspielt macht den Film sehenswert
Ashton Kutcher natürlich auch top, freue mich auf Two and a Half Man! Er wird sicher rocken!
Hall Pass (8/10)
Ein ganz lustiger Film mit Owen Wilson. Sehr viele scharfe Frauen. Empfehlenswert!
Alleine der Grund, dass Nathalie Portman mitspielt macht den Film sehenswert
Ashton Kutcher natürlich auch top, freue mich auf Two and a Half Man! Er wird sicher rocken!Hall Pass (8/10)
Ein ganz lustiger Film mit Owen Wilson. Sehr viele scharfe Frauen. Empfehlenswert!

kommen immer nur in USA-Land welche