You are not logged in.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,781

Monday, August 29th 2011, 11:50pm

Captain America

Der Film war zu Beginn eigentlich richtig gut. Aber irgendwann in der Mitte hat er dann nachgelassen und er war ziemlich fad. Einzig die Szenen mit Red Skull waren durchaus sehenswert und toll gespielt von Weaving! Irgendwie ist mir ein wenig Action abgegangen.

Dank Red Skull 3 / 5 Punkten

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,782

Tuesday, August 30th 2011, 1:18pm

Das Ding aus einer anderen Welt (1951)

Jetzt, wo das Remake zum Remake ansteht, war es mal an der Zeit, sich das Original reinzuziehen ^^

Der Film fängt in meinen Augen richtig stark an und hält das Niveau auch bis zum Auftauchen des Monsters. Man ist durch die Carpenter-Version natürlich recht verwöhnt, aber mit nem Alien, dass aussieht wie Frankensteins Monster, hätte ich nicht gerechnet.

Ich wusste wohl, dass ich mir nicht zuviel erwarten durfte...ich war auch nicht wirklich enttäuscht, das Wort "verwirrt" triffts wohl ganz gut.

Insgesamt kann man sich den alten Schinken aber gut ansehen, nur wer kategorisch S/W-Filme und das ganze ältere Zeug ablehnt, sollte die Finger davon lassen.

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,783

Tuesday, August 30th 2011, 9:38pm

Jetzt, wo das Remake zum Remake ansteht,...
du meinst sicher das Prequel zum Remake. :cool: ;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,784

Wednesday, August 31st 2011, 10:59am

Elvira - Mistress of the Dark

Endlich ,endlich, endlich ist der Film offiziell erschienen. Und das zum Nice Price bei amazon. Sofort eingepackt und angeguckt. Das Cover ist naja, aber zum Glück gibts ein Wendecover ohne FSK und mit dem US Cover, was wesentlich besser ist.

Der Film ist für das Alter super aufbereitet, besitzt sogar ne DD5.1 Spur und ist im 16:9 Format. Das hätt ich so nicht erwartet für einen B-Movie-artigen Film, der sich wohl nur unter Fans verkaufen wird.

Qualitätstechnisch also einwandfrei und der Film ist trotz billiger Effekte auch heute noch gut ansehbar. Und für knapp 6€ allemal zu empfehlen. Elvira schaffts auch heute noch Fans zu begeistern und war, ist und bleibt DIE Horror Ikone der 80er Jahre.

9/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Dunkle atmosphäre, wie schon im Vorteil ist von der fantasievollen, bunten Hogwarts Welt nicht viel übrig geblieben. Der Film bietet nichts Neues, der Reiz besteht wohl eher in der Neugier was zum Ende hin passiert. Die Geschichte ist eher lahm, der Film kommt erst bei den Zauberschlachten in Fahrt, wobei man sich natürlich an anderen Filmen orientiert in denen große Schlachtgetümmel vorherrschen (Herr der Ringe, King Arthur, Königreich der himmel, etc.). So plätschert der Film vor sich bis es zur letzten Schlacht kommt, mit einer doch überraschenden Wendung (falls man Bücher nicht kennt, Medien ignoriert hat und wirklich nichts über das Ende weiß).

Das Ende ist das übelster Hollywood Kitsch, wie man es erwartet, bleibt aber doch relativ zurückhaltend und macht da nicht son Fass auf wie Herr der Ringe.

Trotz negativer Punkte kann man sich den neuen Potter gut ansehen und er stellt somit Popcorn Kino in Aussicht. Einen wirklich mitreißenden, dramatischen Film, der ans Gemüt geht, sollte man aber nicht erwarten. Nettes ende der Filmreihe, auch wenn man sich mehr erwartet hätte.

Mein Lieblingsfilm bleibt weiterhin HP und der Feuerkelch, da er gekonnt die magische Hogwarts Welt mit einer Spur Mysterium und altersentsprechende Spannung bietet, mit einer Prise Humor. Das fehlte mir eindeutig in den letzten Teilen, daher nur

7/10

PS: Zu sagen wäre noch, das der 3D Effekt ägnlic hbei bei Fluch der Karibik 4 nicht erwähnenswert ist und ich mir langsam etwas verarscht vorkomme, immer 3€ 3D Zuschlag zu bezahlen für solche Resultate...

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,785

Wednesday, August 31st 2011, 1:56pm

Jetzt, wo das Remake zum Remake ansteht,...
du meinst sicher das Prequel zum Remake. :cool: ;)

Wird der neue Teil ein Prequel zum Carpenter-Film? Das wusste ich gar nicht.

Wegen den identischen Titeln hatte ich mit einem Remake gerechnet...man hats heutzutage nicht leicht da den Überblick zu behalten :wacko:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,786

Wednesday, August 31st 2011, 8:26pm

Ja, es soll ein Prequel sein, soll ja die Sicht der norwegischen Forscher sein, wo man beim Carpenter Film nur kurz was am Anfang sieht. Aber wenn man sich den Trailer zum neuen Film ansieht, lässt das eher auf ein Remake als auf ein Prequel schließen ^^

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,787

Wednesday, August 31st 2011, 8:51pm

Man kann sagen das es eine Mischung aus Prequel und Remake ist. Also ein Premake. 8o

PS: Zu sagen wäre noch, das der 3D Effekt ägnlic hbei bei Fluch der Karibik 4 nicht erwähnenswert ist und ich mir langsam etwas verarscht vorkomme, immer 3€ 3D Zuschlag zu bezahlen für solche Resultate...
War bei Cap. America auch (wieder) nicht anders. Völlig umsonst. Ich warte ja immer noch auf einen Film, bei dem einem alles Mögliche entgegen fliegt. Die geilste Entwicklung der letzten Jahre sind meiner Meinung die D-BOX Motion Seats. Zwar mit 6 Euro Aufpreis sehr teuer, aber beim richtigen Film kommen die echt geil! Gepaart mit richtig geilen 3 D Effekten das ultimative Erlebnis. :love:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,788

Wednesday, August 31st 2011, 9:26pm

Also das beste Ergebnis hat ich bis jetzt bei Drive Angry 3D und natürlich bei den 4 D shows in den Themenparks. Leider gscheint es diesen "echten" 3D Effekt wo etwas wirklich greifbar scheint, nicht mehr zu geben...

2,789

Thursday, September 1st 2011, 9:57am

Trolljäger
Manche Handlungen und Mimik/Gestik der Schauspieler sind tlw. so unrealistisch. Man gewinnt keine Sympathie zu den Protagonisten. Sonst etwas spannend,etwas gruselig.UNd sehr häßliche Trolls
Angeblich soll der laut Film echt sein :D 3/10

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,790

Monday, September 5th 2011, 8:32am

Faster: mit THE ROCK :D:D:D:D

ein Hammer Film der null langweilig ist, keinerlei langweilige Szenen hat und auch Storytechnisch sehr gut ist...
Selbst der soundtrackist bombe und werde ich mir wohl auch noch holen...
das lustige.. auf der DVD bei den Kinovorschauen, ist Faster selber mit dabei :D:D:D:D:D:D Bald im Kino 2011 ;)

10/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

2,791

Monday, September 5th 2011, 8:47am

FASTER

Alleine der Grund, dass Dwayne Johnson dabei ist, lohnt es sich den Film zu schauen. Absolut spitze. The Rock auf Rachefeldzug gegen die Mörder seines Bruders. Vergleichbar mit Kill Bill, nur ein wenig düsterer...
8/10

KILL THE BOSS

Eine absolute Hammerkomödie. Sehr lustig. Eine Dreierclique (vergleichbar mit den drei aus Hangover) möchten ihre Bosse aus der Welt schaffen. Wirklich empfehlenswert! Ich finde es sogar lustiger als Hangover!
9/10

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,792

Tuesday, September 6th 2011, 9:05pm

Yup Faster ist ganz gut. Sehr solide aber gut. Wie ein alter Action Film halt.

Hab gestern im Kino Planet der Affen Prevolution gesehen.
Hat mir gut gefallen, man übersieht auch die paar kleinen Logiklöcher wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat. Wird ne Trilogie, Andy Serkins als Ceasar (der Revoluzzer Affe) ist super. Die Affen haben mehr Screentime als die Menschen und das ist auch gut so.
Nen echt guter Start, bin mir sicher, die anderen Teile werden rocken.
7,5 von 10 kehlige "NEIN!"

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,793

Wednesday, September 7th 2011, 10:44am

Hunt to Kill

Ein weiterer Film mit Stone Cold Steve Austin, der mir richtig gut gefallen hat, war weitaus besser als Damage und wenn ich so überlege dass der Film "Die Todeskandidaten" (The Condemned) uncut ne SPio/JK Freigabe hat und Hunt to Kill ne 16er........da frage ich mich : WARUM??? Der ist nciht harmloser aus Die Todeskandidaten, aber naja, egal.

Im Film ist Stone Cold ein Border Patrol Agent, der versucht seine rebellische Tochter zu erziehen, allerdings geraten die beiden in eine ENtführung. Die Entführer sind Leute, die nen dicken Raub gelandet haben und einige Millionen erbeutet haben, allerdings von einem ihrer Leute betrogen wurden und nun auf der Suche nach ihm sind, um sich die Kohle zurückzuholen. Da er durch die Wälder in Richtung Kanada unterwegs ist und die Kriminellen die Tochter von Stone COld haben, hilft er dne Leuten durch die Wälder nach Kanada, er kennt sich da halt aus.

Naja, wie man sich vllt denken kann, wird später noch Jagd auf die bösen Buben gemacht und einer nach dem anderen ausgeschaltet, da das ganze dann noch in Wäldern spielt kommt man nicht drumherum parallelen zu Rambo zu ziehen, erst recht nicht, wenn man in dem Film einen Song hört, der verdammte Ähnlichkeit mit dem Rambo Theme hat ^^

Alles in allem ein sehr guter Film, hätte nicht damit gerechnet dass er noch so gut wird, kann ich nur empfehlen.

I am the Frozen One!

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2,794

Wednesday, September 7th 2011, 1:12pm

Skyline - Scheiße :evil:
voll der kack film he

einzig positive is: durch die kulisse mit den alien schiffen hab ich wieder lust bekommen auf crysis ^^

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

2,795

Wednesday, September 7th 2011, 4:49pm

War letzte Woche bei Final Destination 5 im Kino. Hätt nicht gedacht, dass der so gut ist. Hab befürchtet, dass nach 4 eigentlich echt guten Teilen so langsam die Luft raus ist. Aber ich find bis jetzt noch garnicht. Teil 6 kann also kommen :D
Life's A Game!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,796

Wednesday, September 7th 2011, 7:43pm

Sucker Punch...

weiß gar net was die alle haben, mir hat der film voll gefallen... TOP
sogar meiner Frau gefiel er...

8+1 (für effekte) /10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,797

Thursday, September 8th 2011, 10:00am

Ich hab gestern zum gefühlt 100sten Mal den Terminator gesehen...und mir ist zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass Arnies Augenbrauen nach der ersten Verfolgungsjagd weggebrannt sind. Das nenn ich mal nen akuten Fall von Betriebsblindheit 8o

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2,798

Thursday, September 8th 2011, 10:58am

mit einem wie immer realistischen, coolen michael jai white!!
Nur für MMA Aktive , oder Martial Arts Fans!

wcf.user.option.userOption58: ChaosFaktor

• Send private message
30

2,799

Friday, September 9th 2011, 9:26am

FASTFIVE

war echt überrascht über den 5. Teil,weil der 4.Teil war für mich nicht so toll. The Rock war einfach der Hammer der hat den ganzen Film nur geschwitzt :D Ist echt zu empfehlen der Film!!!!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,800

Friday, September 9th 2011, 10:37am

Ja, das war aber nur Fake schweiß ;) der wurd an den Armen vorhe rimmer eingeölt usw.

Ich hab mir gestern mal wieder Rob Zombie's Halloween 2 angesehen, fand ihn beim ersten mal schauen nciht so pralle, aber jetzt beim zweiten mal muss ich sagen, dass ich ihn ne ganze Ecke besser fand, es ist kein typischer Halloween, aber wohl eher nen typischer Rob Zombie. Michael ist brutal wie noch nie, passt irgendwie zu ihm, vllt sollte ROb Zombie mal nen Freitag der 13. drehen ^^

Dann noch Lock up geguckt ich hab den Film galueb ich wenn überhaupt erst zum zweiten mal gesehen, wenn ich ihn schonmal ganz gesehen habe, ist das Jahre her. Verdammt geiler Film. Interessant auch, dass die den Film in einem echten Gefängnis gedreht haben und die ganzen Hintergrund Leute echte Häftlinge waren.

I am the Frozen One!