You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,861

Saturday, November 5th 2011, 11:00am

World Invasion: Battle Los Angeles

Hab mir den auch mal angeguckt. Naja, ist halt wieder sehr amerikanisch. Nachdem dann 3 mal vor der amerikanischen Flagge salutiert wurde, wurde dann endlich gekämpft. Ansonsten war der ganz gut, hat zumindest Spaß gemacht zu gucken und es kam keine Langeweile auf. Bei den Hinterhalten muss ich Bummel schon recht geben, wenn man so genau drüber nachdenkt waren die komisch inszeniert. Fand das Ende nur irgendwie bisschen blöd, hätte schon gerne n richtiges Ende gehabt mit nem Endkampf oder sowas. Aber naja, passt schon. Geb dem mal 7/10..

S.W.A.T. Firefight

Ist zwar nicht so gut wie der SWAT Film mit Colin Farrell, allerdings war der trotzdem ziemlich geil. Irgendwie mag ich solche Filme. 8,5/10 ..

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,862

Sunday, November 6th 2011, 11:56am

Paranormal Activity 3:

Vorweg muss mal gesagt werden, dass ein Kinobesuch kurz nach dem Release nicht zu empfehlen ist. Der Saal war zwar nur zu nem knappen Drittel gefüllt, dieses Drittel verstand es aber hervorragend die eigentlich fehlende Geräuschkulisse zu kompensieren.

Man könnte sogar noch nen Schritt weiter gehen und sagen, dass dieses knappe Drittel das angebliche Stimmungsproblem im Stadion unseres ortsansässigen Drittligavereins lösen könnte.

Grundsätzlich hätte ich wohl auch (mit Zähneknirschen) über die heiteren Diskussionen der eingefallenen Soundbarbaren hinwegsehen können, aber ausgerechnent vor mich muss sich natürlich ihr Anführer samt Stammesbraut setzen.

In jeder Szene, in der Spannung aufgebaut werden sollte, hat der Depp versucht, seine Freundin lautstark zu erschrecken oder einfach nur gelacht, um dem ganzen Saal seine unermessliche und einem Soundbarbarenhäuptling angeborene Coolness zu demonstrieren...seine Clique fands auch nach dem 15ten Mal noch lustig :cursing:

Der Film war nicht schlecht, das Ende vielleicht etwas unbefriedigend. Ordentlich erschrocken bin ich tatsächlich nur einmal, das personifizierte Böse kam mit dem Spannungsaufbau einfach nicht gegen die personifizierte Verblödung vor mir an. Wenn der Saal leer und ruhig ist, schockt der Film bestimmt - also lieber noch ein wenig warten und dann reingehen oder gleich im abgedunkelten Heimkino reinziehen...da hat man nämlich Hausrecht und kann Soundbarbaren einfach rauswerfen.

2,863

Sunday, November 6th 2011, 2:05pm

@ Harakiri83
Bei uns war eine Gruppe die Cafe mit Kino verwechselt hat, dadurch waren wir im Kino auch gestört :/ Aber der Film ist gerade im Kino besser, weil du dich meist automatisch erschreckst wenn sich die anderen auch erschrecken, dadurch kommt der Film intensiver vor ;)
Paranormal Activity 3 fand ich spannend, hat mir gut gefallen. Auch die Vorgeschichte wurde gut erklärt.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,864

Sunday, November 6th 2011, 3:00pm

@Amemo: Bin mir ziemlich sicher, dass die Vorgeschichte in nem weiteren Teil noch weiter ausgeführt wird: Auf den Videos, die Katie ihrer Schwester bringt, sind auch welche mit "1992" beschriftet.

Normalerweise wäre der Film alleine wegen der nötigen Lautstärke der Schockeffekte fürs Kino prädestiniert. Aber mit dem so nem Affen wie ich ihn vor mir hatte konnte man wirklich kaum noch erschrecken...der hat glaub während dem Film mehr gerdet als die Darsteller :|

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,865

Monday, November 7th 2011, 9:03am

Paranormal Activity 3:

Vorweg muss mal gesagt werden, dass ein Kinobesuch kurz nach dem Release nicht zu empfehlen ist. Der Saal war zwar nur zu nem knappen Drittel gefüllt, dieses Drittel verstand es aber hervorragend die eigentlich fehlende Geräuschkulisse zu kompensieren.

Man könnte sogar noch nen Schritt weiter gehen und sagen, dass dieses knappe Drittel das angebliche Stimmungsproblem im Stadion unseres ortsansässigen Drittligavereins lösen könnte.

Grundsätzlich hätte ich wohl auch (mit Zähneknirschen) über die heiteren Diskussionen der eingefallenen Soundbarbaren hinwegsehen können, aber ausgerechnent vor mich muss sich natürlich ihr Anführer samt Stammesbraut setzen.

In jeder Szene, in der Spannung aufgebaut werden sollte, hat der Depp versucht, seine Freundin lautstark zu erschrecken oder einfach nur gelacht, um dem ganzen Saal seine unermessliche und einem Soundbarbarenhäuptling angeborene Coolness zu demonstrieren...seine Clique fands auch nach dem 15ten Mal noch lustig :cursing:

Der Film war nicht schlecht, das Ende vielleicht etwas unbefriedigend. Ordentlich erschrocken bin ich tatsächlich nur einmal, das personifizierte Böse kam mit dem Spannungsaufbau einfach nicht gegen die personifizierte Verblödung vor mir an. Wenn der Saal leer und ruhig ist, schockt der Film bestimmt - also lieber noch ein wenig warten und dann reingehen oder gleich im abgedunkelten Heimkino reinziehen...da hat man nämlich Hausrecht und kann Soundbarbaren einfach rauswerfen.

dann must mal mit mir ins kino....;););)
so schnell schaust du gar net hat der ne nackenschelle kassiert. wäre auch nciht der erste wo im Kino eine Klatsche von mir bekommt....
wenn ich ions kino gehe will ich nen film sehen und kein bödes getuhe von möchtegern Spacken...

ob es wegen klatscher schon probleme gab??? Nein... einmal klatsch und schnautze brüllen.. dann ist scho ruhe...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,866

Monday, November 7th 2011, 9:17am

Paranormal Activity 3:

dann must mal mit mir ins kino....;););)
so schnell schaust du gar net hat der ne nackenschelle kassiert. wäre auch nciht der erste wo im Kino eine Klatsche von mir bekommt....
wenn ich ions kino gehe will ich nen film sehen und kein bödes getuhe von möchtegern Spacken...

ob es wegen klatscher schon probleme gab??? Nein... einmal klatsch und schnautze brüllen.. dann ist scho ruhe...

Ich glaub wenn man von dir ne Schelle kassiert ist so oder so Ruhe, wenn ich mir deine Fotos so angucke ^^ :thumbup:

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,867

Monday, November 7th 2011, 12:22pm

Ich glaube auch, dass solche Aktionen zur Erhaltung der Ruhe nur von p.matt oder zumindest, wenn er in der Nähe ist, ausgeführt werden sollten ^^

Das Problem bei PA ist aber ganz einfach, dass an vielen Stellen zunächst überhaupt nichts passiert, es läuft quasi für 2 Minuten ein Standbild. Wenn man sich nicht in den Film reindenkt, kann einen das bestimmt langweilen...und dann quatschen manche Besucher einfach drauf los.

Als ich aus dem Kino kam hat sich eben diese Gruppe, die vor mir sass, auch lautstark über den Film beschwert. Zumindest, wenn man einen der Vorgänger kennt, müsste man allerdings wissen, was für ne Art von Film auf einen zukommt...und wenn einem das Genre nicht zusagt, bleibt man eben besser zuhause...oder man nervt die anderen Zuschauer mit Langeweilebekundungen.

2,868

Monday, November 7th 2011, 5:54pm

Bei mir wurde an Stellen wirklich kaputt gelacht, was nicht mal ansatzweise lustig war :)
P.matt ich muss mal dein Rat umsetzen, ich hoffe ich kriege kein Messer in den Bauch gestochen :)

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

2,869

Monday, November 7th 2011, 9:03pm

Inglourious Basterds

der Film hat mir total gefallen und war mal wieder typisch Tarantino. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich die deutschen Schauspieler positiv überrascht haben. Speziell Christoph Waltz als Lande fand ich GENIAL! Die Szene am Anfang vor allem! Brad Pitt hatte auch einige gute Momente, doch meistens Durchschnitt. Das Ende ist ein bisschen kurios und unerwartet, aber so mag ich es auch :D

9/10

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,870

Tuesday, November 8th 2011, 12:19pm

Bei mir wurde an Stellen wirklich kaputt gelacht, was nicht mal ansatzweise lustig war :)
P.matt ich muss mal dein Rat umsetzen, ich hoffe ich kriege kein Messer in den Bauch gestochen :)

ich will hier keinen zu irgendwas verleiten :rolleyes: ;) ;) ;)
leute die messer mit bei haben sind e alles pussys..... sowas gab es früher nicht

btt.....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

2,871

Tuesday, November 8th 2011, 3:42pm

@ p.matt ab heute bist du mein Vorbild :)
gestern X-Men - Wolverine auf RTL (glaube ich) der war aber geschnitten. Das Teil hat das billigste Computeranimation von allen X-Menreihen. ich hatte schon mal geschrieben, vor allem wo der Wolverine im Bauernhaus vor der Spiegel steht und sein Krallen bewundert. Die Geschichte war ok

2,872

Friday, November 11th 2011, 12:24am

nach ungefähr 15 Jahren habe ich mir wieder "Police Story 1" reingezogen und muss sagen, dass Jacky Chan mich mit dem ganzen Slapstick zeug etwas nervt. aber die Choreographie und die Stunts sind der Wahnsinn, echt geil. Ich gebe den Film 8/10 da gibt es die Szene wo Jacky schließlich des Mordes verdächtigt wird und der im Polizeirevier voll austickt. Junge Junge geil gespielt.

Dann habe ich echten Trash aller erste Güte. "Amazonas" (Massacre in Dinosaur Valley) ist ein echt beschissener Film, den man lieben muss als Trash Fan. In den ersten 15 Minuten werden 6 stark unterschiedliche Charaktere superschnell vorgestellt, sie landen dann per Flugzeugabsturz im Dschungel und müssen sich durch Kannibalen, Foltersklavencams, Pyrannhas... durchkämpfen. 4/10 (normal) 8/10 (trash)

"Gonin 2" habe ich geguckt, vom ersten teil wirklich beeindruckt und geprägt wurde ich übelst enttäuscht. der Film hat garkeine Charaktertiefe. Die Story ist tot und überhaupt ist der Film voll die hohle Nuss. 2/10 (gore hätte da noch was retten können, aber gabs nicht)

"Storm Warning" Überraschend gut auch wenn das Ende überraschend schnell kommt. Der Film wird wunderschön eingeleitet. So gute Krankameraarbeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein paar nette derbe effekte gabs auch. Nur etwas schnell beendet. 6/10

Die Franzosen sind der Hammer!!! "96 Hours" ist ein verdammt harter Film. Die Story ist dunner als mein geduldsfaden (will was heissen) aber der Film ist so abartig gut und flott. Die ganze Zeit Action. Die Tochter eines ehemaligen Agenten der Regierung wird entführt und er holt sie in 96 Stunden zurück in dem er Paris auf den Kopf stellt und die halbe Mafia in Stücke schießt. 10/10 Volltreffer, meine Freundin war auch hin und weg. Hätte ich nie gedacht.

Der nächste Franzose "Inside", echt Harte Kost, da man viele effekte im Detail genau sieht und davon lebt der Film. Der Bodycount lässt sich sehen. Die Spannung verlässt das Wohnzimmer nie. 80 Minuten gute Unterhaltung. starker Horror, den ich nicht so richtig einordnen kann. Hat ein paar Slasher Elemente, hat aber auch was vom Kammerspiel. Ergänzt sich ganz gut. 9/10 (ach so den nicht mit der Freundin gucken)

"The Man from Nowhere". tja ich warte seit 2004 auf einen Film aus Süd Korea der schlecht ist und ich wieder mal belohnt mit einem starkem Stück. Verdammt starkes Stück, das an Menschenhandel, geziehlte Drogenstreuung und Kindesmissbrauch erinnert. Geile Shootouts, die beste Messerstecherei, die ich im Film gesehen habe und immer wieder ein Stück Sozialkritik, die Überlegen lässt, auch wenn es da eigentlich nichts zum überlegen gibt, dazu gibt es einige Stilelemente (bemalte Fingernägel), die die Geschichte unterstützen und es ist echt so! Süd Korea sollte Hollywood Unterricht geben. Gott ist der Film gut 10/10

"the Chaser" ist nach wie vor der Beste süd Koreaner, den ich gesehen habe. letztes Jahr habe ich viele gute Filme gesehen. ich schaue in der woche mindestens 4 Filme und "The Chaser" ist einer der besten, die ich gesehen habe überhaupt (Wollte mal kurz Werbung machen :) gute nacht.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

This post has been edited 1 times, last edit by "Saphir" (Nov 11th 2011, 12:34am)

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,873

Friday, November 11th 2011, 1:37pm

One Man Weapon (Baretta´s Island)
Tja, da bin ich wohl auf einen Betrug hereingefallen. :S Hätte mich auch gewundert, wenn es ein Schwarzenegger Film wäre den ich noch nicht gekannt hätte. :rolleyes: Der Film ist aber auch so kacke!!!

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,874

Saturday, November 12th 2011, 3:37pm

Zocke gerade die God Of War Collection 2! Chains of Olympus hab ich schon durch, Ghost Of Sparta ungefähr die Hälfte! Sehr interessant wenn man auch mibekommt, was zwischen den anderen Teilen noch so passiert :nice

Edit: Uh bitte verschieben nach " Was zockt ihr zur Zeit?" ! Hab das falsche Thema erwischt! Danke :thumbsup:

falscher Thread, dude .. :whistling:

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2,875

Saturday, November 12th 2011, 6:12pm

I Know, I Know ;)

Deswegen hab ich ja darum gebeten, dass es jemand in den richtigen Thread verschiebt :thumbup:

2,876

Sunday, November 13th 2011, 12:07am

One Man Weapon (Baretta´s Island)
Tja, da bin ich wohl auf einen Betrug hereingefallen. :S Hätte mich auch gewundert, wenn es ein Schwarzenegger Film wäre den ich noch nicht gekannt hätte. :rolleyes: Der Film ist aber auch so kacke!!!
spielt Schwarzenegger da nicht mit??? Habe grad das Cover gegoogelt und bei Imdb und Ofdb geguckt, da steht er gelistet bei den Darstellern.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,877

Sunday, November 13th 2011, 11:25am

...da steht (also bei IMDB), dass Arnie sich selbst spielt. Das klingt irgendwie verdächtig. Hat er bloss nen Cameo?

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,878

Sunday, November 13th 2011, 10:42pm

Ja, ist ne Art Cameo. Mann sieht Arnie und den "Hauptdarsteller" die ersten paar Minuten beim Gewichtheben. Das wars auch schon. Da die DVD "nur" 6 Euro gekostet hat, hab ich aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Das Cover kam mir aber eh verdächtig vor, da Arnie da als Terminator abgebildet ist. Was solls, hab ich mal Pech gehabt. ^^

2,879

Tuesday, November 15th 2011, 12:08pm

Boah Jungs, ich habs mir letzte Nacht dreckig gegeben.
um ca. 23.45 Uhr legte ich die erste DVD ein. Freitag der 13 teil 8 (Jason takes Manhatten) Nun was soll ich sagen, das ist wohl der schwachsinnigste Teil, der nur so vor Logiklücken strotzt. Aber verdammt der war wirklich sehr Unterhaltsam und so bin voll in Stimmung gekommen und habe nach dem ich eine rauchen war und meine 3. Flasche Bier geöffnet hatte Helloween 6 (the Curse of Michael Myers) eingelegt und es ging unlogisch weiter, aber auch der ist absolut kurzweilig und der Bodycount für einen Helloweenfilm kann sich sehen lassen. Da explodiert sogar ein Kopf (Hell yeah) Man muss ganz klar sagen, beide Filme leben von und für die Gewaltdarstellung. Voll Cool. Ich habe jetzt 6 Flaschen Bier getrunken und habe mir beim rauchen gedacht: "Scheiße man immer noch ein Stück Müde und du hast noch Nightmare on Elm Street 2 (The Revenge of Freddy Krueger)". Den habe ich vor einigen Monaten auf ner Filmbörse gekauft und noch nicht angeguckt. Habe ihn zwar gesehen vor 10 Jahren aber gekürzt. So, nochmal 3 Flaschen Bier geholt DVD eingelegt und Bääääääääm. Ein sehr guter Film, zwar ist hier das Real/Traum Ding nicht so stimmig und Freddy hatte leider verdammt wenig Dialog. Aber der rockt auf seine art. Also langweilig wurde mir nicht und obwohl ich dann gegen ende sehr müde wurde, habe ich den fertig geguckt und es war eine wirklich aufregende Nacht :) Richtig schön stupide amerikanische Slasher. Voll geil.
einen solchen Abend wiederhole ich auf jeden Fall. Vielleicht mit bisschen mehr System z.B. Nightmare on Elmstreet 6 (der ist geil) Helloween teil 2 (der ist geiler) und Freitag der 13 teil 3 (der ist der geilste).

Achso, davor habe ich mit meiner Freundin "Hunting Party" angeguckt und war echt positiv überrascht. Vorallem Richard Gere hat sich Szene für Szene als geeignet für die Rolle erwiesen. Ein sehr Ironischer Film mit einer ganz klaren Kritik an der Nato, die Jahrezehnte nach Kriegsverbrechern suchen, was 3 Journalisten nach 48 Stunden gelingt sie zu finden. Die Gründe dafür werden angedeutet WARUM es die vereinten Nationen es nicht packen. Und WARUM ein Fahndungsplakat mit einer Kopfgeldsumme von 5 Millionen US Dollar fürs Nirvana gedruckt wurde. Ein sehr guter Film, der auch zeigt wie Gefahrsüchtig und abgestumpft das Kriegsberichterstattungsteam ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Saphir" (Nov 15th 2011, 12:22pm)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,880

Tuesday, November 15th 2011, 3:29pm

X-Men - Erste Entscheidung

War ganz nett... Leider kommt der nicht im entferntesten an die anderen 3 bzw. 4 Teile ran. Die Charaketere, zumindest die Mutanten waren schlecht gewählt, Dem jungen Burschen hab ich ausserdem die Rolle des Xavier nicht abgenommen...

Sonst aber ok...

7/10