You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,941

Monday, January 16th 2012, 8:15pm

Hab mir den ersten Teil von Ghoulies auf Tele 5 reingezogen.

Ich konnte mich noch vage an den Film erinnern und hatte ihn wesentlich gruseliger und düsterer im Kopf (wieder so ein Kindeheitsding ;)). Hat aber Spass gemacht, sich Ghoulies nach so langer Zeit wieder zu geben...der Trash-Faktor ist noch im ertragbaren Bereich und die seichte Story steht dem Gesamtpaket eigentlich ganz gut zu Gesicht ^^

Ich müsste mir bei Gelegenheit mal die anderen Teile antun, von denen kenn ich glaub noch keinen.

Hey, den hab ich auch gesehen, kannte den gar nicht, aber vom Titel her, habe ich schon mit ner 80er Trashperle gerechnet ^^ war an sich ganz ok, aber nix besonderes. Wieviel Teile gibt es denn davon!?

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,942

Monday, January 16th 2012, 8:47pm

The Human Centipede

Wegen dem Zensurhype usw um den zweiten Teil, dachte ich mir schau ich mir doch mal den ersten Teil an und jetzt kann ich direkt mal sagen, der erste Teil lohnt sich überhaupt nicht. Er ist nicht sonderlich blutig, die Schauspielerische Leistung ist schlecht, die Story ist schlecht, einzig allein die Idee mit dem menschlichen Tausendfüßler ist mal was neues und eigentlich auch ganz gut, aber von der Umsetzung echt schlecht. Weil der Film sowas von schlecht war, hatte ich aber hier und da immer mal was zu lachen und deswegen gibt es immer noch 2/10

Mal schauen ob ich mir den zweiten Teil auch noch antue, aber der ist ja leider fast durchgehend schwarz/weiß

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,943

Tuesday, January 17th 2012, 2:48am

Hey, den hab ich auch gesehen, kannte den gar nicht, aber vom Titel her, habe ich schon mit ner 80er Trashperle gerechnet ^^ war an sich ganz ok, aber nix besonderes. Wieviel Teile gibt es denn davon!?

4 Teile gibt es insgesamt. Wenn man sich die VHS-Cover der Filme anschaut, kann man darauf schliessen, dass die Fortsetzungen noch mehr in die Komödienrichtung gehen...vielleicht haben die Ghoulies dort auch etwas mehr Screentime, im Original sind sie ja recht selten zu sehen.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,944

Tuesday, January 17th 2012, 8:41am

Dead Space downfall

joaa was soll ich sagen, ein sehr guter Anime im Amistyle es macht spaß ihn zu schauen extrem Blutig ^^^^ so muss es sein aber viele neue infos habe ich nciht bekommen...
außer

Spoiler Spoiler

das der Merker das gefängnis der nekromorphs ist, durch den sie gefangen gehalten werden. durch so ne art unsichtbare barrierer

was wiederrum

Spoiler Spoiler

komisch ist da in DS2 die viehcher a vom riesen Marker den I. clark gebaut hat angezogen werden??

das komische ist nur das er zeitgleich mit DS extraction spielt und es einige ungereimtheit gibt was die überlebenden angeht,
DS E spielt ja unten auf der Siedlung und da überleben ja cuh welche (auch wenn nicht lange)
In DS D überleben keine das letzte ;) sie oder er stirbt kurz vor dem eintreffen Clarks, das sehr gut gemacht worden ist..
ansonsten top

9/10 fanboy punkten
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,945

Tuesday, January 17th 2012, 9:02am

So hab mir jetzt paar neue Blu Rays gekauft.

Herr der Ringe, sehr gutes Bild, überhaupt wenn man die DVD Version gewöhnt ist, ist es ein schöner hingucker. Leider wirkt das Bild vereinzelt bisal unruhig.

Tron Legacy 3D, geil geil geil :D

Rio 3D, lieber Film, empfehle ich weiter.

Green Lantern 3D, Captain America 3D waren auch top, wobei ich von Captain America bisal enttäuscht bin. Story war am Anfang bisal lang atmig.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,946

Tuesday, January 17th 2012, 9:21am

@ Bummel, Human Centipede möchte ich auch noch gerne sehen, aber bisher gibts ja leider keine deutschsprachige VÖ.

Das sind weider so spezielle Filme, denke ist wohl eher was für mich und wohl auch für den Onkelpsycho ^^ Teil 2 ist komplett in schwarz weiß, was ich aber interessant finde, dass in Teil 2 der erste TEil ein Film ist, den sich jemand anguckt und so fasziniert davon ist, dass er es nachahmen will.

@ Hara: hab mal gegoogelt, die COver sind cool, nur wieso kommen die alle ausm Klo!? ^^ und im dritten Teil sind die aufm College? wtf? ^^

@ Topic: hab jetzt New SPider-Man beendet, ich bin traurig. Find die Serie absolut genial, für mich definitiv die beste Comic Zeichentrickserie.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

2,947

Tuesday, January 17th 2012, 1:02pm

Den ersten Teil von Human Centipede kann man auch ohne Probleme im O-Ton gucken, Dr Heiter spricht deutsch, sowie die Polizisten und die Opfer sprechen so wenig und leicht verständliches Englisch, dass es kaum ein Problem darstellt. Einer spricht auch nur japanisch und ist dann halt englisch untertitelt, also auch kein Problem. Einzig als Dr Heiter die Operation erklärt, macht er dies auch auf englisch, was bei mir ein wenig auf Probleme stieß.
Im zweiten Teil spricht zwar keiner deutsch, aber der Hauptdarsteller spricht wohl eh fast kein Wort und die Opfer sabbeln wahrscheinlich eh alle das selbe.

Wie endet eigentlich die New Spiderman Serie ?? Ich glaub zwar ich kenne alle Folgen, aber ich hab sie halt nie von anfang bis Ende in der richtigen Reihenfolge gesehen.

@Take, hast du n 3d-Fernseher oder wieso die ganzen 3dfilme ??

Zum Thema... gestern den letzten Teil der Stieg Larsson Trilogie im ZDF gesehen. Echt gute Filme, was das US-Remake noch unsinniger macht. Lediglich mit den Namen hatte ich andauernd Probleme mit zukommen. Ist halt doch was anderes wenn man auf einmal lauter nie zuvor gehörte Namen mit jemand verbinden soll, oder es die üblichen Hollywoodnamen sind die einen durch die Geschichte begleiten.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,948

Tuesday, January 17th 2012, 1:27pm

@ Bummel

Spoiler Spoiler

New SPider-Man endet mit der Klon Saga.Verschiedene Spider-Men aus verschiedenen Parallelwelten müssen gemeinsam kämpfen um die Welten zu retten. Der uns bekannte Spider-Man ist deren Anführer und schafft es am Ende natürlich auch. Was ganz cool war, dass Spider-Man, nachdem alles überstanden ist kurz in die reale Welt reist, in der er ja nur ein Comic ist, da trifft er dann auch auf Stan Lee

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

2,949

Tuesday, January 17th 2012, 1:49pm

und das war die letzte Folge... hm... ja doch die kenne ich auch, zwar schon sehr lange her, aber ne coole Idee wars schon

2,950

Wednesday, January 18th 2012, 6:51pm

der Vorleser
hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war gut, schauspielerisch waren sie überzeugend 10/10

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,951

Friday, January 20th 2012, 2:12pm

Ziemlich beste Freunde

.. ohne Worte. .. 10/10

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,952

Saturday, January 21st 2012, 1:15am

Dead Space downfall

joaa was soll ich sagen, ein sehr guter Anime im Amistyle es macht spaß ihn zu schauen extrem Blutig ^^^^ so muss es sein aber viele neue infos habe ich nciht bekommen...
außer

Spoiler Spoiler

das der Merker das gefängnis der nekromorphs ist, durch den sie gefangen gehalten werden. durch so ne art unsichtbare barrierer

was wiederrum

Spoiler Spoiler

komisch ist da in DS2 die viehcher a vom riesen Marker den I. clark gebaut hat angezogen werden??

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...die Marker scheinen tatsächlich individuelle Eigenschaften zu besitzen. Durch den von Menschen erschaffenen Sockel in DS1 wird der Effekt des Markers übrigens verstärkt.

@Klammersub: Ich vermute mal, dass die Ghoulies in den Fortsetzungen eher als Billig-Gremlins fungieren.

Ich hab mir neulich "Verblendung" angesehen, allserdings die ältere Version. Der war zwar gut, wurde dem, was ich über ihn gehört hatte, aber nicht ganz gerecht.

2,953

Sunday, January 22nd 2012, 11:46am

A Lonely Place to Die
Erinnerte mich etwas an "High Lane". Aber irgendwie fehlte mir etwas realistisches Handeln der Protagonisten: sie werden erschossen, reagieren so als wären die Kugeln, lästige Fliegen :thumbdown: Für mich hatte wenig Spannung, genug aber langweilige Action 3/10

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,954

Friday, January 27th 2012, 1:36pm

Verblendung (Neuverfilmung)

Joa, war gestern spontan im Kino und hab mir den mal angeguckt, bin ja ein großer David Fincher Fan und da kann man sich einen neuen FIlm von ihm ja nicht entgehen lassen. Mein Problem war, dass ich das Original letztens gesehen hab als es aufm ZDF lief und ich daher die Story komplett kannte, ergo kamen die Szenen in denen Spannung aufgebaut nicht so an wie sie sollten, da ich wusste was passiert^^

Im direkten Vergleich kann ich sagen dass beide Versionen auf jeden Fall sehr gut sind. Das schwedische Original ist ja auch mit vom ZDF produziert worden damals und man merkt son bisschen den deutschen Touch finde ich. Also sehr viel Auslegung auf (teilweise) unwichtige Nebengeschichten/Szenen. Ist ja bei den deutschen Krimis z.B. ziemlich stark vorhanden. Da geht n Krimi anderthalbe Stunde auf ARD oder ZDF, nicht weil der Fall so komplex ist, sondern weil man ne 3/4 Stunde erstmal darüber reden muss dass der Kommissar n schwieriges Verhältniss zu seiner Tochter hat usw.
Von daher ist die Fincher Version etwas mehr aufn Punkt gebracht, eventuell hätte dem aber trotzdem etwas mehr Nebenhandlung doch ganz gut getan.
Ansonsten unterscheiden sich die Figuren auch zum Teil. Blomkwist ist im schwedischen Original eher n bisschen verplant sag ich mal, während Daniel Craig den deutlich selbstbewusster spielt und auch mal n paar Sprüche raushaut.
Lisbeth ist in beiden Teilen ganz gut, wobei mir hier fast die aus dem schwedischen Original besser gefiel, einfach weil sie da n bisschen härter gewirkt hat.

Im Endeffekt sind beide Filme Spitze. Ich denke allerdings dass Finchers Version deutlich spannender ist, was an dem weglassen von unwichtiger Nebenstory und dem Soundtrack von Trent Reznor liegt (welcher übrigens wieder großartige Arbeit geleistet hat).

Von den zwei nächsten Teilen kenne ich das original nicht. Da werd ich auch warten bis Fincher die verfilmt und mir seine Version(en) zu erst angucken.

Ich geb dem Remake mal zwei Punktzahlen:
Wenn man das original kennt: 7/10
Wenn man es nicht kennt: 8,5 bis 9/10

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,955

Friday, January 27th 2012, 4:45pm

Cowboys & Aliens

Ein Western mit Sci-Fi Einfluss. Seit Red Dead Redemption stehe ich irgendwie total auf den Wild West Flair, aber nicht so sehr, dass ich mir die alten Sachen angucken würde, von daher kam mir das hier ganz gelegen. Hab mir im Vorfeld aufgrund von Trailern ein wenig mehr Action versprochen, aber die wurd nur ab und zu Eingestreut, bis es am Ende dann zum Showdown kam.

Die Idee vom Film ist klasse, mal was neues, aber ansonsten hebt er sich jetzt nicht von anderen Filmen ab. Hat mir viel Spaß gemacht zu gucken, wusste nicht so recht was mich erwarten wird, von daher konnte ich auch schwer enttäuscht werden. Daniel Craig und Harrison Ford waren klasse, so wie der ganze Film auch. Für einen FSK 12 Streifen war er auch recht hart, schon verwunderlich wieso der nicht ab 16 ist, aber nun gut.

Ich würd sagen der Film bekommt 8,5/ 10 Punkten.

Das Steelbook finde ich ziemlich schick und den Kauf hab ich auch im Nachhinein nicht bereut. Als Bonus gibts leider nur nen Audiokommentar, Interviews und ein Making of, vllt etwas wenig, doof auch dass es nichtmal der Trailer auf die Disc geschafft hat, sowas sollte Standard sein finde ich, aber immerhin gehen die INterviews und das Making of zusammen 2 Std! Das Bild der Blu ist übrigens top.

I am the Frozen One!

2,956

Friday, January 27th 2012, 8:21pm

Yo New Spiderman ist der burner! habe auch mit dem Gedanken gespielt die Box zu kaufen.
ich habe Caligula 2 the untold story endlich gesehen. Einer der besten Joe D'Amato Filme. Der ist knallhart. 7/10
und Back in Action mit Roddy Piper. Ein waschechter B-Actioner der 80er Jahre. Die ganze Zeit Action. Sehr geil
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

2,957

Sunday, January 29th 2012, 1:09am

Undisputed
ja, war ganz nett der Film. Wesley Snipes und der andere schwarze hatten ihre Rollen wirklich gut im Griff. Mir gefiel der Schauspieler (Columbo :D ). Hat mich wirklich überrascht. Keine speziell brutalgeile Kampf-choreografien, aber doch solide, war ja halt boxen.
6/10

Undisputed 2
OK, hier bewegen wir uns in einem ganz anderen Universum. Michael Jay White und Scott Adkins, einfach Weltklasse die beiden. Die Kämpfe sind hart, brutal und sehr gut gemacht. Der ganze Film ist, denke ich, ein wenig brutaler als der erste Teil. Finde ich gut. Die Story ist auch nicht schlecht. Ich freue mich morgen auf den dritten Teil! PS: Scott Adkins muss einfach irgendeine Rolle im neuen MK Film haben, das ist ein Muss!
8/10

Undisputed 3
Mir gefiel auch sehr dieser Teil, obwohl es den zweiten Teil nicht toppen konnte. Die Kampfszenen sind wieder super gelungen. Der schwarze hat mich ein bisschen mit seinem Slang genervt (jedes zweite Wort "fuck" oder "motherfuck" oder was ähnliches :rolleyes: ). Aber ansonsten ganz OK und sehr empfehlenswert. Die, die auf Mortal Kombat stehen, stehen auch auf Undisputed :D
7/10

This post has been edited 2 times, last edit by "Lin Fu" (Jan 31st 2012, 12:22pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,958

Tuesday, January 31st 2012, 3:53pm

Terminator The Sarah Connor Chronicles Season 1 + 2

Was für eine geile Serie! Kann nicht nachvollziehen, dass die mehr oder weniger gefloppt ist, gute Darsteller, sympatische CHaraktere, nen heißer weiblicher Terminator, Anspielungen auf die FIlme und für ne TV Serie richtig gute Special Effects. Season 1 besteht aus 9 Folgen, die durchgehend top sind, Season 2 mit 22 Episoden, die zum großteil top sind, vereinzelt gibt es Episoden, die wohl nur als Lückenfüller dienen und nciht großartig zur Story beitragen, aber dennoch sehenswert sind.

Die Serie ist jedem Terminator Fan zu empfehlen. Ich finds schade, dass es nciht weitergeht, ich würd gerne noch mehr Folgen sehen.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

2,959

Tuesday, January 31st 2012, 10:37pm

Hast du dir die etwa auch bei Amazon bestellt ?? Gabs irgendwie zusammen für 18€ und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hab die Absetzung auch nicht verstanden. Klar gab es ungereimtheiten mit den Filmen, aber cool ist sie trotzdem

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,960

Wednesday, February 1st 2012, 9:54am

Season 1 hatte ich schon vor 2 jahren gekauft, aber bis vor kurzem nciht geguckt, da ich erst anfangen qwollte, wenn ich auch Season 2 habe ^^ und als es die dann bei amazon für 12€ oder so gab, hab ich die sofort bestellt.

Wie fandest du denn das Ende der Serie?

I am the Frozen One!