Arnie als Frost war ganz okay ?? Also ich hab vor ein paar Jahren auch noch gedacht der war ganz okay, aber der ist sowas von dämlich. Die ganzen Sprüche allein sind schon absolut bekloppt. Da sind TwoFace und Riddler im dritten ja mal sowas von viel besser als Arnie im vierten. Ein absoluter scheissfilm der vierte Teil. Der dritte ist ja wenigstens noch schaubar und den schau ich mir auch ab und zu mal ganz gerne an wenn er im TV läuft.
Gut, vielleicht bekommt Arni von mir etwas viel Bonus - weil ich als Kind Fanboy war 
Nimm die anderen Schauspieler mit ins Boot, dann schneidet er nicht so schlecht ab. Clooney als Batman ? Alicia Silverstone als Batgirl ? Urrks !!
Und die Sprüche des ganzen Filmes sind doof.
Den Riddler stell ich mir aus den Comics einfach nicht so abgedreht vor.

Nimm die anderen Schauspieler mit ins Boot, dann schneidet er nicht so schlecht ab. Clooney als Batman ? Alicia Silverstone als Batgirl ? Urrks !!
Und die Sprüche des ganzen Filmes sind doof.
Den Riddler stell ich mir aus den Comics einfach nicht so abgedreht vor.
Hey, hey, silverstone im latexsuit ist ja wohl besser als die tusse im 60er Batman die sich immer ne Perrücke aufsetzen musste...
Und über den neuen Joker brauchen wir nicht zu diskutieren... Er wird gehypt bis sonst wohin, aber der ist mir echt zu blöd mit seiner tuntigen Bemalung... Jack ist und bleibt der wahre Joker... genau wie Keaton der wahre Batman bleibt... Er spielt ihn mit völliger Überzeugung und bringt den Rollenwechsel gekonnt zustande im Film. Der neue Batman ist einfach völlig fehl am Platz und das will schon einiges heissen, denn er sollte eigentlich die Hauptrolle haben, schon in Begins hat er mich nicht überzeugt, obwohl DER Film um Welten besser war...
Über Batman kann man sich streiten in den Schumacher Filmen, aber dennoc hsind sie mir immer noch lieber als die neuen Filme...
Und über den neuen Joker brauchen wir nicht zu diskutieren... Er wird gehypt bis sonst wohin, aber der ist mir echt zu blöd mit seiner tuntigen Bemalung... Jack ist und bleibt der wahre Joker... genau wie Keaton der wahre Batman bleibt... Er spielt ihn mit völliger Überzeugung und bringt den Rollenwechsel gekonnt zustande im Film. Der neue Batman ist einfach völlig fehl am Platz und das will schon einiges heissen, denn er sollte eigentlich die Hauptrolle haben, schon in Begins hat er mich nicht überzeugt, obwohl DER Film um Welten besser war...
Über Batman kann man sich streiten in den Schumacher Filmen, aber dennoc hsind sie mir immer noch lieber als die neuen Filme...
@Grandma: Amanda ist schon ein Schnuckel
Wie sehr nervt denn das Timberlake in dem Film ?
@Onkel: Klar sind Batman 1 und 2 noch Top. Keaton´s einzige richtige Rolle. Jedoch stellt Ledgers Joker stellt einen realistischeren Joker dar als Jackie. Jackie´s passt prima in die schräge Welt von Tim Burton.
Aber zu einem generealüberholten Batman gehört auch ein moderner Joker. Und der ist super gespielt. Wenn ich wiedermal TDK in den Blu Ray Player lege, freu ich mich am meisten auf den Joker. Allein die Lache ist schon geil.
Wie sehr nervt denn das Timberlake in dem Film ?@Onkel: Klar sind Batman 1 und 2 noch Top. Keaton´s einzige richtige Rolle. Jedoch stellt Ledgers Joker stellt einen realistischeren Joker dar als Jackie. Jackie´s passt prima in die schräge Welt von Tim Burton.
Aber zu einem generealüberholten Batman gehört auch ein moderner Joker. Und der ist super gespielt. Wenn ich wiedermal TDK in den Blu Ray Player lege, freu ich mich am meisten auf den Joker. Allein die Lache ist schon geil.
Naja, also ich finde den ein wenig überzogen...
Keatons Paraderolle, ja. Aber nicht die einzige richtige Rolle... Keaton ist ein guter Schauspieler, der leider in den letzten JAhren etwas untergegangen ist...
Respekt ist ihm zu zollen das er gleichzeitig mit Burton aus dem BAtman Genre ausgestiegen ist, als Schumacher die Regie übernahm...
Keatons Paraderolle, ja. Aber nicht die einzige richtige Rolle... Keaton ist ein guter Schauspieler, der leider in den letzten JAhren etwas untergegangen ist...
Respekt ist ihm zu zollen das er gleichzeitig mit Burton aus dem BAtman Genre ausgestiegen ist, als Schumacher die Regie übernahm...
Zumindest sind wir uns da ja einig
.
Ich finde es auch schade, dass man von Keaton in letzter Zeit so wenig sieht. Ist ein super charismatischer Schauspieler, was man aber auch von Bale (Beispiel: The Mashinist, Herrschaft des Feuers) und Ledger (Brokeback Mountain, Candy)behaupten kann. Ledger ist wirklich auf das übelste gehyped worden. Hat mich immer geärgert, wenn irgendein Teeny davon redete, wie genial er ist und was für ein cooler Schauspieler er doch war und dann im nächsten Atemzug von Filmen, wie Twilight schwärmte. Wer weiß ob er in bei dem großteil immer noch so beliebt gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Aber an der Tatsache, dass er seine Rollen immer authentisch rübergebracht hat ist nicht zu rütteln und die Rolle des Jokers war und bleibt einfach sein Masterpiece.
. Ich finde es auch schade, dass man von Keaton in letzter Zeit so wenig sieht. Ist ein super charismatischer Schauspieler, was man aber auch von Bale (Beispiel: The Mashinist, Herrschaft des Feuers) und Ledger (Brokeback Mountain, Candy)behaupten kann. Ledger ist wirklich auf das übelste gehyped worden. Hat mich immer geärgert, wenn irgendein Teeny davon redete, wie genial er ist und was für ein cooler Schauspieler er doch war und dann im nächsten Atemzug von Filmen, wie Twilight schwärmte. Wer weiß ob er in bei dem großteil immer noch so beliebt gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Aber an der Tatsache, dass er seine Rollen immer authentisch rübergebracht hat ist nicht zu rütteln und die Rolle des Jokers war und bleibt einfach sein Masterpiece.