Quoted
Original von Amemo27
Habe auch aber nicht solche tolle wie im Kino
Das liegt daran, das die Anlage ausgelegt ist für frosse Kinosäle und n haufen leute, von der leistung wird das wahrscheinlich dasselbe sein, und wenn ich mich entscheiden könnte würd ich MEINEN Ton vorziehen, denn der klingt besser als der im Kino, alleine die Boxenlage ist besser, während im Kino die Boxen weiter oben hängen sind meine auf Kopfhöhe, das kommt besser...
Hab gerade Mighty Ducks 2 gsehn (oder bin noch dabei)
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Ong Bak
der film war sehr geil, aber die DVD Quali war scheiße bei mir. Bei kamerafahrten war das Bild ab und an am ruckeln und bei schnellen bewegungen (die ja in diesem film sehr oft vorkommen) war das bild immer bläulich am flackern und das nervte schon ziemlich.
Wo kam denn die DVD her ???

Aber Ong Bak ist ein seeeehhrr geiler Film ...

Ehhmmmm.. was war bei mir neues ? Ach ja, "Ein ungezähmtes Leben"... Ziemlich genial !! Mit Rob Redford & Morgan Freeman
Quoted
Das liegt daran, das die Anlage ausgelegt ist für frosse Kinosäle und n haufen leute, von der leistung wird das wahrscheinlich dasselbe sein, und wenn ich mich entscheiden könnte würd ich MEINEN Ton vorziehen, denn der klingt besser als der im Kino, alleine die Boxenlage ist besser, während im Kino die Boxen weiter oben hängen sind meine auf Kopfhöhe, das kommt besser...
Ja das kann sein aber im Kino ist ja 20.1(oder mehr) zu Hause hat man höchstens 7.1 Surroundsystem
The Dark habe ich mir gestern angeschaut
Quoted
Ja das kann sein aber im Kino ist ja 20.1(oder mehr) zu Hause hat man höchstens 7.1 Surroundsystem
:lol
Wer hat dir den den quatsch erzählt? 20.1 gibts nicht...
5.1 bzw. 6.1 oder 7.1 heisst das unterschiedliche Signale angesteuert werden... heisst z.b. bei 6.1 sechs tonsignale + bass...
Front left, center, right und rear left, center und right.
Diese Signale werden gesplittet damit man den typischen Surround Sound hat, und so werden die einzelnen Signale angesprochen und zu den Boxen transportiert...
Im Kino werden die Signale genauso geteilt, nur das z.B. bei dem "Front left" Signale (nur mal als Beispiel) nicht nur eine Box angesprochen wird sondern gleich 3 oder 4 oder mehr, damit die leute die oben sitzen bzw. weiter weg auch was mitkriegen...
Die Signale sind allerdings gleich und werden in die gleiche Anzahl unterteilt wie beim HCS, nur das einfach mehr Ausgangsleistung vorhanden ist... das ist alles...
Quoted
Original von NavySushi
Und ? Ich war eigentlich gespannt drauf, aber der Trailer hat mich entmutigt Geld dafür zu löhnen ...
Nette Revoluzzer Botschaft, wenig Mtrix Action, wenig "Portman" Schauspielerei, aber ne ganz gute mucke und für nen FSK 12 Film spritzt schon Blut... Spar dir die Kohle für das Kino.. Auf DVD reicht der auch..