You are not logged in.

461

Thursday, April 13th 2006, 12:02pm

FF Advent Children :D
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

462

Thursday, April 13th 2006, 2:26pm

DA Moang schtirb niea! 007 !

463

Thursday, April 13th 2006, 9:32pm

im Kino:Final Destination 3 :nice

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

464

Thursday, April 13th 2006, 10:32pm

Bruce Allmächtig
und heute
Schuh des Manitu Extra Large.....

465

Friday, April 14th 2006, 9:25am

Final Destination 3 richtig geiler Film, besser als 1 und 2.
LIN KUEI MASTER

466

Friday, April 14th 2006, 11:34am

Devdas (mal wieder :baffled )

Und heute guck ich Asoka

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

467

Friday, April 14th 2006, 12:30pm

Dogma = naja geht so...
Bandits = Scheissdreck!
Hooligans = Scheissdreck!
die 7 Zwerge = Scheissdreck!
God of City = Hammer Film!!! :nice
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

468

Friday, April 14th 2006, 4:11pm

Hab gestern King Kong gesehen und muss sagen, ich hab nicht viel erwartet, aber dieser Film war sowas von schlecht. Ständig werden irgendwelche Szenen voll in die länge gezogen, nur damit man den Film über 2 Stunden ertragen muss
Beispiel1: Kong auf dem Dach vom Empire, die Flugzeuge fliegen andauernd um ihn rum und nix passiert, nur n paar schüsse und ständig dieser nervige Motorenklang

Beispiel2: Die Kämpfe mit den T-Rex' viel zu lang und voll spackig, da fallen sie dann die Schlucht runter und verhäddern sich noch in Lianen und kämpfen noch weiter und unten angekommen geht es noch weiter und noch weiter *kotz,öde,viel zu langatmig*

Beispiel3: Kong entführt Ann, da dacht ich mir nur, wie lange will man das noch zeigen, wie sie schreit und er mit ihr rumläuft? ÄTZEND !!!

Dann mal weg von diese Beispielen. Diese Zwanghafte Spannungserzeugung durch absolut schlechte Syncronisation, erstmal dieser wortkarge Capitain mit seiner rauen stimme, dann dieser Hayes, der ne ähnlich raue Stimme hatte und irgendwelche Weißheiten vor sich hinbrabbelt für diesen kleinen Jimmy, nur scheisse.

Peter Jackson mag ja ein guter Regisseur sein, aber der Film ist MÜLL

469

Friday, April 14th 2006, 4:33pm

gerade eben auf Premiere "Walking Tall" mit The Peoples Champ

und auf DVD "Donnie Darko" :nice

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Apr 15th 2006, 2:37am)

470

Saturday, April 15th 2006, 11:55am

Final Destination 3 und Basic Instinct 2

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Apr 15th 2006, 11:55am)

471

Saturday, April 15th 2006, 12:31pm

und cyber is se geil die sharon :D

472

Saturday, April 15th 2006, 3:59pm

Boaaa....und wie!!

Diese geilen....*sabber* die sie hat :staun :]

473

Saturday, April 15th 2006, 4:42pm

Dacht ich mir doch :D

dem muss ich mir auch ankucken...unbedingt

474

Saturday, April 15th 2006, 4:58pm

the blade (eigendlich ein cooler film aber dieses scheiss cutten macht mich veruckt die konnen die filme einfach nicht so lassen wie sie sind)

wichmaster 3 (einfach nur scheisse)

475

Saturday, April 15th 2006, 5:27pm

Quoted

Original von Scorpion84
Dacht ich mir doch :D

dem muss ich mir auch ankucken...unbedingt

Naja, der Film selbst war aber nicht wirklich gut...
Ich würd den nur 6 von 10 Punken geben!

Irgendwie hatte ich das Gefühl das der geschnitten war...

Sharon sah aber auf jaden Fall top aus :nice

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

476

Saturday, April 15th 2006, 10:41pm

Gerade eben Final Destination 2.
Ist ja noch geiler als der 1. Teil :staun

SPOILER!!!:
Fand die Verbindungen zum ersten Teil richtig geil, dass alle Überlebenden vom Autounfall eigentlich schon längst tot wären, hätten einige den Flugzeugabsturz nicht überlebt. Da die aber überlebt hatten musste der Tod was ganz neues anzetteln. Nämlich den Autounfall. Finds geil dass auch ein logischer Grund gezeigt wird, warum der Autounfall stattgefunden hat.
Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen logisch geschrieben :P
Life's A Game!

This post has been edited 2 times, last edit by "Havik" (Apr 15th 2006, 10:49pm)

477

Saturday, April 15th 2006, 11:24pm

Hab ich auch grad gesehn. Ich kann nur sagen, alter Falter, dagegen war Teil 1 ja die reinste Kinderkacke. Und Pro7 hat nich mal geschnitten (würd ich zumindest so sehn, kann mir nicht vorstellen, was da noch geschnitten sein sollte). Das hat auch Seltenheitswert. Wenn der dritte Teil noch heftiger sein soll, dann aber holla die Waldfee.

Quoted

Original von Havik
Fand die Verbindungen zum ersten Teil richtig geil, dass alle Überlebenden vom Autounfall eigentlich schon längst tot wären, hätten einige den Flugzeugabsturz nicht überlebt. Da die aber überlebt hatten musste der Tod was ganz neues anzetteln. Nämlich den Autounfall. Finds geil dass auch ein logischer Grund gezeigt wird, warum der Autounfall stattgefunden hat.
Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen logisch geschrieben :P

Die Verbindungen zum ersten Teil fand ich auch nicht schlecht, aber ich glaube mit Logik hat das nicht unbedingt viel zu tun. Mal davon abgesehn, dass der Tod sicher besseres zu tun hätte, als ein paar Hanseln einen spektakulären Abgang zu verschaffen, ist es ziemlich unrealistisch, dass die, die durch die Ereignisse im 1. Teil noch leben, auf einmal ganz zufällig alle zur gleichen Zeit auf derselben Straße in einem Unfall draufgehn.
Trotzdem ein cooler Film. Jetzt werd ich wahrscheinlich auch noch den dritten im Kino gucken.

Havik

Champion

• Send private message
30

478

Saturday, April 15th 2006, 11:32pm

Quoted

Original von Battlecat
Die Verbindungen zum ersten Teil fand ich auch nicht schlecht, aber ich glaube mit Logik hat das nicht unbedingt viel zu tun. Mal davon abgesehn, dass der Tod sicher besseres zu tun hätte, als ein paar Hanseln einen spektakulären Abgang zu verschaffen, ist es ziemlich unrealistisch, dass die, die durch die Ereignisse im 1. Teil noch leben, auf einmal ganz zufällig alle zur gleichen Zeit auf derselben Straße in einem Unfall draufgehn.

Naja, vom 1. Teil hat doch nur noch eine gelebt und die die hatte doch garnix mit dem Unfall zu tun. 0o
Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
Life's A Game!

479

Saturday, April 15th 2006, 11:40pm

Ich meinte die, die im 2. Teil in dem Unfall draufgegangen wären. Die wären doch eigentlich schon tot, aber da im 1. Teil einige aus dem Flugzeug gestiegen sind, hat sich auch das Schicksal dieser Personen geändert (erzähln die doch im Auto: nicht im Hotel angekommen, Notruf, Reportage im Fernsehen usw.). Und deswegen musste der Tod diesen Unfall "arrangieren", damit er wieder im "Soll" ist. Na ja, wie gesagt, nicht die logischste Logik ;).

Havik

Champion

• Send private message
30

480

Saturday, April 15th 2006, 11:43pm

Quoted

Original von Battlecat
Ich meinte die, die im 2. Teil in dem Unfall draufgegangen wären. Die wären doch eigentlich schon tot, aber da im 1. Teil einige aus dem Flugzeug gestiegen sind, hat sich auch das Schicksal dieser Personen geändert (erzähln die doch im Auto: nicht im Hotel angekommen, Notruf, Reportage im Fernsehen usw.). Und deswegen musste der Tod diesen Unfall "arrangieren", damit er wieder im "Soll" ist. Na ja, wie gesagt, nicht die logischste Logik ;).

Aso, ja ok...
Wie mans nimmt. Wenigstens weiß man jetzt warum der Autounfall überhaupt zustande gekommen ist. Ob Logik oder nicht ;)
Life's A Game!