You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

761

Tuesday, July 4th 2006, 5:15am

Gestern hab ich gesehen:

Ein Unbekannter Anrufer naja..geht so, nicht übel...
und mal wieder: Nicht Auflegen Hammer Film... :D

und heute hab ich Tim und Struppi gesehen Der Fall Bienlein :baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

762

Tuesday, July 4th 2006, 7:00am

[SIZE=2]Zathura [/SIZE] der Nachfahre von Jomanji. Ich wette ich hab Zathura und Jomanji jetzt falsch geschrieben. Egal, der Film ist eigentlich ganz Ok nicht so gut wie sein Vorgänger aber ertragbar.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

763

Wednesday, July 5th 2006, 10:18am

Hab mir jetzt 2 Monthy Python DVD´s zugelegt, Das Leben des Brian und Der Ritter der Kokosnuß..einfach nur geile Filme, natürlich sofort wieder angeguckt :]

"Los komm,wir kämpfen weiter"
"Du hast keine Arme mehr"
"Wer sagt das?" :]

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

764

Wednesday, July 5th 2006, 11:48am

Resident Evil Apokalypse

man hätte zwar mehr aus den RE filmen machen können, aber ich finde sie dennoch recht gut, vorallem den 2. teil.

das einzige wa smich ein bisschen stört ist dass Nemesis zu selten vorkommt und dass er quasi "gesteuert" wird, wenn ich mich recht erinnere ist das in den spielen nicht so.

aber egal, mir gefällt der film ziemlich gut und ich hab momentan sogar bock ihn mir nochmal reinzuziehen :D

I am the Frozen One!

765

Thursday, July 6th 2006, 12:28am

Habe mir wieder Gothika angeschaut,finde ziemlich gut

766

Thursday, July 6th 2006, 11:47am

Gothika? Der mit Hale Berry? Den fands du gut? Ich jedenfalls nicht. Das war mal nGeldrausschmiss im Kino :( Kann mich nicht mehr genau dran erinnern warum, glaub der war mehr albern als gruselig.

• Send private message
690

767

Saturday, July 8th 2006, 11:23pm

Die zweite DVD von Bravestarr Vol.1

Tja was soll ich dazu sagen? is halt Bravestarr, kultserie aus den 80ern. immer mal wieder schön das anzugucken, und der soundtrack is auch cool :nice

I am the Frozen One!

768

Saturday, July 8th 2006, 11:34pm

The Crow auf Kabel 1 :nice

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

769

Sunday, July 9th 2006, 1:00am

Quoted

Original von Alita
The Crow auf Kabel 1 :nice

Ich sags nochmal.. nur Titel is nicht erwünscht!
Das ist NICHT der was hört ihr gerade? thread.. also bitte etwas mehr dazu schreiben.

770

Sunday, July 9th 2006, 4:01pm

na komm Dead.... der Film is n alter Schinken und hat eh jeder schon gesehen. Also was soll man groß dazu schreiben :)

Wishmaster 2
Immer wieder lustig der Djinn :D
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

771

Sunday, July 9th 2006, 4:15pm

Quoted

Original von Nosferatu
na komm Dead.... der Film is n alter Schinken und hat eh jeder schon gesehen. Also was soll man groß dazu schreiben :)

Wishmaster 2
Immer wieder lustig der Djinn :D

Ich hab ihn bisher nich gesehen und die Regeln für dne Thread waren von anfang an vorgegeben, die werden auch eingehalten.
Ausserdem.. es geht mir nicht darum, dass man infos zu dem Film kriegt, sondern, dass das hier kei nSpamthread wird wo man mal eben was reinschreibt, sondern auch sagt wie einem der Film bekommen ist.l

772

Sunday, July 9th 2006, 4:35pm

Ich bin nicht die einzige die nur den Filmtitel schreibt .... soll ich hier noch ne Romaninhaltsangabe dazu geben? :(

773

Sunday, July 9th 2006, 5:05pm

Naja kommt schon, versteht Big-L mal :)
Ungefähr so :

Ich hab am Donnerstag "Ab durch die Hecke" geschaut....
Super-Dreamworks-Titel :D

Ein Lachfeuerwerk, lustige Chars, und ne witzige Geschichte mit witzig umgesetzten Kritiken an den Menschen aus dem Blickwinkel von Tieren...

Absolut zu empfehlen... Und die neueste Grafik aus dem Hause Dreamworks ist :staun

Das reicht doch schon ... und nicht nur "Ab durch die Hecke-war geil" ;)

774

Sunday, July 9th 2006, 5:11pm

Muß er sich dann aber immer erst nach meinen Posts aufregen? ... ich hab schon Verfolgungswahn x.X ... wie wenn ich die einzige wär der so postet.

Ab jetzt schreib ich ne Romaninhaltsangabe ... mal schauen obs dann noch immer was zu meckern gibt :baffled

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

775

Sunday, July 9th 2006, 7:11pm

1. Ich reg mich nich auf, ich weiße darauf hin-
2. Habe ich auch andere hier darauf hingewiesen, wenn das häufiger du warst, hast du wahrscheinlich nichts dazu gelernt, ergo selbst schuld
3. Steht hier nix zur diskussion.

Damit is jetzt gut und zurück zum Topic..

776

Sunday, July 9th 2006, 10:11pm

Genau, ich ab die Lehre auch gekriegt und habe sie verstanden. Ich passe jetzt immer bei den Filmen besser auf um sie besser zu kommentieren. :D
Also Leute ich finde es auch gut wenn man mehr über einen Film schreibt, falls man den noch nicht kennt, kann man sich ein Bild von ihm machen. :nice
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Send private message
690

777

Wednesday, July 12th 2006, 6:31pm

endlich mal X-Men 3

super Film, hat mir echt gut gefallen, vorallem Iceman sah geil aus, als er komlpett aus eis war :nice

da ich ihn leider nur als kopie ausgeliehen habe und der abspann nicht drauf ist, weiß ich nich was danach noch für ne szene kam :bigcry:

vllt kann mir ja jemand per PN schreiben was ich da verpasst habe???

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

778

Wednesday, July 12th 2006, 6:47pm

Irgendso ein Typ der im Koma lag erwacht.. Soll halt heißen, das Xaviers Geist nicht weg ist und er in ihm steckt.. Denke ich..

779

Thursday, July 13th 2006, 12:26pm

Ich war vor ein paar Tagen in Ultraviolet. Kennt den einer? Fand ich ziemlich bescheiden den Film, obwohl die Special Effects nicht schlecht waren. Da solls ja auch Comics zu geben, kennt sich einer damit aus?Sind die gut? Würd mich alles mal interessieren... :rolleyes

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

780

Thursday, July 13th 2006, 5:57pm

Quoted

Original von Bruehwurst666
Ich war vor ein paar Tagen in Ultraviolet. Kennt den einer? Fand ich ziemlich bescheiden den Film, obwohl die Special Effects nicht schlecht waren. Da solls ja auch Comics zu geben, kennt sich einer damit aus?Sind die gut? Würd mich alles mal interessieren... :rolleyes

Geil Ultraviolet.. mit Milla :bett.. Soweit ich weiß gibts da kein comic zu.. Vielelicht wird zu dem Film separat eine Comichandlung erfunden.. Aber bisher weiß ich von nix..