Resident Evil Apokalypse
man hätte zwar mehr aus den RE filmen machen können, aber ich finde sie dennoch recht gut, vorallem den 2. teil.
das einzige wa smich ein bisschen stört ist dass Nemesis zu selten vorkommt und dass er quasi "gesteuert" wird, wenn ich mich recht erinnere ist das in den spielen nicht so.
aber egal, mir gefällt der film ziemlich gut und ich hab momentan sogar bock ihn mir nochmal reinzuziehen
man hätte zwar mehr aus den RE filmen machen können, aber ich finde sie dennoch recht gut, vorallem den 2. teil.
das einzige wa smich ein bisschen stört ist dass Nemesis zu selten vorkommt und dass er quasi "gesteuert" wird, wenn ich mich recht erinnere ist das in den spielen nicht so.
aber egal, mir gefällt der film ziemlich gut und ich hab momentan sogar bock ihn mir nochmal reinzuziehen
na komm Dead.... der Film is n alter Schinken und hat eh jeder schon gesehen. Also was soll man groß dazu schreiben 
Wishmaster 2
Immer wieder lustig der Djinn

Wishmaster 2
Immer wieder lustig der Djinn
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Quoted
Original von Nosferatu
na komm Dead.... der Film is n alter Schinken und hat eh jeder schon gesehen. Also was soll man groß dazu schreiben
Wishmaster 2
Immer wieder lustig der Djinn![]()
Ich hab ihn bisher nich gesehen und die Regeln für dne Thread waren von anfang an vorgegeben, die werden auch eingehalten.
Ausserdem.. es geht mir nicht darum, dass man infos zu dem Film kriegt, sondern, dass das hier kei nSpamthread wird wo man mal eben was reinschreibt, sondern auch sagt wie einem der Film bekommen ist.l

Naja kommt schon, versteht Big-L mal 
Ungefähr so :
Ich hab am Donnerstag "Ab durch die Hecke" geschaut....
Super-Dreamworks-Titel
Ein Lachfeuerwerk, lustige Chars, und ne witzige Geschichte mit witzig umgesetzten Kritiken an den Menschen aus dem Blickwinkel von Tieren...
Absolut zu empfehlen... Und die neueste Grafik aus dem Hause Dreamworks ist :staun
Das reicht doch schon ... und nicht nur "Ab durch die Hecke-war geil"

Ungefähr so :
Ich hab am Donnerstag "Ab durch die Hecke" geschaut....
Super-Dreamworks-Titel

Ein Lachfeuerwerk, lustige Chars, und ne witzige Geschichte mit witzig umgesetzten Kritiken an den Menschen aus dem Blickwinkel von Tieren...
Absolut zu empfehlen... Und die neueste Grafik aus dem Hause Dreamworks ist :staun
Das reicht doch schon ... und nicht nur "Ab durch die Hecke-war geil"
Genau, ich ab die Lehre auch gekriegt und habe sie verstanden. Ich passe jetzt immer bei den Filmen besser auf um sie besser zu kommentieren.
Also Leute ich finde es auch gut wenn man mehr über einen Film schreibt, falls man den noch nicht kennt, kann man sich ein Bild von ihm machen.
Also Leute ich finde es auch gut wenn man mehr über einen Film schreibt, falls man den noch nicht kennt, kann man sich ein Bild von ihm machen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
endlich mal X-Men 3
super Film, hat mir echt gut gefallen, vorallem Iceman sah geil aus, als er komlpett aus eis war
da ich ihn leider nur als kopie ausgeliehen habe und der abspann nicht drauf ist, weiß ich nich was danach noch für ne szene kam :bigcry:
vllt kann mir ja jemand per PN schreiben was ich da verpasst habe???
super Film, hat mir echt gut gefallen, vorallem Iceman sah geil aus, als er komlpett aus eis war
da ich ihn leider nur als kopie ausgeliehen habe und der abspann nicht drauf ist, weiß ich nich was danach noch für ne szene kam :bigcry:
vllt kann mir ja jemand per PN schreiben was ich da verpasst habe???
Quoted
Original von Bruehwurst666
Ich war vor ein paar Tagen in Ultraviolet. Kennt den einer? Fand ich ziemlich bescheiden den Film, obwohl die Special Effects nicht schlecht waren. Da solls ja auch Comics zu geben, kennt sich einer damit aus?Sind die gut? Würd mich alles mal interessieren... :rolleyes
Geil Ultraviolet.. mit Milla :bett.. Soweit ich weiß gibts da kein comic zu.. Vielelicht wird zu dem Film separat eine Comichandlung erfunden.. Aber bisher weiß ich von nix..

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern warum, glaub der war mehr albern als gruselig.