Hab eben Universal Soldier: Die Rückkehr gesehen und Voll Normaaal
Universal Soldier hat mir richtig gut gefallen, ein reinrassiger actionfilm. einfach hirn ausschalten und angucken. ich mag die van damme filme sowieso.
voll normaaal kennen wohl die meisten hier, find den voll lustig, aber das is wohl geschmackssache bei dem film. die einen finden ihn geil und die anderen einfach nur blöd denk ich.
Universal Soldier hat mir richtig gut gefallen, ein reinrassiger actionfilm. einfach hirn ausschalten und angucken. ich mag die van damme filme sowieso.
voll normaaal kennen wohl die meisten hier, find den voll lustig, aber das is wohl geschmackssache bei dem film. die einen finden ihn geil und die anderen einfach nur blöd denk ich.
Hab mir heute Haus der 1000 Leichen mal wieder angeschaut!?
Find den schon ganz gut, nur am so gegen Ende würd er bissl komisch mit den ganzen krassen Typen wird bissl zu viel SiFi find ich, denn so am Anfang wo mehr so die Hillbillys sind ist es irgendwie mehr realistisch, das irgendwie besser passt da es solche Hinterwäldler bestimmt auch noch gibt, zwar net so krass dat is klar!?
Auch die Musik ist irgendwie geil die da immer kommt wenn man die ganzen Leichen sieht, so Country Musik eben, irgendwie kranker Film aber cool!?
Find den schon ganz gut, nur am so gegen Ende würd er bissl komisch mit den ganzen krassen Typen wird bissl zu viel SiFi find ich, denn so am Anfang wo mehr so die Hillbillys sind ist es irgendwie mehr realistisch, das irgendwie besser passt da es solche Hinterwäldler bestimmt auch noch gibt, zwar net so krass dat is klar!?
Auch die Musik ist irgendwie geil die da immer kommt wenn man die ganzen Leichen sieht, so Country Musik eben, irgendwie kranker Film aber cool!?
Ne, der redet auch
Spoiler:
Der wollte umbedingt ein Rennen gegen den besten "DK" aus ganz Tokyo fahren.
Zuerst wollte Sean ja nicht doch dann sagte ihm einer das er Han kannte, der ein sehr guter Freund von Sean war aber wärend dem Film bei einem Autounfall ums Leben kam.
Als sich die Wagen dann gegenüberstanden fragte Sean(Hauptdarsteller) Vin Diesel woher er seinen Wagen hat..und daraufhin antwortete er, dass er ihn von Han, vor einigen Jahren, gewonnen hat.

Spoiler:
Der wollte umbedingt ein Rennen gegen den besten "DK" aus ganz Tokyo fahren.
Zuerst wollte Sean ja nicht doch dann sagte ihm einer das er Han kannte, der ein sehr guter Freund von Sean war aber wärend dem Film bei einem Autounfall ums Leben kam.
Als sich die Wagen dann gegenüberstanden fragte Sean(Hauptdarsteller) Vin Diesel woher er seinen Wagen hat..und daraufhin antwortete er, dass er ihn von Han, vor einigen Jahren, gewonnen hat.

hab eben Ab durch die Hecke geguckt, is ganz lustig der Film, muss aber sagen dass ich mir mehr drunter vorgestellt habe, um genauer zu sein hätt ich ihn mir lustiger vorgestellt =/ aber dennoch ein guter film mit einigen guten witzen und guten animationen und das eichhörnchen is einfach nur zum brüllen :]
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
hab eben Ab durch die Hecke geguckt, is ganz lustig der Film, muss aber sagen dass ich mir mehr drunter vorgestellt habe, um genauer zu sein hätt ich ihn mir lustiger vorgestellt =/ aber dennoch ein guter film mit einigen guten witzen und guten animationen und das eichhörnchen is einfach nur zum brüllen :]![]()
Im Moment ist es irgend wie Trend so nen öden Animations-Film zu machen (Garfield, Ab durch die Hecke, Ice Age).....ich find der Humor ist irgendwie ausgelutscht bei solchen Filmen, ich find die einfach nicht mehr lustig...0o
Kiss of the Dragon
Mit Jet Li, Fuck der hats drauf!! :staun
Das is mal ein Kampfmovie der GEIL ist!!!
Da würde Robin ....emh wie heisst der der Liu Kang gespielt hat im Teil 1 und 2?? 0o
Naja jedenfalls wüdre liu Kang gegen den 0 Chance haben
der könnte es sogar mit Scorpion aufnehmen!!
:baffled
<--- Vorstellungen?! 0o
Mit Jet Li, Fuck der hats drauf!! :staun
Das is mal ein Kampfmovie der GEIL ist!!!
Da würde Robin ....emh wie heisst der der Liu Kang gespielt hat im Teil 1 und 2?? 0o
Naja jedenfalls wüdre liu Kang gegen den 0 Chance haben
der könnte es sogar mit Scorpion aufnehmen!!
:baffled
<--- Vorstellungen?! 0o
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 18th 2006, 1:30am)