Quoted
Original von Amemo27
Scared Running--Brutal und sehr gut.
Der heisst Running Scared :rolleyes
Ist mit Paul Walker und brutal fällt dir als einziges Kriterium ein ?
Ich finde, es ist traurig, dass es so ein ausgeklügelter Film nicht ins Kino geschafft hat.
Dachte am Anfang :"Was das für'n schlechter Schinken!?" doch der wurde immer besser ...
Auf jeden Fall zu emp
fehlen
will auch die anderen street fighter animes auf dvd haben, am besten auf deutsch.
hab eben Freitag der 13. Teil 3 gesehen, guter slasher film, Jason is halt kult, aber was ich nich nachvollziehen kann is dass der film beschlagnahmt ist. ich frag mich warum? also andere teile aus der reihe sind brutaler. naja deutschland und die zensur, das muss man ja nich verstehen :rolleyes
gleich mal Teil 4 gucken, der ja auch beschlagnahmt ist, bin ich ja mal gespannt
hab eben Freitag der 13. Teil 3 gesehen, guter slasher film, Jason is halt kult, aber was ich nich nachvollziehen kann is dass der film beschlagnahmt ist. ich frag mich warum? also andere teile aus der reihe sind brutaler. naja deutschland und die zensur, das muss man ja nich verstehen :rolleyes
gleich mal Teil 4 gucken, der ja auch beschlagnahmt ist, bin ich ja mal gespannt
Quoted
Original von jesse
hm ich habe zu lezt sakrileg gelesen![]()
Deswegen stehts auch im DVD und Movie Topic... :rolleyes
Hab mir heut Mittag mal wie bereits im Turtles Thread beschrieben T1 und 2 angeguckt in der englischen ORiginalfassung...
Die Unterschiede sind gravierend. Alle Turtles haben deutlich reifere Stimmen und in der englischen Version fehlen die "lustigen" Geräusche wenn jemand geschlagen wird. Dadurch wirken beide Filme etwas härter...
In Turtles 1 wurden zudem alle Szenen herausgeschnitten die ein Nunchacku beinhalten. Einige Dialoge und etliche Kampfszenen fehlen komplett, eine Alternative Szene ist dafür in der deutschen Fassung enthalten, sowie ein paar andere kurze dialoge und andere kameraeinstellungen. Zudem fehlt Shredders Abgang komplett in der deutschen Version...
Ja ist mir auch schon mal bei den ganzen alten Buddy Movies mit Terence Hill und Bud Spencer aufgefallen.. Die wurden verharmlost im deutschen.
Besonders schlimm ist das auch bei Nobody . Wenn Hill im englischen 10 lustige Sätze im ganzen Film gemacht hat, sind es im deutschen knapp an die 100.
Viele der alten Hau drauf Western wurden so verschändelt..
Besonders schlimm ist das auch bei Nobody . Wenn Hill im englischen 10 lustige Sätze im ganzen Film gemacht hat, sind es im deutschen knapp an die 100.
Viele der alten Hau drauf Western wurden so verschändelt..
Quoted
Original von Onkelpsycho
In Turtles 1 wurden zudem alle Szenen herausgeschnitten die ein Nunchacku beinhalten. Einige Dialoge und etliche Kampfszenen fehlen komplett, eine Alternative Szene ist dafür in der deutschen Fassung enthalten, sowie ein paar andere kurze dialoge und andere kameraeinstellungen. Zudem fehlt Shredders Abgang komplett in der deutschen Version...
sind die von dir gennanten szenen denn in der englischen fassung enthalten???? wenn ja heißt das dann dass die deutsche VHS cut ist???
Hab mir gestern abend Freitag der 13. Teil 4 und Saw 2 angeguckt.
Der Freitag film hat mir sehr gut gefallen, is auf jedenfall einer der besten teile der reihe, allerdings ist gegen ende des films ein tonfehler zu hören und das bild is nich so gut, es hat durch den ganzen film so ein leichtes pulsierendes flackern, is ein wenig nervig. tja warum dieser teil zusammen mit teil 3 beschlagnahmt sind wissen wohl nur die freaks der BpjM. der is nich viel härter als andere teile aber naja :rolleyes
Saw 2 gefällt mir auch sehr gut, steht meiner meinung nach dem ersten in nichts nach. er führt aber das typische horror fortsetzungs klischee weiter: schneller, härter, mehr blut und mehr leichen. bin schon auf teil 3 gespannt und ärger mich aber schon ein wenig weil ja, wenn teil 3 anläuft, der DC zu teil 2 kommen soll. naja egal.
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
sind die von dir gennanten szenen denn in der englischen fassung enthalten???? wenn ja heißt das dann dass die deutsche VHS cut ist???
So ist es... Ich werde nachher mal nen kleinen Schnittbericht in den Turtles Thread stellen, wenn Intresse vorhanden ist...
BloodRayne :rolleyes
Irgendwie....naja ich sag mal mittelmäßig lol
und das ende hab ich mal voll nich kapiert 0o
Hatte zwar geile Splatterszenen, aber die Handlung war total beknackt lol. Passt garnich in die Story von den Games rein :frage:
man hat irgendwie das Gefühl gehabt, dass der Film nur durch das Gesplattere und Gematsche überzeigen wollte lol... n 12 Jährigen, der normalerweise so Filme nich gucken darf, kann man vll damit imponieren....mich aba nich :rolleyes
Irgendwie....naja ich sag mal mittelmäßig lol
und das ende hab ich mal voll nich kapiert 0o
Hatte zwar geile Splatterszenen, aber die Handlung war total beknackt lol. Passt garnich in die Story von den Games rein :frage:
man hat irgendwie das Gefühl gehabt, dass der Film nur durch das Gesplattere und Gematsche überzeigen wollte lol... n 12 Jährigen, der normalerweise so Filme nich gucken darf, kann man vll damit imponieren....mich aba nich :rolleyes
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Habe gestern mal wieder Fantastic Four geguckt. Finde den Film noch immer cool.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Sep 17th 2006, 9:49am)