Habe heute im Kino das Parfüm geguckt. Fande den Film gut. Die Hauptperson wurde sehr gut dargestellt. Man konnte richtig mit erleben, wie er daraus wurde.
@Cyber Flam
Nein, von Elfenlied gibt es bisher 3 DVDs in Deutschland. Vielleicht meinste einen anderen Film. Ich meine jadenfalls den Anime.
@Cyber Flam
Nein, von Elfenlied gibt es bisher 3 DVDs in Deutschland. Vielleicht meinste einen anderen Film. Ich meine jadenfalls den Anime.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Olaf Ittenbach's Beyond the Limits, hat mir sehr gut gefallen, kannte von Ittenbach bisher nur Premutos, aber Beyond the Limits is nicht so billig gemacht. die erste halbe std spielt in der gegenwart und die andere hälfte im mittelalter. wie man es von ittenbach gewohnt ist, gibts ordentliche splatterszenen mit vielen waffen, wie pump gun, axt, schwertern, hammer usw. allerdings fällt stark auf dass es sich um gummiköpfe handelt wenn mit der pump gun ein kopf weggeschossen wird.
also ich empfehle den film splatterfans auf jedenfall, man kann sich den film gut angucken
also ich empfehle den film splatterfans auf jedenfall, man kann sich den film gut angucken
@Ven: Hab das Buch gelesen ist um Längen besser als der Film, wie fast immer eigentlich. Ist aber leider schon so lange her, dass ich dir da nicht helfen kann. Vllt finde ich das Buch ja irgendwo, dann lese ich das Ende nochmal und sag dir Bescheid.
Zuletzt gesehen: Lord of War. Verdammt geiler Film. Viele Zitate, ein Hauch von Autobiographie, geile Ideen (z.B das Intro mit der Patrone) Wollte ihn eigntlich nicht sehen, aber da nichts anderes in der VT war, hab ich ihn ma ausgeliehen. War einfach nur positiv überrascht.
Out of Time mit Denzel. Ebenfalls sehr guter Film, wer nbischen auf Surprising Endings steht oder wie in diesem Fall auf ne etwas vertrackte Story, wird zwar relativ schnell hinter die Geschichte steigen aber wie sich D.W ein ums andere Mal aus der Patsche zieht, ist echt spannend gemacht!
Zuletzt gesehen: Lord of War. Verdammt geiler Film. Viele Zitate, ein Hauch von Autobiographie, geile Ideen (z.B das Intro mit der Patrone) Wollte ihn eigntlich nicht sehen, aber da nichts anderes in der VT war, hab ich ihn ma ausgeliehen. War einfach nur positiv überrascht.
Out of Time mit Denzel. Ebenfalls sehr guter Film, wer nbischen auf Surprising Endings steht oder wie in diesem Fall auf ne etwas vertrackte Story, wird zwar relativ schnell hinter die Geschichte steigen aber wie sich D.W ein ums andere Mal aus der Patsche zieht, ist echt spannend gemacht!
Die Hochzeitscrasher. Eine sehr gute Komödie die auch Sinn hat und nicht nur Schwachsinnig ist. Empfehlenswert.
Und Mortal Kombat was soll man dazu noch sagen einfach perfekt.
Und Mortal Kombat was soll man dazu noch sagen einfach perfekt.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Stealth - Unter dem Radar
sehr guter Film, gute Action, gute Schauspieler hat mich auch sehr überrascht der Film, weil ich hätte ncih damit gerechnet, dass
[SIZE=4]*SPOILER* *SPOILER* *SPOILER*[/SIZE]
[SIZE=1]Jamie Fox, einer der Hauptdarstelelr stirbt und das auch ncoh recht früh[/SIZE]
[SIZE=4]*SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE*[/SIZE]
sehr guter Film, gute Action, gute Schauspieler hat mich auch sehr überrascht der Film, weil ich hätte ncih damit gerechnet, dass
[SIZE=4]*SPOILER* *SPOILER* *SPOILER*[/SIZE]
[SIZE=1]Jamie Fox, einer der Hauptdarstelelr stirbt und das auch ncoh recht früh[/SIZE]
[SIZE=4]*SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE*[/SIZE]
Quoted
Original von Reiko
Habe heute im Kino das Parfüm geguckt. Fande den Film gut. Die Hauptperson wurde sehr gut dargestellt. Man konnte richtig mit erleben, wie er daraus wurde.
@Cyber Flam
Aso, du meinst die Serie, richtig? Ich dachte du meinst den OVA.

Quoted
Original von Cyber Flam
Quoted
Original von Reiko
@Cyber Flam
Aso, du meinst die Serie, richtig? Ich dachte du meinst den OVA.
Richtig, ich meinte die Serie. Den Ova würde ich, aber auch gerne mal sehen.