You are not logged in.

961

Sunday, September 17th 2006, 7:53pm

Habe heute im Kino das Parfüm geguckt. Fande den Film gut. Die Hauptperson wurde sehr gut dargestellt. Man konnte richtig mit erleben, wie er daraus wurde.

@Cyber Flam

Nein, von Elfenlied gibt es bisher 3 DVDs in Deutschland. Vielleicht meinste einen anderen Film. Ich meine jadenfalls den Anime.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

962

Monday, September 18th 2006, 9:51am

Saw 2

Bietet ja nicht wirklich was neues als im ersten Teil...

Einige intressante Ideen wie das Spritzenbad oder so, aber im Grunde reisst der nicht vom Hocker...

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

963

Monday, September 18th 2006, 11:07am

Olaf Ittenbach's Beyond the Limits, hat mir sehr gut gefallen, kannte von Ittenbach bisher nur Premutos, aber Beyond the Limits is nicht so billig gemacht. die erste halbe std spielt in der gegenwart und die andere hälfte im mittelalter. wie man es von ittenbach gewohnt ist, gibts ordentliche splatterszenen mit vielen waffen, wie pump gun, axt, schwertern, hammer usw. allerdings fällt stark auf dass es sich um gummiköpfe handelt wenn mit der pump gun ein kopf weggeschossen wird.

also ich empfehle den film splatterfans auf jedenfall, man kann sich den film gut angucken :nice

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

964

Monday, September 18th 2006, 4:05pm

American Psycho.. Ganz witizg, aber ich hab das Ende nicht kapiert..

Spoiler..
Soll das heißen er kann tun was er will? Egal wieviele er kalt macht, ihm wird immer aus der Patsche geholfen?...

965

Monday, September 18th 2006, 7:17pm

@Ven: Hab das Buch gelesen ist um Längen besser als der Film, wie fast immer eigentlich. Ist aber leider schon so lange her, dass ich dir da nicht helfen kann. Vllt finde ich das Buch ja irgendwo, dann lese ich das Ende nochmal und sag dir Bescheid.

Zuletzt gesehen: Lord of War. Verdammt geiler Film. Viele Zitate, ein Hauch von Autobiographie, geile Ideen (z.B das Intro mit der Patrone) Wollte ihn eigntlich nicht sehen, aber da nichts anderes in der VT war, hab ich ihn ma ausgeliehen. War einfach nur positiv überrascht.

Out of Time mit Denzel. Ebenfalls sehr guter Film, wer nbischen auf Surprising Endings steht oder wie in diesem Fall auf ne etwas vertrackte Story, wird zwar relativ schnell hinter die Geschichte steigen aber wie sich D.W ein ums andere Mal aus der Patsche zieht, ist echt spannend gemacht!

966

Monday, September 18th 2006, 8:31pm

King Of Queens die neuen Folgen einfach genial :nice
LIN KUEI MASTER

967

Tuesday, September 19th 2006, 7:04pm

Ja da hast du vöölig Recht!
Ich liebe diese Serie, aber leider nur Montags.

• Send private message
690

968

Thursday, September 21st 2006, 11:17am

The Incredibles - Die Unglaublichen

fand ich sehr geil den Film, war lustig, hatte bisschen action, wie alle Disney/ Pixar filme, einfach top :nice

da offenes ende, hoff ich dass es ne fortsetzung gibt.

I am the Frozen One!

969

Thursday, September 21st 2006, 11:21am

Crying Freeman, der Sohn des Drachen.

Immerwieder cool :nice
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

970

Friday, September 22nd 2006, 9:40am

Mercury Puzzle. Zum ersten ma gesehen weil nix anderes lief. Danach wußte ich auch warum ich ihn noch nie gesehen hab...: 08/15 Film

971

Saturday, September 23rd 2006, 12:37pm

unbekannter anrufer

standard teenie horrorfilm, hat mich streckenweise aber ganz nett unterhalten...dann kam doch wieder langeweile auf...insgesamt nix was man nicht schonmal gesehen hätte. und der spoiler in der vorschau nimmt dem film auch gewaltig die spannung raus.

3/10

972

Monday, September 25th 2006, 12:11pm

Die Hochzeitscrasher. Eine sehr gute Komödie die auch Sinn hat und nicht nur Schwachsinnig ist. Empfehlenswert.

Und Mortal Kombat was soll man dazu noch sagen einfach perfekt.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Send private message
690

973

Monday, September 25th 2006, 12:17pm

Stealth - Unter dem Radar

sehr guter Film, gute Action, gute Schauspieler hat mich auch sehr überrascht der Film, weil ich hätte ncih damit gerechnet, dass

[SIZE=4]*SPOILER* *SPOILER* *SPOILER*[/SIZE]

[SIZE=1]Jamie Fox, einer der Hauptdarstelelr stirbt und das auch ncoh recht früh[/SIZE]

[SIZE=4]*SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE* *SPOILER ENDE*[/SIZE]

I am the Frozen One!

974

Monday, September 25th 2006, 1:26pm

The Corrupter im TV, leider geschnitten. Schon zig ma gesehen aber immer wieder geil. Ich liebe Chow Yun-Fat einfach :nice
Gute Story (Cop-Thriller), klasse Schauspieler. Rundum gelungen
9/10 Pkt.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

975

Wednesday, September 27th 2006, 4:00pm

Gerade eben diese aktuelle Axe Werbung. Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen- aber je mehr ich sie sehe, desto besser wird sie.

Das ist ja mal die bildgewordene Fantasie eines männlichen Wunschtraums. Und die Mucke ist auch richtig cool, weiß einer wo es die gibt?

976

Thursday, September 28th 2006, 8:42pm

Donnie Darko-ich fand den nicht so toll wie ich es von dem Film gehört habe

977

Thursday, September 28th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von Reiko
Habe heute im Kino das Parfüm geguckt. Fande den Film gut. Die Hauptperson wurde sehr gut dargestellt. Man konnte richtig mit erleben, wie er daraus wurde.

@Cyber Flam

Nein, von Elfenlied gibt es bisher 3 DVDs in Deutschland. Vielleicht meinste einen anderen Film. Ich meine jadenfalls den Anime.

Aso, du meinst die Serie, richtig? Ich dachte du meinst den OVA.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

978

Saturday, September 30th 2006, 5:20pm

The Hills have Eyes Remake

Deutlich besser als das original...

979

Saturday, September 30th 2006, 8:17pm

Quoted

Original von Cyber Flam

Quoted

Original von Reiko

@Cyber Flam

Aso, du meinst die Serie, richtig? Ich dachte du meinst den OVA.

Richtig, ich meinte die Serie. Den Ova würde ich, aber auch gerne mal sehen.

980

Sunday, October 1st 2006, 9:58pm

Gestern The Hills Have eyes - finde teilweise heftig aber hat mich nicht vom Hocker gerissen
Und heute Poseidon wieder