Hostel, recht guter FIlm, aber ich teile nicht die Meinung von vielen dass der FIlm so krass brutal ist, die thematik sit hart, aber das was man sieht hält sich noch in grenzen denke ich, da kann man dem publikum noch mehr zumuten.
hab keinen unterschied zwischen der kinofassung und der extended fassung ausmachen können, weiß da einer was?
Die DVD ausstattung ist auch recht arm, das Booklet ist ganz interessant, das making of auch, naja das wars ja scon an extras, gibt noch ne multi angle szene wo die kids ein auto schrotten und 4 Audiokommentare mit untertiteln. find ich recht mager, aber was solls.
hab keinen unterschied zwischen der kinofassung und der extended fassung ausmachen können, weiß da einer was?
Die DVD ausstattung ist auch recht arm, das Booklet ist ganz interessant, das making of auch, naja das wars ja scon an extras, gibt noch ne multi angle szene wo die kids ein auto schrotten und 4 Audiokommentare mit untertiteln. find ich recht mager, aber was solls.
Stagefright
ein horrorfilm aus der red edition von laserparadise, in dem film geht es um eine theater/Musical aufführung mit einem strengen regiseur. eine darstellerin verletzt sich am fuß und will zum arzt, darf dies aber nicht. sie schleicht sich dennoch raus und fährt mit einer freundin in eine psychatrie, weil dies der einzige ort in der nähe ist wo ärzte sind. auf dem rückweg zum studio hat sich allerdings ein serienkiller ins auto geschlcihen, der aus der psychatrie ausgebrochen ist.
als kurze zeit später die freundin ermordet aufgefunden wird, hat der regiseur die idee seine aufführung umzuschreiben und den killer als akteur in seiner aufführung zu haben, allerdings muss die crew feststellen, dass sich der echte killer im studio befindet und es auf die crew abgesehen hat.
war positiv überrascht von dem film, dachte es wäre so ein übelst billiger slasher film, was er eigentlich auch ist, aber für genrefans ist schon sehenwert, mir hat er ganz gut gefallen.
7 von 10 Serienkillern
Alone in the Dark
der film hat mir echt gut gefallen, ich kenn die story der spiele nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie sehr er sich an diese hält, aber so als film hat er mich sehr gut unterhalten.
was habt ihr denn alle gegen den film??????
ein horrorfilm aus der red edition von laserparadise, in dem film geht es um eine theater/Musical aufführung mit einem strengen regiseur. eine darstellerin verletzt sich am fuß und will zum arzt, darf dies aber nicht. sie schleicht sich dennoch raus und fährt mit einer freundin in eine psychatrie, weil dies der einzige ort in der nähe ist wo ärzte sind. auf dem rückweg zum studio hat sich allerdings ein serienkiller ins auto geschlcihen, der aus der psychatrie ausgebrochen ist.
als kurze zeit später die freundin ermordet aufgefunden wird, hat der regiseur die idee seine aufführung umzuschreiben und den killer als akteur in seiner aufführung zu haben, allerdings muss die crew feststellen, dass sich der echte killer im studio befindet und es auf die crew abgesehen hat.
war positiv überrascht von dem film, dachte es wäre so ein übelst billiger slasher film, was er eigentlich auch ist, aber für genrefans ist schon sehenwert, mir hat er ganz gut gefallen.
7 von 10 Serienkillern
Alone in the Dark
der film hat mir echt gut gefallen, ich kenn die story der spiele nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie sehr er sich an diese hält, aber so als film hat er mich sehr gut unterhalten.
was habt ihr denn alle gegen den film??????
Quoted
Original von ScorpionLP
Deutschland, ein Sommermärchen auf DVD
Nun Ja, was soll man sagen, außer das war eine geile WM
Ein geiler Film, auch wenn ich den etwas verspätet mir nun reinzieh.
Hab den auch noch nicht gesehen... Irgendwie heb ich mir diese heiße Stück noch ein wenig auf, bis bei mir das gesamte WM-Feeling erloschen ist... Ja, ich trage ein Stück WM immernoch im Herzen
Supermans Return..Meineung steht hier http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.…576&sid=&page=7 .
Kurz ,knapp:war ok,kann man sieh schon angucken
Kurz ,knapp:war ok,kann man sieh schon angucken
Quoted
Original von ScorpionLP
Fight Club...
Geiler Film, den ich nun auch endlich mal gesehen habe löl. Ist ja allgemein bekannt das der Film geil ist, also sag ich auch 10/10 Fight Clubs![]()
Naja ich fand ihn schrecklich öde
gestern gesehen
ie Hard2(mal wieder)keine Frage Top-FilmHard Corps(nen neuer Film mit Van Damme)Action gut 8/10
gab aber auch scon bessere von ihm,zb UNISOL1
Sin City
spezieller, aber sehr geiler film wie ich finde.
hat hier noch jemand die Recut Edition des FIlms? wenn ja, bin ich zu blöd es zu finden, oder kann man sich die recut fassung nicht am stück angucken, sondern muss die einzelnen kapitel auswählen auf disc2???
spezieller, aber sehr geiler film wie ich finde.
hat hier noch jemand die Recut Edition des FIlms? wenn ja, bin ich zu blöd es zu finden, oder kann man sich die recut fassung nicht am stück angucken, sondern muss die einzelnen kapitel auswählen auf disc2???
Jo habe jetzt am Wochenende Ice age 2 und Dungeon and Dragons 2 gesehen.
Ice age 2 fand ich gut und manche Stellen waren richtig geil. Aber nicht besser als der erste Teil.
Dungeon and Dragons 2 war ein guter Fantasy Film mit vielen guten Ideen.
Ice age 2 fand ich gut und manche Stellen waren richtig geil. Aber nicht besser als der erste Teil.
Dungeon and Dragons 2 war ein guter Fantasy Film mit vielen guten Ideen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Quoted
Original von Amemo27
Dungeon and Dragons 1 fand ich schlecht.Meinst du 2 ist besser oder genauso "gut" wie der erste Teil?
Weil der Cover inteessant aussieht
Naja ich würde gleich sagen. Besser jedenfalls nicht.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Also ich habe gestern Gravitation Vol.2 gesehen.
Ein wirklich Hammergeiler Anime.
Davor hatte ich mir Rahxephon Vol.6 gesehen. Ich muss sagen das, dass der beste Mecha Anime mit The Vison of Escaflowne ist.
Ein wirklich Hammergeiler Anime.
Davor hatte ich mir Rahxephon Vol.6 gesehen. Ich muss sagen das, dass der beste Mecha Anime mit The Vison of Escaflowne ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Dec 30th 2006, 11:31pm)