You are not logged in.

1,261

Tuesday, February 6th 2007, 10:15pm

Hast ihn auf DVD und schaust ihn im Fernsehen als Cut-Vers. ?
Der Mensch ist schon ein komisches Wesen :D
(nicht so ernst nehmen;))

1,262

Thursday, February 8th 2007, 4:23pm

Quoted

Original von chomer
Ich war am WE im Kino und hab mir Texas Chainsaw Massacre:The Begining angesehen.
Super Brutaler Film. Viel härter als der erste.

ich fand den auch Perverser als Teil 1

1,263

Thursday, February 8th 2007, 10:53pm

Ich finde im Moment werden die Filme im Kino immer härter und brutaler, wenn man sich TCM The Begining und Saw 3 ansieht. Mal sehen was da noch so kommt.

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,264

Friday, February 9th 2007, 9:13am

Quoted

Original von chomer
Ich finde im Moment werden die Filme im Kino immer härter und brutaler, wenn man sich TCM The Begining und Saw 3 ansieht. Mal sehen was da noch so kommt.

Ich bin klar gegen diese Entwicklung.. Eigentlich geht man ja ins Kino um Spaß zu haben, weshalb man sich dann sowas ansieht versteh ich nich. Wo issn da der Spaß?
Gut ok, SAW hat klasse Storywendungen, die haben mir in dem ersten sowie im zweiten auch sehr gefallen. Aber warum muss das denn alles so verpackt sein? Ich finds schade, aber naja. Geschmäcker sind verschieden, ich kanns nich verstehen, aber was solls..

1,265

Friday, February 9th 2007, 10:50am

Ich finde es ok so..Wenn man Spass haben will dann guckt man sich ein anderen Film an.Wer auf Horror steht guckt sich sowas an ..

1,266

Friday, February 9th 2007, 11:48am

Movie

Best: Silent Hill / Gladiator/ Das Schwert der gelben Tigerin
Tiger & Dragon / SAW / Memories of a Geisha

MFG :nice
MK Rules

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,267

Friday, February 9th 2007, 1:33pm

From Dusk Till Dawn Uncut :nice

1,268

Saturday, February 10th 2007, 9:02am

Gantz Vol. 1 Directors Cut. War goil. :nice
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

1,269

Sunday, February 11th 2007, 7:45pm

Habe gerade eben Rocky Balboa im Kino gesehen.
Der Flm ist einfach saugeil und jedem zu empfehlen!
10/10 Punkten kriegt er von mir.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,270

Sunday, February 11th 2007, 8:02pm

Leider ist die Sync bei weitem nicht so gut wie im englischen.. um nicht zu sagen, dass se scheiße ist.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,271

Monday, February 12th 2007, 9:44am

Wegen einer Erkältung leider noch nicht Rocky aber dafür DVDs..

Miami Vice

Tja, da hab ich mir mehr drunter vorgestellt. Colin spielt zwar genauso wie immer, das ist vielleicht auch das Problem, Jamie Foxx kommt kaum zur Geltung und die Action ist, wenn denn mal welche kommt, zumindest hart und gut..
Ein Problem des Films ist auch die Länge, er zieht sich wie Kaugummi...
3 von 5 schnulzigen "Hola Chicas.."

Crank

Reichlich absurd, vollkommen überdreht und fern der Realität.. Aber das soll er glaube auch. Ich mag Jason Stahem irgendwie nicht, weil er immer wie ein Bruce Willis Nachfolger geimaged wird.. Abgesehen vom Hauptdarsteller mit Latte, ist der Film rasant geschnitten und zeigt einige der ungewöhnlichsten Bilder, Kamerapositionen, Einblendungen und Stunts. Von dem Regiesseur will man mehr sehen. das könnte ein neuer Danny Boyle werden.
Wie gesagt, manches ist total overdosed und bringt Menschen wie mich zwangsläufig dazu sich an den Kopf zu fassen...
Die "Gewalt" ist ganz gut dosiert, nicht zu viel und nicht wenig.
3 von 5 Epinephrin Spritzen..

1,272

Monday, February 12th 2007, 3:24pm

7 days to live auf Pro 7 denke ich mal

Fand bis zum Schluss spannend,aber das Ende gefiel mir nicht 7 /10

1,273

Monday, February 12th 2007, 7:59pm

Ich hab am Donnerstag natürlich sofort Rocky Balboa gesehen, werde aber nichts darüber schreiben, weil
a) es viel zu viel wäre, was ich zu sagen hätte und
b) verdammt nochmal jeder in diesen Film gehen muss !!!

Aber ich habe Lucky # (=Number) Slevin gesehen !
Der war nicht in den Kinos, soweit ich weiß, ist aber ein wirklich genialer Film !
Darsteller sind u.a. Bruce Willis, Josh Hartnett, Sir Ben Kingsley, Morgan Freeman, Lucy Liu usw usw. Also ne ganz schöne Latte an bekannten Stars...

Es ist eine rasante Verwechslungsgeschichte, die kurzzeitig an Fahrt verliert, aber dann wieder gut zu legt ! Der Schluß ist schlüssig (?lol) und wirklich erst kurz vorher zu entschlüsseln !
Jetzt grade auf DVD erschienen und auf jeden Fall ein Muss für versierte Filmschauer, nüch Jungs !?!

Gibt von mir 9/10 Däumchen für Nicht-Im-Kino-Filme
:nice:nice:nice:nice:nice:nice:nice:nice:nice

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Feb 12th 2007, 8:00pm)

1,274

Monday, February 12th 2007, 10:36pm

Crank: einfach blöder Film 1 /10

Hard Candy: geiler Film,hat mir sehr gut gefallen 10 / 10

This post has been edited 1 times, last edit by "Amemo27" (Feb 12th 2007, 10:36pm)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,275

Tuesday, February 13th 2007, 1:57pm

Ong Bak

Geiler Film... Tony Jaa hat richtig was drauf und der trainiert rund 8 Stunden am Tag. Da braucht man keine Seile und keinen Stuntman^^
Die Kampfszenen sind logischerweise das geilste am Film. Jemand mit nem Ellebogen den Kopf zu spalten hat schon was :D

10 von 10 Killertechniken..

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,276

Wednesday, February 14th 2007, 9:38pm

gerade aus dem Kino gekommen, hab geguckt:

Rocky Balboa

ein super film, der den anderen in nix nachsteht und auf jedenfall ein würdiger abschluss ist. der Film ist meiner Meinung nach sehr emotional, was aber keinesfalls negativ ist.

man bekommt einblick in rocky's welt und dass er sich sehr wünscht dass sien sohn mehr mit ihm unternimmt usw. er merkt dass nix mehr ist wie es früher war in seiner gegend, gebäude sind abgerissen oder heruntergekommen, rocky lebt halt noch in der vergangenheit.

wie gesagt ein super film, den man gesehen haben muss und spätestens als die bekannte rocky fanfare beim training auftaucht ist Gänshaut angesagt, einfach genial :nice

10 von 10 Boxhandschuhen :nice :nice :nice

I am the Frozen One!

1,277

Monday, February 19th 2007, 6:41pm

Ich war gestern in Hannibal Rising.
Fand den Film entgegen aller Kritiken ganz gut.
Vor allem die schauspielerische Leistung des Hannibals fand ich klasse.

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,278

Tuesday, February 20th 2007, 7:30am

Running Scared (Warum hab ich das wohl fett geschrieben :rolleyes)

Sehr geiler Film. Aber so brutal isser garnet wie die Zeitungen alle sagen. Von wegen "EXTREME VIOLENCE" lol

Black Hawk Down

Schöner Kriegsfilm. Mittlerweile sagt man ja Antikriegsfilm. Auch eine etwas billige Ausrede um zu begründen, das man gerade eigentlich voll Bock auf einen Ballerfilm hat :baffled
9/10 M4 Sturmgewehren

Sniper - Heckenschütze aus Washington

Naja.. ein MG mit einem Zielfernrohr oben drauf ist für mich kein Sniper Rifle. Aber okay.. 7/10 Zielfernrohre

1,279

Tuesday, February 20th 2007, 12:53pm

Habe gestern Lost geguckt. Die Folge war echt goil. Jetzt musst man aber wieder warten.

1,280

Tuesday, February 20th 2007, 1:02pm

Hehe... Ich fang grad erst an zu schauen ! Grade bei Ep. 12 oder so !?
Schön ausgeliehen von meiner Schwester die erste Staffel ! :nice
hab also noch viel Zeit und muss nicht warten... :P